900er
Wer hat schon alles 900er Stationen gefunden? Die sind ja mit einem Dreieck gekennzeichnet. In den Bereichen MS,WAF, GT und BI kann ich noch nichts finden! :confused:
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
900er
Wer hat schon alles 900er Stationen gefunden? Die sind ja mit einem Dreieck gekennzeichnet. In den Bereichen MS,WAF, GT und BI kann ich noch nichts finden! :confused:
MfG
gogo65
TMO
Hallo!
In Teltarif war zu lesen das Herr Obermann (TMO D) wohl am Rad dreht! Er hat wegen E-Plus einen mächtig dicken Hals.
Vieleicht will E-Plus das die Bundesnetzagentur eingreift. Die Frage ist nur wo der Schuß hingeht den E-Plus auslöst.;)
MfG
gogo65
Bergheim
Hallo!
Die brauchen nicht mehr Gage von Bergheim bezahlen. Vieleicht deshalb 25% mehr!
:cool:
MfG
gogo65
Kudengewinnung
Hallo!
Dafür sind die Kosten für die Kundengewinnung um 114€ pro Neukunde gesunken.
Wenn man 2€(weniger ARUP) X 24 Monate rechnet bleibt da noch was über! 114€ - 48€= 68€
Wenn man die 68 Mücken auf 24 Monate verteilt ist man doch deutlich besser geworden!
:top:
MfG
gogo65
Trauerspiel
Hallo!
Es kann sein das E-Plus einige neue Basisstationen wegen EGSM 900 nach hinten verschoben hat. Es war einfach nicht klar ob sie das 900er Netz nutzen können. Jetzt haben sie es mit O2 zusammen bekommen und können weiter ausbauen. Ruf doch mal die 0177/1000 an. Vieleicht tut sich ja noch etwas. Aber bitte nicht vergessen!! Nach den Status zu fragen!!!!! Ab Status 50 ist der Pachtvertrag unterschrieben. Dann ist der Neubau so sicher wie das Armen in der Kirche!
MfG
gogo65
Masten gefunden!
Hallo!
Ich habe 2 neue Masten gefunden. Gehöhren die zu E-Plus?
1) An der B513, zwischen 33428 HSW Marienfeld und Gütersloh ( höhe RAF Flughafen).
2) Landstraße 33428 HSW Marienfeld nach Bielefeld ( höhe Gütersloh Isselhorst-Hollen)
In Marienfeld ist die Nationalmannschaft von Portugal untergebracht. Da gibt es Roaminggeld zu verdienen! ![]()
MfG
gogo65
Bescheuerte Gedanken!!!
Naben!
Mal einige bescheuerte Gedanken! E-plus hat mit den GSM 1800 zwar nicht die große Reichweite aber dafür mit Sicherheit seltener eine Netzüberlastung. TMO hat ein Netz das in der Fläche sehr gut ausgebaut ist aber oft an seine Belastungsgrenzen gelangt. Da währe es doch gut wenn TMO bei regionaler Überlast seine Kunden ins Eplus Netz roamen läst. Dafür läst man die E-Plus Kunden bei Regionen mit schlechter E-Plus Netzabdeckung ins TMO Netz. Ach was rede ich da? War wohl wieder ne Pulle Bier zuviel! ![]()
Gute Nacht
gogo65
OH!
Moin!
Da habe ich aber mit meinen losen Mundwerk wieder was angerichtet! :p
MfG
gogo
Glaube ich nicht!
Hallo!
Ich glaube nicht daran das E+ sich der Hilfe von TMO bedient. Bei mir Zuhause könnte das TMO Netz wohl Roaming von E+ vertragen! ![]()
MfG
gogo65
Naja!
ZitatOriginal geschrieben von Starlite
Vielleicht solltest du auch angeben, für welches Netz du dich interessierst, dann würdest du ggf. auch Resonanz bekommen.
Hallo!
EGSM? Das könnte E+ sein! Oder O2? :confused:
VF oder TMO sind es mit Sicherheit nicht!!!
MFG
gogo65