Der Geist!
Der Geist der Vergangenheit?
Hu!Hu!
Der Elines Hasser spukt durchs Forum! Elblindo!!
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Geist!
Der Geist der Vergangenheit?
Hu!Hu!
Der Elines Hasser spukt durchs Forum! Elblindo!!
MfG
gogo65
Re: Paralelles Universum-und es gibt es doch
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Scheinbar lebe ich und zig* meiner frustierten E+ Nutzer-Kumpels in einer Parallelwelt, anders kann ich mir diese Diskrepanz nicht erklären. Wer allen ernstes behauptet das Rhein-Neckar Dreieck sei E+ netztechn. gut versorgt, der muß in einer anderen Welt leben :confused:
Offensichtlich ist es wirklich so, dass jeder andere Ansprüche an das Netz stellt. Mir reicht eben nicht aus, eine Handy nur zum SMS-Versand zu nutzen, ich möchte damit mgl. störungsfrei im freien und (aber) auch in geschlossenen Räumen telefonieren, gerade diesbezügl. blebt E+ eine Katastrophe! Noch einmal:
Garantiert haben auch nicht alle* "olle Gurken aus den Neunzigern", eine fehlerhafte Kfz-FSE, defekte SIM oder ähnliches, bloß um weiteren Nebenkriegs-Schauplätzen frühzeitig die "Munition" zu nehmen......!
Hallo!
User ist gespeert! Und dann KRÄHT der hier immer noch herum! :flop: Wann wird diesen Giftzwerg den endlich das Mundwerk gestopft?
MFG
gogo65
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Base ist ja eh ohne Telefon (also eigentlich vom Prinzip her)
Derzeit läuft das aber ganz anders. Beispiele: MM Base Debitel MOTO V3 oder Auszahlungen bei Mobilcom bis zu 175€
Wer da nur mal so abschließt ist doch :gpaul: .......!
Heute war in Teltarif von eine Angebot über Obocon Telco E-Plus Pro XL zu lesen.
GG 14,99 mit 288€ Auszahlung!!!!! :top:
:top:
MfG
gogo65
Warendorf
Hallo!
Auch in Warendorf an der BW Sportschule sind Antennen angebracht worden. Die sehen deutlicher dicker aus als die alten GSM 1800 Antennen.
MfG
gogo65
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Thread aus dem Kaufberatungsforum hierher verschoben. Du willst keine Kaufberatung, glaube ich.
Du hast Recht! Danke!
MfG
gogo
Hallo!
In Teltarif war vor einger Zeit zu lesen das die Firma Hagenuk ein Handy mit der Bezeichnung Cosmex 8080 heraus bringt. Da dieses Gerät mit 2 unterschiedlichen Sim´s betrieben werden kann, währe es für mich mit der Kombination Simyo/ Base der absolute Tarifhit. Leider finde ich noch keine Angebote! Wer kann mir helfen?
MfG
gogo65
Zerschnippeln?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ach so, da hab´ ich wohl das Problem nicht so richtig erfaßt. Ich denke aber nach wie vor, daß es an der SIM-Karte liegt - umso mehr, wenn diese zerschnippelt ist, um in die Adapter zu passen.
Axelchen
Hallo!
Zerschnippeln? Das ist doch bald vorbei!
Die Firma Hagenuk bringt doch im Sommer ein Handy mit der bezeichung Cosmex 8080 heraus. Das Ding soll 2 Sim-Kartenschächte haben. Das heist das zwei Sim-Karten gleichzeitig eingebucht sind! Ist doch geil? Sucht mal unter http://www.teltarif.de Hagenuk Cosmex!!
MfG
gogo65
Esser
Hallo!
Und Esser hat sein Plulver so oder so im Sack! :flop:
Engländer! Naja!
MfG
gogo65
NiX??
Hallo!
Hast du schon in der Kirche eine Kerze angezündet?
Oder weist du mehr?
MfG
gogo65
Noch nix da!
Hallo!
Bin heute mal die B64 bis Telgte gefahren. Vieleich währe es besser gewesen nach Münster weiter zu fahren? ![]()
Fazit: Kein E-Plus EGSM 900 gefunden.
Diese Orte habe ich schon alle abgeklappert: Rheda-Wiedenbrück, Herzebrock-Clarholz, Oelde, Lette, Beelen, Warendorf, Einen-Müssingen, Telgte, Milte, Sassenberg, Greffen, Harsewinkel.
Werd mal die Tage in Gütersloh und Bielefeld vorbeischauen! Wer suchet der findet! ![]()
MfG
gogo65