Naja!
Hallo!
Bei mir jetzt auch nicht mehr! Mist! :flop:
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja!
Hallo!
Bei mir jetzt auch nicht mehr! Mist! :flop:
MfG
gogo65
Geht doch!
Zitat
Hallo!
Bei mir geht es! :top:
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... das klappt ja doch nie!
Eine gewisse "Fraktion" wird hier erneut ihr "mintgrünes Süppchen" kochen!
Wetten! :cool:
OHHHH! GOTT!!!
User ist gesperrt! Wie geht das??
Ich glaube, dass es hier sehr gesittet zugeht! :top:
MfG
gogo65
Herzebrock-Clarholz
Hallo!
Und jetzt die Nachbargemeinde 33442 Herzebrock-Clarholz.
Clarholz
D1,D2,E+,O2
Indoor:3,2,3,5-
Outdoor:3,2,2,5
UMTS: ?,?,2-3,6
Abbrüche und Verbindungsfehler: 2,1,3-,6
Sprachqulität:3,2,2,6
Achtung! Bei uns steht noch eine Station von TMO. Die ist noch nicht on Air!
Herzebrock
Indoor: 2,2,2-,2
Outdoor:2,2+,2,2
UMTS ?,?,3,?
Abbrüche und Verbindungsfehler: 2,2,2,2
Sprachqulität 2,2,2,2
48231 Warendorf
Waf Ctiy
Indoor:1,1,4,1
Outdoor 1,1,3,1
UMTS ????
Waf Milte
Indoor: 2,1,5,5
Outdoor:2,1,5,5
UMTS :alle kein Netz!!
Waf Einen Müssingen
Indoor: 1,1,1,1
Outdoor:1,1,1,1
UMTS: ?,?,2,?
Waf Hoetmar
Indoor:2,2,3,?
Outdoor 1,1,2,?
UMTS ????
Waf OT Freckenhorst
Indoor 1,1,2,6
Outdoor 1,1,1,5
33442 Harsewinkel
OT Harsewinkel
Indoor: 2,2,3,?
Outdoor:1,1,2,?
UMTS: ???2-3?
OT Greffen
Indoor: 2,2,2,2
Outdoor: 1,1,1,1
OT Marienfeld
Indoor 1,2,1,6
Outdoor 1,2,1,5
Gruß
gogo65
Suchen
Hallo!
Such doch mal!
Da gab es mal was mit den Titel " Erste E-plus Basistation GSM 900 in Nürnberg....".
MfG
gogo65
Bitte!?
Hallo!
E-Plus Pro nicht mehr vermarkten aber noch keinen Nachfolgetarif? Ich glaube die nennen sich bald nur noch Base. ![]()
Mfg
gogo65
Kuhmist!!
Hallo!
Das was die dort haben ist doch nur Kuhmist!! :flop: E-Plus sendet auf GSM 1800! Das bedeut weniger Strahlung. Basisstationen die mit GSM 1800 betieben werden haben ca. 8 Watt Sendeleistung. Wenn die Bürger schlau währen müßten sie dort forden daß die D Netz Masten gegen E-Netz Masten ausgetauscht werden. Die GSM 900 D Netz Anlagen senden nämlich mit ca. 35 Watt. Die haben dort doch einen Hackenschuß!! :flop:
Mfg
gogo65
P.S.: Sorry wegen der Wortwahl.... aber die Galle kocht :mad: :mad: :mad: :mad:
Na!
Donnerwetter! Du bist aber Geschäftstüchtig! Sollche Angebote gehören aber nicht so richtig hier hin. ![]()
![]()
MfG
gogo65
30 Schleifen?
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Also das mit Alltime ist eh der MegaSchrott schlecht hin, Sorry aber es kann doch nicht sein das ich 30 Euronen aufladen muss um überhaupt in den Genuss von etwas günstigerem Telefonieren zu kommen :flop:
Butterbrom: Klar für diejenigen die ein günstiges und Qualitatives Prepaidangebot als Notfall Telefon nutzen wollen ist dieses Angebot das teilweise für ein Taschengeld zu bekommen war sicherlich eine gute Investition aber das wars auch schon.
Für mich bleibt O2 (und für viele andere auch) ein Anbieter der denkt er wäre Clever und meint man müsste nicht auf die günstigen Angebote der Konkurrenz einsteigen. Vor Jahren dachte jeder, T-Mobile oder Vodafone wären der Teuerste Anbieter aber dem ist wohl nicht mehr so.
Hallo!
Für 30€ bekommst du Base plus 20 Min. in Frendnetze! Dat is ne Flat!! Für wie blöde hält Görger seine Kunden?? Auch das TM Roaming ist nicht so toll. Das wird mal abgeschaltet oder der Hang-Over von TM zu O2 geht nicht!
Mfg
gogo65
Prepaid?
Hallo!
Dieses Thema sollt man ins Prepaid-Forum verschieben!
Mfg
gogo65