Beiträge von gogo65

240€

Zitat

Original geschrieben von Benutzer
    Also mir ist es offen gesagt ziemlich egal, was dier Mehrheit hier über Schubladenverträge als "Kreditfinanzierung" denkt, aber solange mir die Anbieter ein Handy, daß mich beim Händler 300€ kostet (z.B. K750i), für 24 x 10€ inkl. Schubladenvertrag anbieten, solange werde ich das Angebot annehmen. Von den sofort gesparten 60€ geh ich dann mit meiner Freundin essen oder ins Kino. Oder ich vertelefoniere sie mit meiner Simyo- Karte.

Hallo!

Wenn dein Netzbetreiber das K750i für 24X10Euro (240€) GG anbietet, hat er dann einen Verlust gemacht?? Ein freier Händler hat mit Sicherheit schlechtere Konditionen als dein NB der Unmengen an Handys bei Sony/E. bestellt. Auch bei einen Schubladenvertrag hat der noch etwas verdient! :D

Mfg
    gogo65

Aufgeschnappt

Zitat

Original geschrieben von lichtwesen81
    ...jedenfalls wird es der sprachqualität in gebäuden einen sehr großen dienst erweisen. hab irgendwo aufgeschnappt, dass e-plus da ganz massive investitionen plant. mich würds freuen :)

Hallo!
    Wo wurde das denn geflüstert? :rolleyes:

Mfg
    gogo65

Wieviel?

Hallo!

Wie groß ist der Aufwand einer Umrüstung von 1800 auf 900? Können die Antennen bleiben? Wird im Schaltschrank der Station nur das GSM 1800 Modul gegen ein GSM 900 Modul getauscht? Wie teuer ist das?

Gruß
    gogo65

Warendorf

Hallo!

Für 48231 Warendorf waren für 2005 zwei neue E-Plus Sendeanlagen geplant. Die sind jetz auf 2006 verschoben worden! Ich glaube das die dort auch auf GSM 900 umsatteln wollen. (Plattes Land mit Münsterländer Wallhecken) Vieleich kann dazu hier einer was sagen.

Mfg
    gogo65

Schnell!

Hallo!
    Nein! Wenn man will kann man Berge vesetzen! E-Plus kennt seine Netzlücken doch schon seit Jahren. Und für die meisten dieser Funklöcher liegen mit Sicherheit schon Pläne in der Schubladen. Man muß diese dann nur noch auf machen! :rolleyes:

Mfg
    gogo65

Re: Re: OOHAH

Zitat

Original geschrieben von asblass
    In Warendorf Nord (BW Gelände) geht gerade der Bau des Mastes los....

Gruß
    Andreas

Hallo!
    BW Sportschule? Welche Seite? Dr. Rau Allee? Lange Wischke? (Richtung Sassenberg) Wo?

Mfg
    gogo65

97% zufrieden?

Hallo!
    Laut der E-Plus Internetseite (Unternehmen usw.) sind 97 % aller Mitarbeiter mit ihren Unternehmen voll zufrieden. Entweder gehörst du zu den 3% die ihren Laden zum heulen finden oder die Statistik lügt? Naja!! Ich kann deinen Kummer ja verstehen. Du hast ja leider Recht.

Mfg
    gogo65