Beiträge von gogo65

Netzausbau

Hallo!
    Bei mir nebenan wird von TM eine neue Antenne für UMTS angebaut. Bei diesen Standort handelt es sich um einen uralten VF Standort. Vor einigen Tagen hat auch VF seine alte Basisstation auf GSM/UMTS Kombiantennen umgebaut. Ich bin mal gespannt ob TM nur eine reine UMTS Anlage errichte oder auch zusätzlich noch GSM mit anbaut? Bei uns in der der Ecke ist TM bei der GSM Indorversorgung sehr bescheiden! (Adresse Standort 33442 Herzebrock-Clarholz,OT Clarholz, Hüttemersch, Spähnebunker Fa. Steppeler)

Gruß
    gogo65
    P.S.: Calrholz hat nur 6000 Einwohner! Dann UMTS??

Status 55

Hallo!
    Die geplante Station für Warendorf Nord hat schon Status 55. Trotzdem wurde der Termin von 2006 auf 2007 verlegt. Ich bin gerade 40 geworden. Auf meinen Kopf wird es grau und wenig!! So langsam müssen die par Funklöcher doch geschlossen sein. Sonst bin ich Rentner!!

Mfg
    gogo65

Nix da!

Hallo!
    Im Bereich Warendorf und Gütersloh nix neues. WAF hat immer noch kein UMTS. Halle/Westf OT Hörste sowie Warendorf Milte habe immer noch keine GSM Stationen.
    Ich war die Tage im Eplus Shop Gütersloh. 2 Geplante Stationen (Warendorf Nord und Milte) sind nach deren Karte von 2006 auf 2007 verschoben worden. Warendorf Milte hat erst Status 22. Dat ist wohl nicht sehr viel!!Wer kennt sich denn mit diesen Zahlenwerk aus?

Mfg
    gogo65

Nee

Hallo!
    Ich glaube das dieser Betrag erst dann fällig wird wenn du den Vertrag kündigst! Und nur dann wenn du die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen an deine Betreiber zurückschickst! Ich hoffe das die Antwort richtig war? Außerdem glaube ich das dieser Tread nicht unter Prepaid sonder unter Postpaid fällt. Dann müßte er verschoben werden!

Mfg
    gogo65

Klasse!

Hallo!
    Du bist echt gut drauf!! :top: Fazit: Alle die Schmuddelseiten anschauen sollten wegen des langsamen Seitenaufbaus von TM nach VF oder E+ wechseln. Auf diesen Gedanken währe ich nie gekommen! Einfach klasse!!! :D

Mfg
    gogo65

Nein!

Hallo!
    Ich finde dich nicht technikfeindlich! Habe vor eine Jahr auch so gedacht wie du! Aber seitdem es die E+ Flat gibt glaube ich das sich Mobilfunk zum Festnetzersatz entwickeln wird. Handy am PC angeschlossen und ab ins Netz! Die Preise für Daten gehen noch in den Keller. Dann kannst dur die dein Festnetz in die Tonne kloppen. :D
    Diesen Trend verpennt TM!

Mfg
    gogo65