-
Surfen?
Ne! Das können die noch nicht!
Aber GPS, Klima, CD-Radio und Freisprecheinrichtung sind schon langsam Standart! :top:
Wenn du Trecker fahren möchtest dann klick mal hier! :top:
http://www.traktorwm.com/landwirt/2008/index.php?firma=claas
Und wenn die Netzbetreiber dann noch EDGE aus DSL 1000 Speed aufbohren
kannste solche schöne Spielchen auch Unterwegs starten! 
-
Wohnort
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Erstmal sollte HSDPA kommen, EDGE ist dann nur noch in ländlichen Gebieten interessant. 
Und der Gogo wohnt auf dem platten Land! 
gogo65
-
EDGE Speed bei E+
Es soll doch demnächst möglich sein das man mit EDGE einen Speed von ca. DSL 1000 hinbekommt? Na wie ich E+ kenne werden die das Langsame nehmen! :confused:
gogo65
-
EDGE bei Eplus?
Hallo!
Ich habe mal heute mit dem Netzbetrieb Hannover telefoniert!
Ich Fragte den Herren ob und wann WAF-Milte endlich einen Sender bekommt. Antwort: Zurückgestellt auf 2009!
Und dann meine Frage ob es in Warendorf bald UMTS gibt!!??
Antwort: Es wird in der Kreisstadt Warendorf kein UMTS gebaut!
Ab 2009 werden wir dort EDGE aktivieren!
ALSO DOCH EDGE BEI E+!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat Frank im MT immer geblasen?? EDGE bei E+? NIE!!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F...... halten! :p
gogo65
-
Südkreis???
Wie sieht es in Glandorf, Bad Lear, Bad Iburg und Hilter aus?
Da muss Gogo wohl wieder zu seine Zahnarzt nach Glandorf.
Testen!!!!
Au Backe mein Zahn! 
gogo65
-
GAS geben!
Dann sollte E+ mal Gas geben. Kreisstädte sollten doch wohl UMTS haben!

gogo65
-
Pappnasen!
Glaubt ihr das ich mit meinen Trecker von Warendorf bis nach Cuxhaven fahre???
Und so ganz nebenbei!
Das illegale Benutzen einer Kraftfahrtstraße durch einen Schlepper kostet nur 20€ Strafe.
:p :top:
Und telefonieren kann man auch nicht! Die Kisten sind einfach zu laut!
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutz_D-06
OT Ende!!!
So langsam könnte E+ mal in der Kreisstadt Warendorf UMTS aktivieren. :confused:
gogo65
-
Wesertunnel
Ich bin letzten Sonntag von Bremerhaven nach Oldenburg gefahren!
Im Wesertunnel hatte ich mit E+ Vollausschlag! :top:
gogo65
-
-
Herzebrock-Clarholz
Bei uns in Herzebrock-Clarholz wurde ein GSM 1800 Sender umgebaut.
So wie es aussieht ist es ein Dualbandsender geworden. Leider mit zu wenig Power! 
Standortbescheinigungs-Nr.: 790245 Datum der Erteilung: 28.01.2008
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 27.8 200 2.87 0.35
Mobilfunk 27.8 200 2.21 0.30
Mobilfunk 27.8 320 2.26 0.31
Mobilfunk 27.8 320 2.94 0.36
Mobilfunk 27.8 80 2.97 0.37
Mobilfunk 27.8 80 2.29 0.31
Mobilfunk 31.8 210 4.45 0.36
Mobilfunk 31.8 330 4.45 0.36
Mobilfunk 31.8 90 4.45 0.36
Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne.
Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen.Sendeanlagen die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.
Ganz oben ist VF UMTS!!!!!!!
MfG
gogo65