Beiträge von gogo65

Ja

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das swisscom nicht mal die Chance auf Wachstum und Beteiligungen in anderen Ländern bekommen soll ist schon traurig ... hoffentlich kommt es nicht dazu.

Hallo!
    Da sind Politiker mit Kirchturmdenken am Werk! Ist in der Schweiz ein verbreitetes Übel! :flop:

Mfg
    gogo65

Naja!

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Und was kann E-Plus dafür, dass Avarto solange braucht :confused:
    Wenn das Handy wieder da ist einfach mal bei der Hotline anrufen und beschweren, weil dann gibt es auch eine Gutschrift.

Hallo!
    Avarto tausch die Geräte für E-Plus und Vodafon!? So könnte es auch einen VF Kunden passieren das sein Gerät mal nicht ganz so pünklich.......!!?? Nei das passiert nur E-Plus Kunden bei Avarto. Oder nicht??? Ich wohne ja auch in Herzebrock-Clarholz. :D;)

Mfg
    gogo65

Naja!

Wenn man Geld genug hat ist man mit Vodafon auch zufrieden! Ich konnte durch meine Wechsel von VF nach E-plus im Monat mein Handyrechnung von 90€ auf 55€ reduzieren. Bei der Netzabdeckung hat E-Plus mächtig verbessert. Und sollte der Mitarbeiter in seinen Wagen eine Freisprecheinrichtung mit externen Antennenanschluß haben, wird er auch fast immer mit E-Plus telefonieren können. Auch die großen D's haben heute noch so ihre Lücken.

Mfg
    gogo65

Staatlich?

Hallo!
    Ist die Swisscom zu über 50% in staatlicher Hand? Weil der Finanzminister der Schweiz schon seine Felle davon schwimmen sieht! :D Wir verteilen sich die Anteile an der Swisscom? Wer steckt alles dahinter?

Mfg
    gogo65

Gütersloh

Hallo!
    In Gütersloh ist aus dem E-Plus Shop ein halber Base Shop geworden. (Schaufenster links:Base, Schaufenster rechts: E-Plus)
    Vieleicht haben wir von der Marke Base noch mehrer neue Tarife zu erwarten?

Mfg
    gogo65

Ha Ha

Hallo!
    Wat nix kostet dat is nix! Sollte ich mal 3 Wochen Urlaub in Norwegen oder Österreich machen dann werde ich mich nach einer örtlichen Prepaidkarte umsehen. Die Roamigkosten meines Netzbetreiber aus D kann ich doch dann deutlich senken. Wenn ich ein Zweitgerät für 30-40€ bei iiiiibay ersteigere habe ich das Geld doch schnell wieder raus! Hätte das TM Gerät keine Netlock könnte ich mir die 30-40 Kröten sparen. Außerdem haben TM und VF diesen weg beschritten um den DUAL-SIM-ADAPTER das leben schwer zu machen. Es soll ja Leute geben die bei teueren Fremdnetzgesprächen einfach mal von TM auf Simyo umschalten. :D Bei Netlock-Geräten von VF und TM wird man mit teueren Frendnetz und Roamingkosten leben müssen. Es sei denn man ersteigert bei iiii...!!!Fazi: Wat nix kostet dat is nix!! :eek:

Mfg
    gogo65

Naja!

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    Ich möchte aber mein eingerichtetes Gerät mit allen Nummern und Adressen weiter nutzen. Ansonsten kaufe mir ja auch kein anderes Auto im Ausland nur weil dort eine andere Tankstellenkette den Sprit verkauft.

Und warum sollte ich extra Geld für ein zweites Gerät ausgeben. Für das Geld setze ich mich lieber an die Bar und ersäufe meinen Groll gegen den NB ;)

Hallo!
    Das wird leider aber nicht anders möglich sein! Wenn man sich ein zweites günstiges Gerät zulegt kann man ja so eins auswählen das man mit den PC syncronisieren kann. So hast du dein Telefonbuch mit allen deine Nummer auch auf dein Zweitgerät.
    Oder die VVL bein einen freien Händler. Da gibt es mit Sicherheit Geräte ohne Branding und Netlock!

Mfg
    gogo65