Beiträge von gogo65

Noch nix da!

Hallo!

Ich habe heute einmal mein Moto C116 auf GSM 900 eigestellt. Damit war ich in Herzebrock-Clarholz, Rheda-Wiedenbrück, Oelde und Lette unterwegs. Da war noch nichts! Ich muß mal in Gütersloh und Warendorf suchen. In Warendorf selber wird mit Sicherheit bald eine 900er ans Netz gehen.

MfG
    gogo65

N70

Hallo!

Ich bin heute nicht gut drauf! Habe heute ein N70 für 117€ ersteigert! Jetzt hat5 der Typ gemerkt das er wohl was falsch gemacht hat. Sein Sohn hat angeblich das Ding die Treppe herrunter geworfen. Soll jetzt einen Totalschaden haben. Schönes Schnäpchen!

MfG
    gogo65

Dat gleiche!

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem hier in der Region. Wenn ich mit dem PKW von 33442 Clarholz nach 33428 Harsewinkel fahre habe ich immer einen Abbruch. Habe schon alles versucht! Diese Handys gehen alle nicht!

Handy: 6230 3-4 Balken
    Handy : T260 3db Autoantenne
    Handy :Mitsub. M21i
    Handy :Siemens S55
    Handy: Misub. M341i
    Handy: C28

Das kann doch kein Hardwearproblem sein?

MfG
    gogo65

1000

Nabend!

Habe heute mal wieder die 1000 gelöchert! Wollte mal wissen wie es in 48231 Warendorf aussieht. Ein hoher Gittermast an der BW Sportschule steht da und es tut sich nichts. Als Antwort habe ich erhalten das die Station im Zeitraum von April bis Juni 2006 on Air geht. Da ich natürlich ein neugieriger Mensch bin habe ich nach GSM 900 gefragt. Mir wurde gesagt das die Basisstation WAF BW Sportschule mit GSM 900 und UMTS startet. :top:

MfG
    gogo65