Telekom!
Hallo!
Und damit ist das große T (Com) nicht mehr die Nr.2 in Europa. :top:
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom!
Hallo!
Und damit ist das große T (Com) nicht mehr die Nr.2 in Europa. :top:
Mfg
gogo65
Re: Kommt jetzt die eGSM Ausbauoffensive?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von soern2000
Jetzt macht die BNetzA doch nicht so schlecht.Bei der Fülle von Daten kann es durchaus mal zu Fehlern kommen. Und ich finde diese Karte auch besser als gar keine.
aber nun mal zu Waldi_72 und den Aussagen zu eGSM:
Als wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich ja noch auf ein Wunder oder eine zweite Ausbauoffensive bei E+. Denn meine Erfahrungen mit den ihren geplanten Aufschaltterminen sind eher enttäuschend....
Im Mai 2005 habe ich bei E+ nachgefragt, ob und wann hier im Südbadischen am Hochrhein neue BTSn aufgeschaltet werden. Man gab mir folgende Auskunft:
- 79713 Bad Säckingen, Schaffhauser Str. (im östlichen Teil der Stadt) 3. Quartal 2005
- 79761 WT-Tiengen, im südöstlich von Tiengen Richtung Lauchringen 4. Quartal 2005
- 79618 Rheinfelden, nördlich der Kernstadt (beim Funkloch halt) 1. Quartal 2006
- 79713 Bad Säckingen, OT Rippolingen, Nähe Schulstr. 1. Quartal 2006
Und jetzt ratet mal, was bis jetzt passiert ist: nichts :mad:
Ende letzten Jahres habe ich dann nochmal nachgefragt und für die beiden erstgenannten Standorte bekam ich als neuen Termin das 1. Quartal 2006 genannt. Bin mal gespannt, was sich noch tut und ob sich überhaupt was tut....
Waldi_72
Man kann solche Termine bei E+ scheinbar nicht wirklich ernst nehmen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen......
Hallo!
Du kannst die Termine nicht ernst nehmen! Weil E-Plus und mit Sicherheit auch O2 in einer blöden Situation sind. Sie wissen noch nicht zu 100% ob sie und wann sie das EGSM 900 Netz nutzen können. Warum sollte E-Plus jetzt GSM 1800 ausbauen wenn sie in einigen Monaten mit EGSM 900 eine viel bessere Flächenabdeckung bzw Indorversorgung erreichen können?
Erst dann wenn die Netzagentur grünes Licht für EGSM 900 gibt wissen wir wirklich über was wir reden.
Alles andere ist Kaffeeprütt!
Mfg
gogo65
Voba
Hallo!
Habe zum Jahreswechsel mal reingeschaut. Da hing in über den GAA ein großes Plakat. Darauf stand:Handy aufladen T-Mobile, Vodafone.de, E-Plus und O2!! Somit sind wohl alle Netzbetreiber bei der GAA Aufladung online.
Mfg
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
S55 war ja auch im D-Netz gemeint. Steht ja auch da.
Das die im e-Netz nichts taugen, ist ja bekannt.
Grüsse Tim
Hallo Tim Das hatte ich auch so von dir verstanden. Wollte meine negativen Erfahrungen hier noch mal vertiefen.
Mfg
gogo65
Ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
@ gogo65:
Du wirst auch keine Auskunft erhalten, darüber.
Da ist wohl schweigen im Moment angesagt!
Siehe auch Posting von hotte.
Grüsse Tim
Hallo!
Da ich ein Mensch bin der alles wissen muß, ärgert es mich ein wenig. Aber dieses Stillschweigen von E-Plus verrät uns doch das was GROSSES im Busch ist. Ich nehme mal mein popeliges Moto C115 mit einer Simyo Karte. Dann stell ich es auf GSM 900. Schauen wir mal! ![]()
Mfg
gogo65
Von E-plus enttäuscht
Hallo!
Es gibt hier einen Tread mit den Thema: Von E-Plus enttäuscht.
Ein Mitglied Namens Asblass schreibt davon das das halbe Münsterland mit GSM 900 versorgt werden soll. Auf Nachfrage ob er bei E-Plus arbeitet habe ich keine Antwort erhalten! ![]()
MfG
gogo65
Kanste vergessen!
Hallo!
Alle SE sowie das S55 und 45er Serie von Siemens kannste im E-Netz vergessen! Das das S65 so gut ist verwundert mich ein wenig.
Mfg
gogo65
ABG
Hallo!
Schau mal bei Telestund under Home! Ganz unten ist die ABG. Schlauer bin ich aber
noch nicht.
Mfg
gogo65
Kein Empfang
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Ich kann dieses pauschale "E-Plus auf dem Land=Kein Empfang" nicht mehr hören/lesen! :mad:
Ich bin relativ häufig im Westmünsterland unterwegs, wo man wirklich oft "am Ende der Welt" ist und habe mit E-Plus selbst auf dem hinterletzten Bauernhof Empfang. Auch indoor praktisch ohne Probleme.
Wenn es woanders aufm Land schlechter um den Empfang bestellt sein sollte, ist das zwar ärgerlich aber noch lange kein Grund hier zu pauschalisieren.
Hallo!
Du hast 100% Recht! Das was du da aufführst trifft auch für das Ostmünsterland und OWL zu. :top:
Mfg
gogo65
pappnasen
ZitatOriginal geschrieben von pappnase
Pappnasen? Welche Pappnasen? :mad:
2007 hört sich für mich auch sehr unbestimmt an. Es ist doch eher ärgerlich, dass e-plus den Erweiterungsbedarf kennt, aber trotz einer dreijährigen "Ausbauoffensive" noch immer größere Schwächen hat.
Kennt jemand den aktuellen und die Planzahlen neuer Stationen in 2006 und 2007?
Hallo!
Ich bin selber eine Pappnase! Ich bin seit 1991 Mitglied des Pappnasenvereins Milte. War vor 2 Jahren sogar Karnevalsprinz.
Mfg
gogo65