Beiträge von gogo65

Re: Kommt jetzt die eGSM Ausbauoffensive?

Hallo!
    Du kannst die Termine nicht ernst nehmen! Weil E-Plus und mit Sicherheit auch O2 in einer blöden Situation sind. Sie wissen noch nicht zu 100% ob sie und wann sie das EGSM 900 Netz nutzen können. Warum sollte E-Plus jetzt GSM 1800 ausbauen wenn sie in einigen Monaten mit EGSM 900 eine viel bessere Flächenabdeckung bzw Indorversorgung erreichen können? :rolleyes: Erst dann wenn die Netzagentur grünes Licht für EGSM 900 gibt wissen wir wirklich über was wir reden. :D Alles andere ist Kaffeeprütt!

Mfg
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    S55 war ja auch im D-Netz gemeint. Steht ja auch da.
    Das die im e-Netz nichts taugen, ist ja bekannt.

Grüsse Tim

Hallo Tim Das hatte ich auch so von dir verstanden. Wollte meine negativen Erfahrungen hier noch mal vertiefen.

Mfg
    gogo65

Ja

Hallo!
    Da ich ein Mensch bin der alles wissen muß, ärgert es mich ein wenig. Aber dieses Stillschweigen von E-Plus verrät uns doch das was GROSSES im Busch ist. Ich nehme mal mein popeliges Moto C115 mit einer Simyo Karte. Dann stell ich es auf GSM 900. Schauen wir mal! :D

Mfg
    gogo65

Von E-plus enttäuscht

Hallo!
    Es gibt hier einen Tread mit den Thema: Von E-Plus enttäuscht.
    Ein Mitglied Namens Asblass schreibt davon das das halbe Münsterland mit GSM 900 versorgt werden soll. Auf Nachfrage ob er bei E-Plus arbeitet habe ich keine Antwort erhalten! :rolleyes:

MfG
    gogo65

Kein Empfang

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Ich kann dieses pauschale "E-Plus auf dem Land=Kein Empfang" nicht mehr hören/lesen! :mad:

Ich bin relativ häufig im Westmünsterland unterwegs, wo man wirklich oft "am Ende der Welt" ist und habe mit E-Plus selbst auf dem hinterletzten Bauernhof Empfang. Auch indoor praktisch ohne Probleme.

Wenn es woanders aufm Land schlechter um den Empfang bestellt sein sollte, ist das zwar ärgerlich aber noch lange kein Grund hier zu pauschalisieren.

Hallo!
    Du hast 100% Recht! Das was du da aufführst trifft auch für das Ostmünsterland und OWL zu. :top:

Mfg
    gogo65

pappnasen

Zitat

Original geschrieben von pappnase
    Pappnasen? Welche Pappnasen? :mad:

2007 hört sich für mich auch sehr unbestimmt an. Es ist doch eher ärgerlich, dass e-plus den Erweiterungsbedarf kennt, aber trotz einer dreijährigen "Ausbauoffensive" noch immer größere Schwächen hat.

Kennt jemand den aktuellen und die Planzahlen neuer Stationen in 2006 und 2007?

Hallo!
    Ich bin selber eine Pappnase! Ich bin seit 1991 Mitglied des Pappnasenvereins Milte. War vor 2 Jahren sogar Karnevalsprinz.

Mfg
    gogo65