-
Telgte
Zitat
Original geschrieben von Tash
...wenn dem so wär, super! Aber ob aus 2007 ( Ende? Mitte? Wann? ) nicht doch ( wie so oft ) 2008, 2009 bzw.200x wird?...
Daumendrücken und abwarten!
Hallo!
Vieleicht hilft noch ein wenig beten?
In Telgte kann ich ja mal bei der Mutter Gottes eine Kerze anzünden. Soll auch schon bei anderen Sachen geholfen haben. Vieleicht hilft es mir auch bei meinen schlechten DEUTSCH? :apaul:
Mfg
gogo65
P.S.: Daumendrücken ist auch OK! Hoffendlich kommen die Pappnasen endlich in die Hufe!
-
Naja!
Zitat
Original geschrieben von teuflischerengel
BLOß KEIN E- PLUS ICH HABE ES MAL MIT VERTRAG PROBIERT UND HABE MEHR MIT DER HOTLINE TELEFONIERT ALS MIT MEINEN FREUNDEN. MAL GING SMS NICHT DANN GING WIEDER MMS NICHT EINE WOCH SPÄTER WAREN DIE GLEICHEN PROBLEME BEI MEINER MUTTER.
JA UND BEI PREPAID FAND ICH IMMER DIESE SMS PAKETE MIST ( GIBT ES DAS HEUTE IMMER NOCH) ICH WÜRDE NIEMEHR FREIWILLIG ZU E_ PLUS WECHSELN DA AUCH DIE KUNDENBETREUUNG SCHLECHT IST.
MAL HABEN SIE DAS GEHEIME PASSWORT VERGESSEN UND DANN STREITEN DAS MAN HINTERHER SELBER GLAUBT DAS ES DAS FALSCHE IST (OBWOHL ICH SEIT JAHREN DAS SELBE HABE)DANN WERDEN EINEN BEI MMS DIE DATEN PER POST ZUGESCHICK(ICH WARTE HEUTE NOCH DRAUF ,DAS IST SCHON MONATE HER) WAS BEI VODAFONE, D1 UND LOOP PER SMS GEHT.
ÜBERLEGE ES DIR GUT. KLAR DIE ANDEREN BETREIBER HABEN AUCH FEHLER ABER NICHT SO GRAFIERENDE (ICH HATTE JEDENFALLS KEINE)
Hallo!
Würde Aldi ein schechtes Produkt verkaufen! Das können die sich doch garnicht erlauben! Oder?? Warum läuft dann Medion im E-Plus Netz? Du hast doch sehr übertrieben!Ich will aber nicht damit sagen das im E-plus Netz alles perfekt ist. Da gibt es noch einige Baustellen.
Mfg
gogo65
-
Re: Re: OOHAH
Zitat
Original geschrieben von asblass
In Warendorf Nord (BW Gelände) geht gerade der Bau des Mastes los....
Gruß
Andreas
Hallo!
Heute habe ich den Masten endlich gefunden! Ich habe da schon einmal gesucht. Da war Nebel. Naja! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose.
Habe mal in eine E-Plus Shop bei der netten jungen Dame über die Schulter geschaut. In WAF wollen die noch viel bauen!
1) Warendorf B64 (Richtung Beelen K+K Toom)
2) Warendorf B64 (Richtung Telgte MC Donalds)
3) Warendorf B64 (Ortsmitte Telekom Turm) UMTS Erweiterung
4) Kreisstaße Warendorf-Füchtorf (Abzweig nach Milte)
5) Warendorf Milte (Zwischen Hörste und Ostmilte)
Das soll alles 2007 fertig werden!
Zusätzlich soll noch In Halle/Westf. Ortsteil Hörste- Hesselteich was passieren!
Die lassen ja richtig die Sau raus. :top:
Mfg
gogo65
-
Naja!
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Nicht jeder Billigheimer lässt eine Portierung zu!
Wenn Du mal irgendwann im Berufsleben stehen solltest, wirst Du auch bemerken, daß es wichtige Leute gibt, die auf sowas tatsächlich Wert legen! 
Klar, aber 0172 tuts auch! :cool:
Hallo! Für einen Porschefahrer ist das wichtig! Aber nicht für den Elektriker oder Maurer von der Baustelle! 
