Beiträge von gogo65

Test? Musste doch so ausgehen!!!

Hallo!

E-Plus beschäftigt sich derzeit damit ein Großteil der GSM 1800 Stationen auf EGSM 900 Stationen um zubauen. Mir wurde in einen E-Plus Shop erzählt, das 85% aller Chipsätze in den Basisstationen derzeit getauscht werden. Wenn nächstes Jahr ein Großteil der Basisstationen auf EGSM 900 umgebaut ist wird sich die Versorgung Indoor deutlich verbessern. Wie will ein Netz das derzeit am offenen Herzen operiert wird ein ordentliches Ergebnis abliefern können? :(

MfG
    gogo65

IC

Hallo!

Wenn die Regulierungbehörde ihre Arbeit abgeschlossen hat werden wir mehr wissen. Ich glaube das die neuen Tarife von TMO schon darauf ausgerichtet sind. Was aber machen dann die Billigheimer wie Simyo, Blau usw.? Bei Simyo wird schon laut darüber nachgedacht ob ein Wechsler seine Rufnummer mitbringen darf. Die Zwangsmaibox soll angeblich endlich in die Mülltonne! :top: Bei Base währe dann noch mehr Luft um Netzübergreifende Verbindungen günstiger abzurechnen.
    Wir werden sehen wie es weiter geht. Ich glaube noch an einen lustigen Herbst.

Mfg
    gogo65

Rheda Wiedenbrück

Nabend!

33378 Rheda Wiedenbrück, Bahnhofsstraße 36, im Kaufland "Kein Netz mit NEC 400i und 6230"

48231 Warendorf Milte, Schulstraße, Vinnenbergerstr, Krützbrede, Hörster Esch, Jägerstr. Ostesch, Telgenstr, usw. kein Indor!!!

33442 Herzebrock Ortsausgang Gütersloh (Gaststätte Oller Hof) kein Indor!

33442 Clarholz, Schützenplatz St. Hubertus Clarholz Herde, Eusterbrockstraße

Netz Outdor ganz schwach! Muß ich Morgen hin! Anteten! Wenn ich dicke bin merke ich das mit meinen grünen Rock nicht! :D Horrido!! :top:

MfG
    gogo65

Endlich Ruhe

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.

Hallo Martyn!

Warum hast du dir das Leben wegen dieser Sache so schwer gemacht?
    Ab dafür und Ruhe ist!!!! Wenn ein NB nicht mehr zu mir passt dann muß man handeln und nicht reden! ;) Dann haben wir wohl am 1 Oktober Ruhe!! :top:

MfG
    gogo65

P.S.: Nix für ungut. Ich mache es mir auch manchmal sehr schwer! :apaul:

Re: Re: E-Plus CleverOne: Alternative zu O2?

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Ich glaube Deiner Aussage! Aber komisch ist schon, daß Du o2 ausgerechnet in München (Hauptzsitz von o2) schlecht findest. Ich komme auch aus München und in fast jeder Schwabinger Hinterhof-Kneipe habe ich befriedigenden bis extrem guten Empfang (GSM) mit o2 während v.a. E-Plus aber auch T-Mob. und Vodafone schon Probleme machen...

Gerade München empfinde ich als extrem gut durch o2 versorgt, wobei ich nicht alle 2 Minuten auf mein Handy schaue, sondern nur wenn es klingelt oder ich telefonieren möchte... Ob es evtl. an Deinem Handy liegt!? Keine Ahnung....

Hallo!

Vieleicht hat dein Handy ne Macke!?
    ;)

MfG

gogo65

Re: Re: Der E-Plus Netzqualitäts Thread

Zitat

Original geschrieben von Funker
    Sehr guter Ansatz :top: , aber in einem halben Jahr dürfte der Thread hoffentlich noch deutlich sinnvoller sein.

Denn mit den neu genehmigten Frequenzen wird sowohl die Reichweiten- als auch die Indoorversorgung bei E+ und O2 ohnehin besser werden. Jetzt, wo der Netzausbau sowieso anläuft ist, bringt die Sammlung von schwarzen Löchern nicht wirklich viel.

Neeee!

Bei uns in NRW gibt es schon viele neue EGSM Stationen von E-Plus!!

Funklöcher:

33790 Halle Westf. OT Hörste

33775 Versmold Oesterweg

48231 Warendorf OT Milte

B51 zwischen 48346 Ostbevern (NRW) und 49219 Glandorf (Niedersachsen)

Handover :

Pobleme zwischen 33428 Harsewinkel und 33442 Herzebrock-Clarholz OT Clarholz (Kreisstraße)

MfG
    gogo65

Marktwirtschaft!!

Hallo!
    Du hast ja Recht. Wenn man beim Abschluß eines Base Vertragen bis zu 150€ Auszahlung herausschlagen kann und dann noch 5€ pro Monat mehr an GG zahlt, mach das zusammen in 24 Monate 270€. Dafür kann mir der NB doch ein schönes Handy geben. ;) Es währe meiner Meinung nach aber besser wenn bei 25€ GG die Bepreisung der Frendnetznutzung auf 16 Cent abgesenkt und auf den anderen Zirkus ganz verzichtet. In der Marktwirtschaft sucht sich jeder das beste Angebot!?

MfG
    gogo65

Marktwirtschaft!!

Das ist doch Marktwirtschaft. Jeder Anbieter der nicht auf Kundenwünsche eingeht muß damit rechnen Kunden zu verlieren! Wieso sprichst du von Schnorrern? Wenn ich eine höhere Grundgebühr bezahle bringe ich doch das Geld für das neue Handy wieder in die Kasse des Anbieters! Service ist alles. Auch Autohändler bieten mir eine KFZ Versicherung an. Allerdings sollte jeder NB Tarife ohne Handy anbieten. Jeder Kunde muß dann vergleichen. Das ist für mich Marktwirtschaft. :top:

MfG
    gogo65