Ja!!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Reine Faulheit, dabei stehen einige Threads weit oben.
Hallo!
Ein fauler Mensch muß listig sein! Verdammt listig!! ![]()
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja!!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Reine Faulheit, dabei stehen einige Threads weit oben.
Hallo!
Ein fauler Mensch muß listig sein! Verdammt listig!! ![]()
MfG
gogo65
Warendorf
Hallo!
In Warendorf steht auch ein kahler Geselle an der Bundeswehr Sportschule. Wieviele
BS von E-Plus werden denn von GSM 1800 auf GSM 900 umgestrickt?
MfG
gogo65
Martyn
Hallo!
Jeden TT´ler ist doch bekannt das Martyn kein GSM 900 mag. Das ist dann eben so! Ich kann damit aber leben. Denn jedes Netz hat seine Vorteile und Nachteile. Ich selber habe E-Plus wegen GSM 1800 gewählt. Denn GSM 1800 hat eine bessere Sprachqulität und eine geringere Sendeleistung (Strahlung am Ohr beim telefonieren). Die andere Seite der Angelegenheit ist eben das GSM 1800 Indoor-Problem.
MfG
gogo65
D1
Hallo!
Wettbewerb ist doch einfach Geil!
:top:
MfG
gogo65
Re: Mögliche Fusion zwischen Debitel und Mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Ich frage mich aber, was sich dadurch so großartig bessern soll, wenn das größte Problem doch die geringeren Margen im Vergleich zu den Netzbetreibern ist. Da müßte sie ja schon ein eigenes Netz aufbauen und der letzte Versuch an diesem Punkt zu kooperieren der letzte Versuch war ja gescheitert weil man sich einig werden konnte wer die unternehmerischen Führung innehat.
Aber Hallo!
Wird denn nicht im GSM 1800 Bereich was frei? Auch UMTS Bänder sind noch frei! Vieleicht gibt es ein Planspiel Netzaufbau.
Simkartensammler: Bleib mal locker!
Eine solche Wortwahl wird von einigen nicht gerne gesehen!! Ich habe auch schon mal über die Stränge geschlagen und dafür zu Recht eine Rüffel bekommen. :top:
MfG
gogo65
Re: Discount-Abgebote bleiben Nischengeschäft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
Vodafone-Chef: "Discount-Tarife bleiben Nischengeschäft"
Arun Sarin, Chef des britischen Mobilfunkkonzerns Vodafone sieht im Geschäft der Discount-Anbieter, die billige Sprachtelefonie per Handy und SMS bei gleichzeitig stark abgespecktem Service ("No Frills") bieten, lediglich eine Marktnische, auch wenn diese Anbieter in zwei bis drei Jahren in Deutschland "vielleicht einige Millionen Kunden" haben sollten: "Die Verbraucher wollen mehr als nur eine simple Mobilfunkkarte: Sie wollen das CallCenter anrufen oder in unser Geschäft kommen. Und sie wollen alle zwei Jahre das neueste Handy haben", sagte Sarin in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. Zudem böten die Discount-Anbieter weder neue Inhalte wie mobile Daten- und Unterhaltungdienste noch ein schnelles Übertragungsnetz.
Anzeige
Trotz des Erfolgs von Billig-Angeboten wie dem von Aldi, das binnen zwei Wochen bereits 200.000 Kunden gewonnen haben soll, hatte sich vor Sarin schon der Chef von Vodafone D2, Friedrich Joussen, von Discount-Anbietern unbeeindruckt gezeigt. Dennoch haben die Düsseldorfer Mobilfunker – und ebenso T-Mobile – jeweils einen Tarif mit typischen No-Frills-Merkmalen in ihr Angebot aufgenommen.
Im heutigen Focus-Interview räumte Vodafone-Konzernchef Sarin ein, dass die Zeit des "einfachen Wachstums" des Mobilfunks vorbei sei, zumindest in Westeuropa. Hingegen besäßen erst 70 Prozent der Nordamerikaner ein Handy – für Sarin ein wichtiger Grund, sich weiterhin im US-Markt zu engagieren. Dass die Wachstumgeschichte Mobilfunk in anderen Ländern weitergehe, zeigten die jüngsten Auslandsinvestitionen von Vodafone, so in Indien und in der Türkei. (ssu/c't)
Hallo!
Ich finde die Aussage ganz schön HOCHNÄSIG! Aus einen Esel kann man kein tariftechnisches Rennpferd machen.
Das Geld der Verbraucher sitzt nicht mehr so locker! Oder meint VF das wir für alle dumme Goldesel sind? Die Zeit wird es zeigen.
Mfg
gogo65
Ausbau?
Hallo!
Wann kann E-plus denn endlich mit den GSM 900 Ausbau bzw. Umbau anfangen? Da gibt es noch Fristen von der Netzagentur.
MfG
gogo65
Was braucht man?
Hallo!
GSM 900 bedeutet Reichweite, und GSM 1800 kann mehr Telefonate abwickeln.
Was braucht E-Plus? Ich glaube beides! Vieleicht holen sich sich wirklich einige Kanäle zurück. ![]()
MfG
gogo65
Re: Re: Re: Suchen
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Dann kann man sich da aber dennoch ranhängen.
Hallo!
Das scheint nicht möglich zu sein! ![]()
MfG
gogo65
Oh Gott!!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Niemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten, also darfst Du TT gerne den Rücken kehren, wenn es hier so schrecklich ist.
:mad:
(Bevor du dich jetzt über mich wunderst: Der Satz stammt nicht von mir, sondern von einem Moderator. Er war auf mich wegen eines ähnlichen Postings bezogen. Zusätzlich wurde der Verdacht geäußert, dass ich eine masochistische Persönlichkeit bin, weil ich immer noch bei TT bin.
Deshalb: Vorsicht mit solchen Äußerungen - es sei denn, du willst gesperrt werden - wie ich demnächst)
Lieber Gott! Ich habe ja manchmal auch einen an der Klatsche. Aber das muß doch nicht sein!:eek:
MfG?!
gogo65