-
Re: KK
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Da fehlt mir aber die autmatische Aufladung über Kk oder Lastschrift! Dann kann doch besser bei Simy oder Blau bleiben. Für Auslandsaufenthalte ist Aldi nicht so toll! :mad:
Mfg
gogo65
P.S.: Bitte verschieben in Prepaid!
Sorry! Den gibt es schon in Prepaid. ZUSAMMENLEGEN??:apaul:
Mfg
gogo65
-
KK
Hallo!
Da fehlt mir aber die autmatische Aufladung über Kk oder Lastschrift! Dann kann doch besser bei Simy oder Blau bleiben. Für Auslandsaufenthalte ist Aldi nicht so toll! :mad:
Mfg
gogo65
P.S.: Bitte verschieben in Prepaid!
-
Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Problem ist eben, das E-Plus gerade nicht die Preise für die Bestandskunden gesenkt hat sondern Billiglabels aus dem Boden gestampft hat, die das Image ruinieren.
So ist es! Dein Wort in Gottes Ohr! Bei E-Plus fehlt eben noch die Eingebung von oben.
Mfg
gogo65
-
Gott
Zitat
Original geschrieben von pollypups
Gott! Jedes mal das selbe in diesem Forum! Sobald man was schreibt wird man dumm von der Seite angemacht!!
Da wo ich wohne ist es nun mal so, dass ich bei mir Zuhaus absolut nichts von Eplus sehe und sobald ich 5 km weiter fahre hab ich Netz,die nächsten 5 Km wieder nichts und irgendwann hat es sich dann eingependelt!!
Aber is auch sowas von scheißegal!!
Hier wird einem sowieso nie geholfen und das Forum is der letzte Dreck!!
Immer nur diese beschissenen Verweise auf die Such-Funktion! Man in anderen Foren geht es doch auch bestens ohne das jemand rum nörgelt! Aber scheiß egal! Wenn ein Admin,Mod was auch immer fürn shit schneller is als ich kann er mich gerne bannen!!
Wenn du über Gott sprichts solltes du deine Wortwahl ändern! Denk mal an das Fegefeuer! 
Seelig die Friedfertigen, denn ihrer wird das Himmelreich sein. 
Mfg
gogo65
-
OOHAH
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
Urspruenglich hiess es mal Q4 2005. Jetzt nennt man an der Hotline gar keine Termine mehr.
Siehe Betreff in meinem Beitrag. 63683 Ortenberg-Lissberg ist der Ort um den es geht.
cheers,
fpo
Alles anzeigen
Hallo!
Sowas habe ich für die Orte Warendorf und den Ortsteil Warendorf-Milte auch erlebt!
(Zurückgestellt von 2006 auf 2007) Hoffendlich ist das keine neues Sparprogramm von E-Plus. Oder sie warten darauf endlich GSM 900 einsetzen zu können. :confused:
Mfg
gogo65
-
Genau so ist es!!
Zitat
Original geschrieben von herold
Ist mir auch gerade aufgefallen. Das ist der Hammer! Zuerst seine Rechnungen nicht bezahlen (können), dann gekündigt werden und dann im Falle der Ablehnung eines Vertragsantrags den ablehnenden Anbieter schlechtreden. Mal schauen, ob die Rechnungen bei Vodafone niedriger als bei o2 sein werden... 
So einfach wird man vom Netzbetreiber nicht gekündigt. Man muss nur mit offenen Karten spielen und von sich aus den Kontakt suchen. Wenn man denen seine Situation mitteilt, dann läßt sich bestimmt eine Lösung finden. Da sind die Anbieter normalerweise dialogfähig. Aber einfach seine Rechnungen nicht bezahlen und sich nicht mehr melden, wird zwangsläufig in einer Kündigung enden und man wird zumindest bei diesem Netzbetreiber keinen Vertrag mehr bekommen und wenn man ganz viel Pech hat auch bei keinem anderen Anbieter mehr.
Man kann ja auch seine Handynutzung reduzieren, wenn man klamm ist, bzw. den Tarif auf einen Tarif mit kleinem Grundpreis reduzieren, den Vertrag kündigen und nach dessen Ablauf auf Prepaid umsteigen. Wer sich nichtmal eine Grundgebühr von 10,- Euro (incl. Handysubvention) leisten kann, sollte imho eh auf Prepaid umsteigen oder sich überlegen, ob er überhaupt ein Handy braucht?
Bei der heutigen wirtschaftlichen Situation kann es schnell passieren, dass man unverschuldet durch Arbeitslosigkeit in Not gerät. Das ist keine zu verurteilende Schande. Seine Rechnungen nicht bezahlen schon. Ich kenne da Leute, die ihr Handy über ihre Verhältnisse hinaus nutzen und dann die Rechnungen nicht bezahlen können. Man sollte sich auch manchmal einschränken können. Dazu sind viele Leute aber leider nicht fähig und bringen dann solche "Klöpse".
Gruß herold
Hallo!
Genau so ist es! Man muß sich immer darüber im klaren sein was man macht! Wenn jemanden verarscht dann kommt irgendwann die Kasperklatsche. Wenn man mal Probleme hat kann man mit jeden Gläubiger auch reden. Die sind auch froh wenn sie ihr Geld sehen. Mit eine ordentlichen Dialog lassen sich fast alle Probleme lösen.Wer das nicht schnallt wird wohl auf Prepaid umsteigen müssen!
Soll ja schon günstiger geworden sein!! :p
Mfg
gogo65
-
Debitel usw.
Hallo!
Vieleicht hast du die Möglichkeit eine Time and More Tarif bei eine Serviceprovider abzuschließen!
Eine ander Möglichkeit hast du wohl nicht!
Mfg
gogo65
-
Staatlich
Aber Hallo!
TM ist staatlich! Warum sollte jemand aus der Politik daran
Intresse haben das soetwas aufgedeckt wird! Das würde doch nur die angeschlagende Kasse des Finazministers belasten. Die können die soviel absprechen wie sie wollen. Ein schöner Nebeneffekt für VF, O2 usw.

Mfg
gogo65
-
300 Meter
Hallo!
Soetwas gibt es in 33428 Harsewinkel E-plus GSM! Nach ca. 300 Rundherum ist mit Indorempfang schluß! Da fehlt einfach POWER!! Die Netztechniker von E-Plus sollten mit der Leistung ihrer Anlagen nicht immer so kniepich (sparsam) sein. :confused:
Bei Repeater muß man aber bedenken das sie nur eine Strahlungsrichtung haben. Man kann sie wohl sehen aber das Handy ist am Ende. Gibt es denn auch Repaeter für UMTS? Ist das technisch möglich?
Mfg
gogo65
-
Base 2500€/Cent-1,4€/Cent
Hallo!
Bei nicht ganz 1700 Min. Nutzung würde Base Verluste machen! Natürlich nur dann wenn sie pro Minute 1,4 Cent bezahlen. Das sind ca. 283 Stunden. Wenn der Accu dann nach 4 Stunden Dauergespräch schlapp macht muß man sein Handy 2 mal am Tag aufladen. Das könnte klappen!?
Aber dann würde sich meine Frau wohl scheiden lasse!! :flop:
Mfg
gogo65