-
Hecken und Wälder!
Moin!
Hast du mal was von der Münsterländer Parklandschaft gehöhrt? Da gibst es viele Hecken und Wälder. Und die bremsen Funkwellen ganz schön aus! Also gehe ich davon aus das der neue Mast in Warendorf viel EGSM 900 Power hat!Ausserden sagte mir mal ein Hotliner von E-Plus das GSM 1800 eine max. Reichweite von 11 Km hat. 
MfG
gogo65
-
Re: Warendorf und Gütersloh
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Es gibt auch bei uns in der Region auch Neuigkeiten.
In Warendorf ist an der Bundeswehr Sportschule eine neue Station ans Netz gegangen. Diese wird nur mit GSM 1800 betrieben.
MfG
gogo65
Alles anzeigen
OHHHH!
Habe eben in Sassenberg (3Km von WAF) mein Moto C116 auf GSM 900 eingestellt. Volles E-plus Netz auf GSM 900!!! :top: Ich konnte entlang der B513 bis Greffen telefonieren. Wenn der neue Sender in WAF ca. 12 KM Reichweite hat dann sollten sich keine Tauben auf die Antennen setzen. :eek: Die fallen ja gebraten herunter! 
MfG
gogo65
-
Warendorf und Gütersloh
Hallo!
Es gibt auch bei uns in der Region auch Neuigkeiten.
In Warendorf ist an der Bundeswehr Sportschule eine neue Station ans Netz gegangen. Diese wird nur mit GSM 1800 betrieben. UMTS gibt es in WAF noch nicht! 
In Gütersloh gibt es jetzt auf einmal 3 GSM 900 Standorte! :top:
Ausserdem soll in Warendorf Milte jetzt doch endlich eine Station bis zum Jahresende starten. :top:
Bei UMTS tritt E-Plus wohl derzeit auf die Bremse. 
MfG
gogo65
-
IC`s
Hallo!
So lange wie dei Ic´s nicht geregelt sind wird nichts passieren! Du mußt noch warten!!
:eek:
MfG
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Im Prinzip fände ich Dualsimadapter sogar nett, nur will ich meine SIM Karten nicht zerschnibbeln und Adapter wo die ganzen Karten reinpassen gibts es imho leider für aktuelle Mobiles nicht. Ausserdem hat man leider das Problem mit der Erreichbarkeit, bei gegenseitiger Rufumleitung kann man keine Mailbox mehr nutzen, ...
Hallo!
Hast du mal was vom Hagenuk Cosmex 8080 gehört? Zwei Sim-Karten in einen Handy! :top: Verkaufsstart: Sommer 2006
MfG
gogo65
-
Re: Re: IC`s
Zitat
Was die Regulierung und die Interconnectiongebühren betrifft, denke ich ist das vorallem für die Discountmarken wichtig, wo man mit 0,16 €/min wahrscheinlich schon haarscharf kalkuliert hat und eventuell für Base, wenn man da über eine Flat in Fremdnetze nachdenkt.
Aber zeitgemässe Anpassungen bei Time&More, wie z.B. ein Abendpaket und Senkung der Zusatzminuten auf 0,35€ und ein eine Nutzungsmöglichkeit der Paketminuten im Roaming und für Videotelefonie müssten auch bei den derzeitigen Interconnectiongebühren möglich sein.
Auf I-Mode kann ich verzichten wenn E-Plus sonst einen APN ohne Datenkomprimierung anbietet. Das wäre jetzt nicht das Problem.
Hallo Martyn!
Warum sollten sich die TM Tarife nicht bei einer IC Anpassung ändern? Kramer will doch die Marke E-Plus stärken! Er kann damit aber erst nach der Regulierung beginnen. Auch ein Herr Kramer weiß doch nicht genau wie die neuen IC`s aussehen!
MfG
gogo65
-
IC`s
Zitat
Ich finde als Namen sowohl Base als auch E-Plus okay, nur pastt bei Base der Tarif einfach nicht zu mir, da gewissen Features die ich gerne nutzen w�rde entweder garnicht m�glich sind (z.B. Konferenzen) oder teurer als bei ber Konkurrenz sind (z.B. Roaminggespr�che). Die Flatratefunktion hingegen die f�r viele sicherlich top ist kann ich nicht ausreizen.
Ich w�rde nur gerne im E-Plus netz bleiben, und dazu br�uchte ich geben einen attrativen Tarif, ob der dann E-Plus oder Base heisst, k�nnte mit beiden leben.
Hallo!
Bevor die Regulierung nicht abgeschlossen ist wird nichts passieren! Deshalb warte doch mal ab. Vieleich hat dann E-plus den richtigen Tarif für dich. Die fangen doch nicht jetzt an neue Tarife einzuführen. Erst müssen die Netzbetreiber doch wissen wie es weiter geht! Deshalb verstehe ich dich nicht! :confused: Mach doch nicht so eine Welle. Solltest du nicht warten können mußt du nach VF gehen. Dann bin ich aber mal gespannt wie es mit deinen Genörgel bei VF weiter geht. Erst dann wenn E-plus den "Super Kracher" herausbringt. Somit ist eben für Martyn bei VF alles Sch......!
Kracher kann man aber nur haben wenn überflüssiger Balast ( I-Mode) entsorgt wird!
MfG
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Weil es sonst nicht in Deine Anti-Tischtelefon-E-Plus-gegen-alles-Kampagne passt?
Nichts für ungut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich einen ipod brauche - aber es gibt einen Markt dafür. Ist doch klasse.
Hallo!
Du hast in deinen Satz noch das Wort "EGSM 900 feindliche" vergessen! 
@: Alle!!
Wir weden mal abwarten was die Senkung der IC Gebühren bewirkt? Wenn die nämlich unter 0,05€ sinken könnt ihr das Festnetz vergessen. Dann muß nur noch DSL vom Festnetz entkoppelt werden. Somit kann ich mir meinen Festnatanschluß mit Nummer in dei Tonne kloppen!!!! :top:
MfG
gogo65
-
Re: Am Airport Nürnberg...
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
... hat E-Plus noch eiligst vor beginn der WM die lausigen Omni Rundstrahler durch GSM 1800/EGSM 900 Komis ersetzt - UMTS war eh schon lang dran - nun ist die Indoor Versorgung mit GSM noch wesentlich besser geworden und nun kann der Reisende auch auf dem "Stillen Örtchen" im Untergeschoß erreicht werden... :top:
Finde ich KLASSE! :top:
Da kann man wenigstens in Ruhe ne SMS schreiben! 
MfG
gogo
-
egal
[QUOTE] Original geschrieben von Martyn
Holda: Naja, ich will eben auch GSM1800 haben, weil GSM900 eh schon alle haben, aber einzelne (E)GSM900 Zellen stören mich nicht.
Aber Hallo!
Das ist mir doch Sch....egal! Hauptsache das Netz geht! Das ist wichtig.
:confused: :mad:
MfG
gogo65