Beiträge von gogo65

Telgte

Zitat

Original geschrieben von Tash
    ...wenn dem so wär, super! Aber ob aus 2007 ( Ende? Mitte? Wann? ) nicht doch ( wie so oft ) 2008, 2009 bzw.200x wird?...
    Daumendrücken und abwarten!

Hallo!
    Vieleicht hilft noch ein wenig beten? ;) In Telgte kann ich ja mal bei der Mutter Gottes eine Kerze anzünden. Soll auch schon bei anderen Sachen geholfen haben. Vieleicht hilft es mir auch bei meinen schlechten DEUTSCH? :apaul:

Mfg
    gogo65

P.S.: Daumendrücken ist auch OK! Hoffendlich kommen die Pappnasen endlich in die Hufe!

Naja!

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    BLOß KEIN E- PLUS ICH HABE ES MAL MIT VERTRAG PROBIERT UND HABE MEHR MIT DER HOTLINE TELEFONIERT ALS MIT MEINEN FREUNDEN. MAL GING SMS NICHT DANN GING WIEDER MMS NICHT EINE WOCH SPÄTER WAREN DIE GLEICHEN PROBLEME BEI MEINER MUTTER.
    JA UND BEI PREPAID FAND ICH IMMER DIESE SMS PAKETE MIST ( GIBT ES DAS HEUTE IMMER NOCH) ICH WÜRDE NIEMEHR FREIWILLIG ZU E_ PLUS WECHSELN DA AUCH DIE KUNDENBETREUUNG SCHLECHT IST.
    MAL HABEN SIE DAS GEHEIME PASSWORT VERGESSEN UND DANN STREITEN DAS MAN HINTERHER SELBER GLAUBT DAS ES DAS FALSCHE IST (OBWOHL ICH SEIT JAHREN DAS SELBE HABE)DANN WERDEN EINEN BEI MMS DIE DATEN PER POST ZUGESCHICK(ICH WARTE HEUTE NOCH DRAUF ,DAS IST SCHON MONATE HER) WAS BEI VODAFONE, D1 UND LOOP PER SMS GEHT.

ÜBERLEGE ES DIR GUT. KLAR DIE ANDEREN BETREIBER HABEN AUCH FEHLER ABER NICHT SO GRAFIERENDE (ICH HATTE JEDENFALLS KEINE)

Hallo!
    Würde Aldi ein schechtes Produkt verkaufen! Das können die sich doch garnicht erlauben! Oder?? Warum läuft dann Medion im E-Plus Netz? Du hast doch sehr übertrieben!Ich will aber nicht damit sagen das im E-plus Netz alles perfekt ist. Da gibt es noch einige Baustellen.

Mfg
    gogo65

Re: Re: OOHAH

Zitat

Original geschrieben von asblass
    In Warendorf Nord (BW Gelände) geht gerade der Bau des Mastes los....

Gruß
    Andreas

Hallo!
    Heute habe ich den Masten endlich gefunden! Ich habe da schon einmal gesucht. Da war Nebel. Naja! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose. :rolleyes: Habe mal in eine E-Plus Shop bei der netten jungen Dame über die Schulter geschaut. In WAF wollen die noch viel bauen!
    1) Warendorf B64 (Richtung Beelen K+K Toom)
    2) Warendorf B64 (Richtung Telgte MC Donalds)
    3) Warendorf B64 (Ortsmitte Telekom Turm) UMTS Erweiterung
    4) Kreisstaße Warendorf-Füchtorf (Abzweig nach Milte)
    5) Warendorf Milte (Zwischen Hörste und Ostmilte)

Das soll alles 2007 fertig werden!
    Zusätzlich soll noch In Halle/Westf. Ortsteil Hörste- Hesselteich was passieren!
    Die lassen ja richtig die Sau raus. :top:

Mfg
    gogo65

Naja!

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Nicht jeder Billigheimer lässt eine Portierung zu! ;) Wenn Du mal irgendwann im Berufsleben stehen solltest, wirst Du auch bemerken, daß es wichtige Leute gibt, die auf sowas tatsächlich Wert legen! :D

Klar, aber 0172 tuts auch! :cool:

Hallo! Für einen Porschefahrer ist das wichtig! Aber nicht für den Elektriker oder Maurer von der Baustelle! :D

MfG
    gogo65

Arbeitgeber

HALLOOOOO!

Wer ist dein Arbeitgeber? Oder beziehst du dich nur auf den Tread " E+ erste 900 Station online"?

Mfg
    gogo65

Prinzip

Hallo!
    Im Prinzip hast hast du recht! Die GSM 1800 haben bei dichen Beton oder Wald schon mal Probleme. Das ist aber nicht meiner Meinung nach das große Problem der beiden E´s. Bei E-plus ist es einfach so das die nötigen Stationen auf den Dörfern gefehlt haben. Dann ist eben nix da! Das hat sich jetzt aber deutlich gebessert. In Region GT/WAF fehlen an 2 Stellen dringend benötigte Basisstationen um die Fläche besser abzudecken. Das sind Halle i.W. OT Hörste und Warendorf Milte. Ennigerloh ist nach meiner Meinung OK!
    Mfg
    gogo65

Re: Re: Funkloch

Das finde ich KLASSE!! :top:

Aber jetzt zu unseren Ennigerloher. Ich kann mir wenn ich mir die Karte und die Standorte der Sendeanlagen anschaue nicht vorstellen das er Indor kein Netz hat. Umts müßte sogar gehen. Vieleicht liegt es wirklich an der Hardwear. SE soll da ja nicht so gut sein. Absolut TOP währen da das alte 6310i oder neueres 6230. Vieleicht wohnt er ja eher Richtung Enniger. Da könnte es am Ortsrand mal etwas dünner werden. Die eine Station steht 600 m östlich der City (Richtung Oelde) und die andere (Finkenberg Richtung Westkirchen) 1000 m nördlich der City. (City ist für mich Ortsmitte Kirche)

Mfg
    gogo65