Beiträge von gogo65

Finazmittel?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Wieso nicht? O2 bekommt doch wohl in nächster Zeit die E-GSM-Frequenzen zugeteilt. Mit entsprechenden Finanzmitteln aus Madrid ließen sich dann zügig neue BTS aufstellen, und das würde den Empfang doch deutlich verbessern. Mal schauen was für eine Strategie Telefonica sich für Deutschland ausgedacht hat...

Finanzmittel aus Madrid? Ist denn noch Kohle da?;)

Mfg
    gogo65

Ennigerloher

Hallo!
    Hat denn unser Ennigerloher schon mal überprüft wo seine nächste E-Plus Basisstation steht. Hoffentlich steht zwischen deiner Wohnung under der Basisstation kein Zementwerk! Dann hast du ein Problem!

Mfg
    gogo65

Funkloch

[QUOTE] [i]
    Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was E-Plus meinen Klarmobilvertrag entgegenbringen könnte.

Bei so geringem Telefonievolumen, das ich habe, nämlich gar nichts.
    QUOTE]

Wenn du dein Handy so wenig gebrauchst dann kommt es auf eine kleine örtliche Netzschwäche doch garnicht an. Dafür gibt es doch Festnetz!

Mfg
    gogo65

P.S.: Jetzt schlag mich nicht tot! Ich wünsch die noch eine schönes Fest. :D

Naja!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sind aber komischerweise immer nur irgendwelche Newbies, die sich mal kurz hier anmelden über E-Plus lästern und dann auf wieder untertauchen!

Ich hoffe nicht! Er hat sich ja gemeldet! :top:

Mfg
    gogo65

Funkturm

Hallo!
    Wie weit ist der Funkturm von E-Plus von dir Zuhause weg? Kann man auf der Seite E-plus-Unternehmen-Netzadeckung nachsehen! Schau doch mal. Hast du schon mal die Hotline angerufen und nach dem Standort gefragt oder ob noch was in Planung ist?

Mfg
    gogo65

WO!

Hallo!
    Wo wohnt den jetzt unser E-Plus Funkloch-King? Westkirchen? Ich kenn mich da doch aus! Hier im Forum wurde ja auch über Base abgelästert! Kommt hier wohl in Mode! ;) Vieleicht kann ich den durch E-Plus gepeinigten ja helfen?

Mfg
    gogo65

Re: OOHAH

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Sowas habe ich für die Orte Warendorf und den Ortsteil Warendorf-Milte auch erlebt!
    (Zurückgestellt von 2006 auf 2007) Hoffendlich ist das keine neues Sparprogramm von E-Plus. Oder sie warten darauf endlich GSM 900 einsetzen zu können. :confused:

Mfg
    gogo65

Hallo!
    Jetzt sagt die Hotline das Warendorf Nord doch Anfang 2006 ans Netz geht!
    Naja! Heute so, Morgen so! :confused: Hauptsache es geht voran!!! :top:

Gruß
    gogo65

Beitrag

Zitat

Original geschrieben von simsala
    wieder so ein sinnloser Beitrag ;)

Klasse!!!! :top: :D

Mfg
    gogo65

P.S. Jeder fängt mal an! Es soll aber Kühe geben die vergessen haben das selber mal Kälbchen gewesen sind! :) :top:

Wiso?

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Oder meintest du nicht doch eher Ostenfelde oder Westkirchen?

Hallo!
    Da sind überall Sedestatinen von E-Plus!
    Westkirchen- Condorwerke
    Ostenfelde- im Kirchturm (ganz neu!!)
    Enniger OK (Standort unbekannt)
    Ennigerloh City
    Ennigerloh- Finkenberg (ganz neu!!)
    Oelde-Lette
    Neubeckum
    Oelde (2X)
    Beelen (2X)
    Hoetmar (neu)
    Freckenhorst
    Sünninghausen (neu)
    Vorhelm

Warum hast du kein Netz? Wat is los? Wohnst du in einer Bauernschaft? Ick gleiwe du brukst ne Antenne ant Fenster! Oder schmied dien Sony-E. in Wandorp inne Irmse!

Gruß
    aus Clarholz
    gogo65

Wenn ich das übersetzen soll werde ich das natürlich machen! (Münsterländer Platt)