-
zu viel GB
@ Jordan
Ich habe es dort nur gelesen.
Und deshalb habe ich hier kritische Fragen gestellt.
Mit den dort zitierten Herren habe nichts mehr am Hut.
Müsste mit ihm noch ein dickes Suppenhuhn rupfen.
Wer die Welt kennt weiss das es nicht auf die Wahrheit sondern auf die Propaganda ankommt.
Fakt ist das hier fast nur neu angemeldete User Probleme haben.
Da es hier im TT mit Sicherheit sehr viele Leute gibt die die Base Internet Flat
bis zum abwinken nutzen wundert es mich warum die alle noch keine Laufpass von Base bekommen haben. :confused:
Und noch etwas zum Schluss!
1) Ich bin kein Mitarbeiter von E+ oder habe beruflich mit Mobilfunk zu tun.
2) Ich glaube nur an den lieben Gott!
Das waren meine letzten Worte zu diesen Thema.
Schönen Abend noch
gogo65
-
Omni
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Omni von E-Plus ? Ich glaub ehr, das E-Plus mit E-GSM auf 39.5, T-Mobile auf 42.0 und Vodafone mit Omnis ganz oben ist. UMTS hat da ja keiner.
Omnis kommen aber auch mal bei O2 und E+ vor. Aber sehr sehr selten!
@ Rudi
Aber sonst sehe ich das so wie du! VF wird wohl die Omnistrahler haben.
Wobei hier im Kreis GT TMO auch noch einige Standorte mit den Dingern hat. 
gogo65
-
0800
Das glaube ich aber nicht! 
gogo65
-
-
Kein Netz
Hallo!
Und ich kenne so ca. 10 Dörfer zwischen Gütersloh und Warendorf in denen E+ Vollausschlag hat und O2 wegen Barring nicht geht.
O2 baut hier schon neue Sender. Aber zu wenige. Ich hoffe ja noch! 
-
8 GB kein Problem
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich bin auch 24/7 mit BASE online. komme immer auf rund 8gb/monat und hatte kein schreiben im kasten. hätte gedacht, dass ich einer der ersten bin, denen sie den saft abdrehen. 
vielleicht werden die nutzer regional rausgeschmissen, die in bereichen mit wenig kapazitäten das netz blockieren.
Hallo!
Ich glaube nicht das du bei Base gefeuert wirst! 
Das war hier zu lesen:
http://www.mobil-treff.de/t138…E-kuendigt-UMTS-Flat.html
Zitat Frank:
Ja es ist wirklich so das BASE einigen Kunden gekündigt hat, allerdings wurde jeder Kunde vorher darauf aufmerksam gemacht das er bitte sein Nutzungsverhalten ändern soll und das er dafür 60 Tage Zeit hat.
Es geht hier auch nicht um Kunden die etwas zu viel surfen oder mal 20-30GB Traffic haben sondern es hier um die Kunden die das ganze Netz verstopfen. Leute die 24 Stunden am Tag Online sind und immer Datenverkehr haben. Leute die über 80-90Gb Verbrauch im Monat haben.
Ja es ist richtig es ist eine Flat, aber es braucht mir keine zu erzählen das wenn man in den letzen 3 Monate, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag online war und nur Daten übertragen hat das es sich dann um eine normale Nutzungs handelt. Die Kunden wurden vorher gewarnt, und wie ich finde handelt man hier im Sinne der anderen Kunden.
Quelle Mobil-Treff
Wenn dem wirklich so ist dann finde ich es richtig solche Poweruser die für andere die Leitungen blockieren zu kündigen. Alles Gekündigten sollen vorher verwarnt worden sein. Ist das so? Wer hat denn hier Recht? Hier melden sich einigen neue User an und hauen voll auf die Sahne! 
gogo65
-
Münsterland und OWL
Zitat
Original geschrieben von kues
Auf der ICE-Strecke Hannover-Kassel war doch letztes Jahr mal gebarrt worden, oder nicht? Jedenfalls hatte ich zuletzt dort in den zahlreichen Tunneln wieder Empfang dank D1-Roaming.
Ich würde schon mal gerne wissen wie O2 bei uns in der Gegend weiter macht!
Derzeit ist bekannt das O2 noch in Glandorf und Oelde Lette bauen will und das einer neuer Sender in Harsewinkel und eine EGSM Zelle die von Oelde Menninghusen nach Herzebrock zeigt noch nicht on air sind. Peckeloh und Steinhagen habe neue Sender bekommen und Beelen wurde auf EGSM umgerüstet. Da muss aber noch viel mehr geschehen.
Was ist mit Brockhagen Oesterweg, Ostenfelde, Westkirchen, Hoetmar, Alverskirchen, Westbevern, Füchtorf, Milte, Lienen, Ostbevern-Brock?
Bis auf Milte habe alle Orte E+ Sender!
Die Grünen haben hier auch wieder voll zugeschlagen Beelen, Herzebrock (2X), Warendorf (2x), Freckenhorst, Oelde, Rheda, Langenberg und Rietberg haben in den letzten 12 Monaten EGSM Sender erhalten. O2 can noch do! 
gogo65
-
Netzdiskussion
Dann scheinen ja die so genannten Premiumanbieter TMO und VF von vielen hier überbewertet zu werden.
T-Mobile hat bei uns in der Gemeinde das beste GSN Netz.
Wer aber UMTS will geht besser zu VF und E+!
Und in Herzebrock selber hat O2 auch UMTS.
Sachstandsberichte!
Der Neue O2 Sender in Harsewinkel-West ist noch nicht online.
Die EGSM Zelle am Sender Oelde Menninghusen ist noch nicht online.
Die anderen beiden GSM 1800 Sektoren laufen aber schon. Somit wird Herzebrock-Möhler von O2 noch nicht gut versorgt. 
MfG
gogo65
-
LAAAAAAGSAM
In der Firma arbeiten zu viele Beamte! Dat dauert! 
gogo65
-
Dirks
Zitat
Original geschrieben von codekill
Menno, verderbt mir doch nicht den Spaß.
Und ja es war wohl mehr oder weniger ein Aprilscherz - wären aber eben auch meine Vorstellungen in etwa von den neuen T-Mobile Tarifen. Auch wenn die etwas weniger inklusive haben dürften und eventuell etwas mehr kosten.... 
Schade!
Wenn es so gewesen währe hätten 2 Herren in Düsseldorf und einer in München nicht mehr ruhig schlafen können! 
gogo65