-
240€
Zitat
Original geschrieben von Benutzer
Also mir ist es offen gesagt ziemlich egal, was dier Mehrheit hier über Schubladenverträge als "Kreditfinanzierung" denkt, aber solange mir die Anbieter ein Handy, daß mich beim Händler 300€ kostet (z.B. K750i), für 24 x 10€ inkl. Schubladenvertrag anbieten, solange werde ich das Angebot annehmen. Von den sofort gesparten 60€ geh ich dann mit meiner Freundin essen oder ins Kino. Oder ich vertelefoniere sie mit meiner Simyo- Karte.
Hallo!
Wenn dein Netzbetreiber das K750i für 24X10Euro (240€) GG anbietet, hat er dann einen Verlust gemacht?? Ein freier Händler hat mit Sicherheit schlechtere Konditionen als dein NB der Unmengen an Handys bei Sony/E. bestellt. Auch bei einen Schubladenvertrag hat der noch etwas verdient! 
Mfg
gogo65
-
Aufgeschnappt
Zitat
Original geschrieben von lichtwesen81
...jedenfalls wird es der sprachqualität in gebäuden einen sehr großen dienst erweisen. hab irgendwo aufgeschnappt, dass e-plus da ganz massive investitionen plant. mich würds freuen 
Hallo!
Wo wurde das denn geflüstert? 
Mfg
gogo65
-
Nein!
Halllo!
Aber nicht bei E-Plus GSM!
Mfg
gogo65
-
Wieviel?
Hallo!
Wie groß ist der Aufwand einer Umrüstung von 1800 auf 900? Können die Antennen bleiben? Wird im Schaltschrank der Station nur das GSM 1800 Modul gegen ein GSM 900 Modul getauscht? Wie teuer ist das?
Gruß
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du kannst das Gerät einzig so umkonfigurieren das Du E-Mails verschicken kannst. MMS über I-Mode werden nur mit Original Free & Easy oder E-Plus Laufzeitvertrag funktionieren.
Hallo!
Wie geht das?
Mfg
gogo65
-
Warendorf
Hallo!
Für 48231 Warendorf waren für 2005 zwei neue E-Plus Sendeanlagen geplant. Die sind jetz auf 2006 verschoben worden! Ich glaube das die dort auch auf GSM 900 umsatteln wollen. (Plattes Land mit Münsterländer Wallhecken) Vieleich kann dazu hier einer was sagen.
Mfg
gogo65
-
Hallo!
Ich habe eine Blau Karte in ein I-Mode Handy (M341) eingelegt. Leider trat beim Versand bzw. Empfang von MNS immer ein Verbindungsfehler auf. Alle I-Mode Handys sind doch auf das E-Plus Netz eingestellt. Hat das was mit der I-Mode Sperre bei Simyo und Blau zu tuen? Wer kann mir helfen?
:confused:
MfG
gogo65
P.S. Danke für eure Mithilfe! 
-
Schnell!
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,
find ich persönlich absolut blödsinnig!
Wenn man einmal bedenkt wie lange allein nur die Planung dauert und darauf folgende Fertigstellung ....! Soetwas geschieht nicht innerhalb von wenigen Wochen!
thanks
wayne88
Alles anzeigen
Hallo!
Nein! Wenn man will kann man Berge vesetzen! E-Plus kennt seine Netzlücken doch schon seit Jahren. Und für die meisten dieser Funklöcher liegen mit Sicherheit schon Pläne in der Schubladen. Man muß diese dann nur noch auf machen! 
Mfg
gogo65
-
Re: Re: OOHAH
Zitat
Original geschrieben von asblass
In Warendorf Nord (BW Gelände) geht gerade der Bau des Mastes los....
Gruß
Andreas
Hallo!
BW Sportschule? Welche Seite? Dr. Rau Allee? Lange Wischke? (Richtung Sassenberg) Wo?
Mfg
gogo65
-
97% zufrieden?
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Ich als Eplus-Shop-Mitarbeiter kann es nur bezeugen,
dass die Shops immer leerer werden, wenn
a) im Internet die preise 20% günstiger sind und
b) der Mobilcom nebenan das W800i für 1€ (bei uns im günstigsten Vertrag 179,90€) und für BASE gleich noch ein Subhandy für 1€ anbietet
Eplus hat ein großes Potential aber macht so einiges verkerht 
Wie schon Vorredner gesagt haben, hätte ich statt x Prepaid-Marken aus dem Boden zu stampfen lieber die Free&Easy-Tarife reduziert (40 ct / Minute ist ja wohl ein Witz).
Außerdem ist der Privat-Tarif absolut gar nicht marktgerecht und die Professional-Tarife bedürfen auch einer überholung. Last but not least 10-Sekunden-Taktung für die T&M-Tarife.
o2 hat es vorgemacht, aus einer scheiß Marke was geiles zu kreieren.
Wenn das Netz nicht so schlecht wäre, hätte ich meinen Vertrag dort nicht gekündigt.
Vielleicht rafft es Eplus bald auch noch, eh die von o2 überholt werden.
Gruß
Brain
Alles anzeigen
Hallo!
Laut der E-Plus Internetseite (Unternehmen usw.) sind 97 % aller Mitarbeiter mit ihren Unternehmen voll zufrieden. Entweder gehörst du zu den 3% die ihren Laden zum heulen finden oder die Statistik lügt? Naja!! Ich kann deinen Kummer ja verstehen. Du hast ja leider Recht.
Mfg
gogo65