Beiträge von gogo65

EGSM

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Natürlich.

Solange keine GSM1800 Basistationen für EGSM900 Basisstationen geopfert werden und die Standorte eh Dualbandstandorte sind hab ich nichts dagegen, da kann man auch mal ausnahmsweise über EGSM900 telefonieren.

Lieber Gott! Helfe mir!!!! :confused:

MfG
    gogo65

Hallo Holda!

Kosten sind nun mal Kosten. Und diese sind für die Unternehmensleitung sehr wichtig. Jeder Mensch wird sich bei einer Investition überlegen ob es was einbringt. Das ist ganz normal. Deshalb sollte man auch nicht maulen wenn Firmen das gleiche für sich in Anspruch nehmen. Jeder sieht doch zu wie er sein Geschäft am günstigsten erledigt. Motivation ist ein Kostenfaktor! Um jetzt mal wieder zum Thema zu kommen werden wir mal wieder den Schwenk zu E-Plus vollziehen. E-Plus bietet Dienste an die fast keiner nachfrägt. Warum soll ein Unternemen sich weiter diese Kosten aufbürden? Ich möchte doch nur günstig telefonieren. Genau das wollen über 80% der Bevölkerung. Warum sollte E-plus denn die Wünsche von 80% der Menschen in unseren Land ignorieren? Den Schickimicki Pimpelkram brauchen doch nur wenige!

MfG
    gogo65

P.S.: Bei den Zuschüssen die Unternehmen im Osten erhalten können wir doch im Westen garnicht kostengünster sein. Wenn wir über solche Dinge reden sollten wir als erstes alle Zuschüsse und und Steuervergünstigung abschaffen. Und zwar für Ost und West. Vieleicht wird dann auch die Wiedervereinung in den Köpfen der Menschen endlich stattfinden. :top: Ich wünsche es uns allen!

Festnetznummer

Zitat

Mich intressiert nicht nur der Preis, eine Festnetzrufnummer hat auch mehr Charme und wirkt seriöser.

Oh Gott! Seriöser?? Das ist eine Glaubensfrage! Der Preis ist für mich sehr wichtig. Mit Killefit kann ich nichts anfangen.

MfG
    gogo65

Wofür!

Zitat

Nachteile:
    - keine Homezoneoption mit Festnetzrufnummer möglich

Hallo!
    Was habt ihr immer mit eurer blöden Festnetznummer? Mobilfunk wird dank E-Plus günstiger. Die Netzagentur senkt doch die IC Gebühren. Dann darfst du dein Festnetz doch in die Tonne kloppen! :D Egal ob du bei T-Com oder O2 bist!

MfG
    gogo65

So ist es!

Hallo!

@ Martyn

Das war das Wort zum Sonntag! :top: Dat iset! Und nu is Ruhe! (Plattdeutsch!)

MfG
    gogo65

12 Monate?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ist ja alles schön und gut. Aber warum soll man auf einen geringen Prozentsatz der Leute reagieren und dafür allen anderen gute Preise vorenthalten. Wer BASE auf 24 Monate abschließt, hat eben Pech gehabt, wenn er davon sechs Monate im Ausland ist. Aber in diesem Thread zeigt sich das deutsche Anspruchsdenken. :flop: Zuviel Rücksichtnahme auf Minderheiten. Und deshalb wird für die Mehrheit vieles teurer. :flop:

Hallo!
    Deshalb bezahlen wir auch am 01.01.07 19% Umsatzsteuer! :mad: Es soll doch wieder 12 Monate bei Base geben?!
    :rolleyes:

Oder ist das ein Windei?

MfG
    gogo65