Beiträge von gogo65

Neues?

Hallo!

Wenn E-plus nicht bald was neue Tarife aus den Hut zaubert dann.........???
    Da muß doch in den nächsten 2 Monaten was kommen. Was soll das sonst?
    Vieleicht nach der CEBIT??

MFG
    gogo65

P.S.: Warum sollte E-Plus dann seine Basisstationen noch auf GSM 900 umstricken? :confused:

Re: Re: 60%

Hallo!
    Bei mir Zuhause geht eben nur E-Plus UMTS. Ob VF oder TM jetzt endlich auch bei UMTS on air sind kann ich nicht sagen. Vor 6 Monaten war da noch nicht der Fall. Von O2 merke ich hier garnichts. Naja! Jede Mutter lobt ihre Butter! ;)

Mfg
    gogo65

60%

Hallo!

Wenn ich bei gsmworld sehe was O2 abgedeckt hat und was wirklich ist, dann passt das schon mit den 60% Flächenabdeckung.
    Beispiel 1:48231 Warendorf Milte ( Kein Indoor)
    Beispiel 2: 33442 Herzebrock-Clarholz OT Clarholz (Kein Indoor)
    usw.,usw.......
    Da sind noch viele Orte in der Fläche die zwar als versorgt gemeldet werden aber doch noch eine Station benötigen. Deshalb bin ich mal ca. auf 60% Fläche gekommen.
    Outdoor erreicht O2 mit Sicherheit über 70% Flächenabdeckung.

MfG
    gogo65

Keller usw.

Zitat

Original geschrieben von arlington
    Gerne geh ich ins Detail:
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix. Die m. E. für Eplus teuren Minutenpackete im Vergleich zu den D Netzen sind absolut überteuert. Keine Freetime oder afterwork etc Option.

Ich kann in meinen Keller nur VF und E-Plus nutzen! Hätte O2 mitlerweile ein so gut ausgebautes Netz in der Fläche wie E-plus dann könnte man ne dicke Lippe haben. Aber bitte nicht so! Jetzt kommt mir nicht mit den GSM 900 Ausbau von O2. E-Plus braucht auf den Lande nur einige Stationen mit GSM 900 aufbauen oder einige der vielen bestehenden um GSM 900 erweitern. Aber O2 muß noch 60% der Fläche unseres Lande mit GSM 900 zupflastern. Bis dahin rauscht noch viel Wasser durch die Ems! :D

MfG
    gogo65

P.S.: Bei mir im Garten habe ich auch kein O2! Wat nu?

Wohlfühlen

Hallo!

Wohlfühlen!? Was ist das?? Ich glaube das es auf vier Punkte ankommt.
    1) Netzabdeckung
    2) Service
    3) Preis/Leistung
    4) Umgang mit den Kunden

Wenn alle alle Punkte zutreffen fühle ich mich im Moment wohl! Bemerken möchte ich noch das Punkt 1 regional recht unterschiedlich ist. Jeder hier im TT gewichtet diese Punkte anders.

MfG
    gogo65

P.S.:Aber die Blubber-Heinis kommen bei mir nicht ins Haus. :D

Netzausbau

Hallo an alle E-Plus Leute!
    Nach meinen wissen werden in Warendorf einige GSM E-Plus Stationen geplant. Werden die geplanten Stationen in Warendorf Milte, Warendorf BW Sportschule, Warendorf OT Milte Beverstrang bzw.Vinnenberg (könnte auch in Glandorf Schwege sein) und an der Kreisstraße zwischen Warendorf und Füchtorf mit GSM 900 gebaut?
    Was sagt dazu die intere E-Plus Karte? Ist denn der nackte Turm in Gütersloh Isselhorst auch eine GSM 900 Planung von E-Plus?( WAF PLZ 48231 und GT 33333 usw.)

Mfg
    gogo65