Beiträge von gogo65

UMTS

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich war bis 10/2004 selber Kunde bei Vodafone und hab eigentlich nichts von Netzüberlastungen gemerkt, Vodafone setzt ja auch GSM1800 zur Netzentlastung ein, früher gab es sogar noch mehr GSM1800 Zellen.

Ich selber war bis 05.2003 bei VF Kunde. Hier in NRW gab es schon zu der Zeit auf kleinen Dörfern Probleme. Vom Ruhrgebiet will ich garnicht reden. Wenn die dort nicht UMTS gehabt hätten........???? :eek:

MfG
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Wenn man's mobil nicht braucht, fällt natürlich das Hauptargument pro UMTS weg.

Nee!

Wenn das GSM Netz eines NB ständig überlastet ist, macht UMTS auch Sinn! Das VF GSM Netz war doch vor einigen Jahren so überlastet, so das es nur noch mit UMTS entlastet werden konnte!

MfG

gogo65

Baumhüter

Ich habe keinen Schimmer! Zwischen Rheda und Wiedenbrück nähe A2-Baumhüter Praktiker-Polizei hatte ich Vollausschlag! Im Kaufland Rheda war E-Plus nicht vorhanden!! :flop: Kein GSM 900 und 1800!!!!

MfG
    gogo65

Re: Re: Re: A2

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    E-Plus will das die Kunden auch im Auto ohne Aussenantenne vernünftig telefonieren können !!

Ich würde nie ohne Aussenantenne telefonieren! Um Sprachqulität und Strahlenbelastung ist es dann doch besser bestellt!

MfG
    gogo65

Netzmotzer

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    warscheinlich um noch den entlegensten Keller in den Einkaufsszentren zu erreichen. :D

Du kennst doch die (Funkloch) Nörgler! Wenn das Handy hinter dem letzten Kuhfladen in der Pampa mehr geht? :D Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein! ;)

MfG
    gogo65

A2

Hallo!

Ich bin Gestern auf der A2 unterwegs gewesen. Dabei habe ich wieder mal mein Moto C115 auf "nur GSM 900" eingestellt. Von Hamm bis Gelsenkirchen war fast durchgängig E-plus auf GSM 900 online! Auch in Dorsten war schon eine 900 er Station erreichbar. E-plus macht wohl richtig Dampf bei der Netzversorgung.

MfG
    gogo65