Gülle und Mist!!
Hallo Holda!
Dein Wort in Gottes Ohr! :top:
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gülle und Mist!!
Hallo Holda!
Dein Wort in Gottes Ohr! :top:
MfG
gogo65
Re: Re: UMTS
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
War der offizielle Start von UMTS für den Massenmarkt nicht Anfang 2004?
eierohr
Deshalb war ja 2003 ein Jahr der Netzüberlastungen bei VF!
MfG
gogo65
UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich war bis 10/2004 selber Kunde bei Vodafone und hab eigentlich nichts von Netzüberlastungen gemerkt, Vodafone setzt ja auch GSM1800 zur Netzentlastung ein, früher gab es sogar noch mehr GSM1800 Zellen.
Ich selber war bis 05.2003 bei VF Kunde. Hier in NRW gab es schon zu der Zeit auf kleinen Dörfern Probleme. Vom Ruhrgebiet will ich garnicht reden. Wenn die dort nicht UMTS gehabt hätten........???? :eek:
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Wenn man's mobil nicht braucht, fällt natürlich das Hauptargument pro UMTS weg.
Nee!
Wenn das GSM Netz eines NB ständig überlastet ist, macht UMTS auch Sinn! Das VF GSM Netz war doch vor einigen Jahren so überlastet, so das es nur noch mit UMTS entlastet werden konnte!
MfG
gogo65
Baumhüter
Ich habe keinen Schimmer! Zwischen Rheda und Wiedenbrück nähe A2-Baumhüter Praktiker-Polizei hatte ich Vollausschlag! Im Kaufland Rheda war E-Plus nicht vorhanden!! :flop: Kein GSM 900 und 1800!!!!
MfG
gogo65
Rheda Wiedenbrück
Hallo!
In Rheda-Wiedenbrück steht auch schon eine EGSM Station! Natürlich in Nähe der A2. ![]()
Mfg
gogo65
Re: Re: Re: A2
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E-Plus will das die Kunden auch im Auto ohne Aussenantenne vernünftig telefonieren können !!
Ich würde nie ohne Aussenantenne telefonieren! Um Sprachqulität und Strahlenbelastung ist es dann doch besser bestellt!
MfG
gogo65
Netzmotzer
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
warscheinlich um noch den entlegensten Keller in den Einkaufsszentren zu erreichen.
Du kennst doch die (Funkloch) Nörgler! Wenn das Handy hinter dem letzten Kuhfladen in der Pampa mehr geht?
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein! ![]()
MfG
gogo65
Land!!
Hallo!
Bei mir Zuhause (ländlich) läuft E-plus auf GSM 1800 sehr gut! In Gütersloh und Warendorf sind auch schon EGSM Stationen on air! Und da ist es auch ländlich!
MfG
gogo65
A2
Hallo!
Ich bin Gestern auf der A2 unterwegs gewesen. Dabei habe ich wieder mal mein Moto C115 auf "nur GSM 900" eingestellt. Von Hamm bis Gelsenkirchen war fast durchgängig E-plus auf GSM 900 online! Auch in Dorsten war schon eine 900 er Station erreichbar. E-plus macht wohl richtig Dampf bei der Netzversorgung.
MfG
gogo65