MfG
gogo65
-
Tastensperre
Hallo!
Vieleicht:Tastensperre frei??
Um welches Handy handelt es sich?
Mfg
gogo65
-
Hallo!
Hallo!
Wie währe es mit eine Siemens E10D! Gibts noch bei iiiiiibay.
Gruß
gogo65
-
Arbeitgeber
Zitat
Original geschrieben von asblass
E-Plus setzt mittlerweilen in Großteilen des GSM Netzes AMR zur Sprachcodierung ein. AMR bringt gegenüber EFR einen Vorteil bei schwachem Netzempfang (ca . 3 dB Gewinn). Neuere Nokias und Siemens unterstützen AMR. Ob Dein SonyEricsson AMR unterstützt, weiß ich nicht. Dies könnte u. a. aber eine Erklärung für den großen Empfindlichkeitsunterschied zwischen den beiden Mobiltelefonen sein.
Der Winter macht schon was aus. Blätter an Bäumen dämpfen zum Teil erheblich.
Gib E-Plus noch etwas Zeit. Wenn im Frühjahr 2006 die 900er Frequenzen vergeben werden, dann wird sich im Münsterland im Laufe des Jahres noch was am Netzempfang ändern und zwar für Dich positiv 
Gruß
Andreas
Alles anzeigen
HALLOOOOO!
Wer ist dein Arbeitgeber? Oder beziehst du dich nur auf den Tread " E+ erste 900 Station online"?
Mfg
gogo65
-
Prinzip
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Prima, Du hängst Dich am einzigen pauschalisiert formulierten Satz meines Beitrages auf, ignorierst den Rest und unterstellst mir damit eine unqualifizierte Aussage.
Ich hielt und halte Indoorprobleme bei den beiden E- Netzen für prinzipbedingt.
Daß das in der Stärke der Auswirkung stark schwanken kann, versteht sich von selbst.
Ich spreche hier aus mehreren Jahren Erfahrung mit E Plus in allen möglichen Regionen. Je massiver das Gebäude und je dicker die Wände, desto schlechter ist es offenbar.
Aber belassen wir es an dieser Stelle dabei!
Alles anzeigen
Hallo!
Im Prinzip hast hast du recht! Die GSM 1800 haben bei dichen Beton oder Wald schon mal Probleme. Das ist aber nicht meiner Meinung nach das große Problem der beiden E´s. Bei E-plus ist es einfach so das die nötigen Stationen auf den Dörfern gefehlt haben. Dann ist eben nix da! Das hat sich jetzt aber deutlich gebessert. In Region GT/WAF fehlen an 2 Stellen dringend benötigte Basisstationen um die Fläche besser abzudecken. Das sind Halle i.W. OT Hörste und Warendorf Milte. Ennigerloh ist nach meiner Meinung OK!
Mfg
gogo65
-
Re: Re: Funkloch
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Korrekt, zu Hause nutze ich lieber das Festnetz.
Unterwegs brauche ich aus beruflichen Gründen, ich kriege schonmal wichtige Anrufe.
Ich brauche daher optimal D1,weil es bei uns in der Gegend den besten Empfang hat.
Nein, ich bin ein friedfertiger Mensch, ich wünsche dir ein frohes Fest, ich feier nicht.
Dennoch vielen Dank. :top:
Alles anzeigen
Das finde ich KLASSE!! :top:
Aber jetzt zu unseren Ennigerloher. Ich kann mir wenn ich mir die Karte und die Standorte der Sendeanlagen anschaue nicht vorstellen das er Indor kein Netz hat. Umts müßte sogar gehen. Vieleicht liegt es wirklich an der Hardwear. SE soll da ja nicht so gut sein. Absolut TOP währen da das alte 6310i oder neueres 6230. Vieleicht wohnt er ja eher Richtung Enniger. Da könnte es am Ortsrand mal etwas dünner werden. Die eine Station steht 600 m östlich der City (Richtung Oelde) und die andere (Finkenberg Richtung Westkirchen) 1000 m nördlich der City. (City ist für mich Ortsmitte Kirche)
Mfg
gogo65
-
Finanzmittel?
Hallo!
Wenn KPN übernommen werden soll braucht Telefonica das Geld (3,5Mios) für den Netzausbau nicht mehr!
Gruß
gogo65