Beiträge von gogo65

Re: Re: Re: Muß man aber machen!

Hallo!

Bleib doch mal locker! ;)
    Wir wollen doch mal abwarten was Herr Kramer alles so aus dem Hut zaubert. :)
    Bis dahin ist das hier doch alles Kaffeeprütt!

Mfg
    gogo65

P.S.: Du GSM 1800 Fan!!! :D Locker bleiben! Immer locker vom Hocker!! :top:

3 Monate?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Base finde ich sollte man, wenn man auf die Subvention verzichten will das ruhig tun, dann aber auch die Mindestvertragslaufzeit auf 3 Monate kürzen. Denn ich sehe nicht ein warum ich mich 24 Monate binden soll wenn es keine Subvention gibt.

Ansonsten stört mich bei E-Plus aber geradezu das alles Knebelverträge sind, aus einem Base Vertrag kann man während der Vertragslaufzeit in nichts anderes wechseln, und bei Time&More beinahe auch nicht.

Hallo Martyn!

Wollte Base nicht wieder Laufzeitverträge über 12 Monate anbieten?

Jemand hat doch hier im Forum mal Simyo mit TM verglichen. Dabei hat er ausgerechnet das Simyo in der Regel je nach Minutenpaket zwischen 6€ und 8€ im Monat billiger ist. Wenn man im Durchschnitt 7€ annimmt sind das in 2 Jahren 168€! Dafür kann man sich schon ein normales Handy kaufen. Naja! Leider gibt es bei Simyo das Problem mit der Mailbox, den Rufumleitungen und den Datendiensten. Wenn man dann noch die ganze E-Plus Produktpallete mit Pennymobil und S-mobil vergleicht muß gehandelt werden! Aber genau das hat Kramer doch angekündigt!

MfG
    gogo65

Muß man aber machen!

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Man kann sich das ganze auch schlecht rechnen! Wir wecheseln mit einigen unserer Base-Karten demnächst von Base-Original zu MogelCom-Base, da mir ein Shop satte 150 € pro Vertrag bot. Die Portierung zu MogelCom muss ich dann auch nur bei Base-Original zahlen, "eingehende" Portierung bei MogelCom übernimmt der Händler.

Trotzdem ist es aus meiner Sicht der größte Blödsinn, nun beim No-Frills-Base auch mit der Herumsubventioniererei anzufangen! Da muss ich nun wieder alle 24 Monate Bäumchen-wechsle-dich spielen um die wichtigen Nummern zu halten...

Hallo Holda!

Leider muß man es so machen! Sonst verliert man Geld. Es währe besser wenn Base auf diesen Zirkus verzichtet und nur noch 20€ GG verlangt.

MfG
    gogo65

Kramer

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei T-Mobile Relax und o2 Active gelten die Inklusivminuten auch in alle Netze. Bei Vodafone gelten die Inklusivminuten zwar nur gegen 5€ Aufpreis in alle Netze, dafür ist in den CombiPaketen aber schon wahlweise HappyWeekend oder VodafoneZuhause inklusive, was auch 4,95€ kosten würde.

Die 150 SMS bei E-Plus bekommt man nur in den Webtarifen, wo die Hotline auch noch sehr teuer ist und es nichtmal ne gedruckte Rechnung gibt.

Hallo!
    Kramer hat gesagt das er die Marke E-Plus stärken will. Da kann mann doch noch was erwarten! :)

MfG
    gogo65

Verbindungsabbrüche?

Hallo
    Ich kenne da ein kleines Kuhdorf in der nähe von Warendorf. Dort wohnen ca. 2000 Menschen. Wenn ich euch erzähle wie oft ich dort mit VF Abrüche hatte......... :( !
    Die nächsten E-Plus Station stehen ca. 7Km entfernt, und die Netzabdeckung ist sehr dünn. Abbrüche bei E-Plus wegen Überlast habe ich dort noch nicht gehabt! Die anderen Netzbetreiber haben doch jetzt auch Billigmarken die ihre Netze belasten. Da wird bestimmt auch die Luft dünner!

MfG
    gogo65

Blöde!!

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Weiss jemand zufällig, ob in 61462 Königstein das Netz in irgendeiner Form ausgebaut wurde? Schließlich wohnt dort jetzt die brasilianische Nationalmannschaft und es ist wirklich alles an Radio-, TV- und Internet "Läden" dort.. wäre doch eine Schande, wenns dort nu kein UMTS gäbe.. denn laut coverage Karte von Eplus gibts nix dergleichen.. schön blöd wären sie..

Hallo!
    Ich war heute in Marienfeld (bei Gütersloh) unterwegs. Dort ist die Nationalmannschaft von Portugal unterbracht. Da sind so viele Pressevertreter mit dem Handy am Ohr unterwegs. Bei den schönen Roamingpreisen werden E-PLUS und TMO wohl bald ihren gemeinsamen errichteten Sendemast bezahlt haben! :D

Mfg
    gogo65

Welches Handy?

Hallo!

Da E+ ja jetzt EGSM 900 verbaut stellt sich für mich die Frage welche älteren Handys beherschen diesen Standart schon? Ich habe in meinen PKW eine Moto T 250 mit einer THB Freisprechanlage gekoppelt. Das Moto T250 kann aber kein EGSM! Gibt es irgendwo eine Liste über EGSM Handys? Ich suche nämlich eine günstige Kombination aus Freispechanlage und EGSM Handy!

MfG
    gogo65

FTD

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja wo bleiben sie denn nun, die Zahlen von Vodafone zum Q1/06 und dem Vergangenen Geschäftsjahr? Es sind bereits zwei Monate vergangen, und bisher wurden noch keine umwerfenden Erfolge mit premium-geschwellter Brust hinausposaunt ... :rolleyes:

Hallo!

Vieleicht sind die Zahlen noch schlechter als das FTD angekündigt hat! ;)

MfG
    gogo65

Power

Hallo! E-plus scheint begriffen zu haben das man auch etwas mehr Dampf auf der Antene haben muß! Ich hoffe das sie die ein oder andere Basisstation die noch ein wenig schärfer einstellen! :D AUF DAUER HILFT NUR POWER!! ;)

MfG
    gogo65

P.S.: -27 db bei GSM 1800 ist hier vor Ort mit Sicherheit auch nötig!