-
Du hast recht!
Zitat
Original geschrieben von newage_02
MarkusMeissner
Die Preise für UMTS fallen auch rapide, so kann sich auch das der Durchschnittsbürger irgendwann leisten.
Selbst heute kostet UMTS nicht unbedingt die Welt, wenn man es nicht exzessiv nutzt.
Die Frage ist ob T-Mobile den Druck von Vodafone und bald auch von O2 standhalten kann, die UMTS doch sehr stark ausbauen möchten.
Ich denke, dass T-Mobile eine Verschnaufpause einlegen möchte, bis ein Teil der immensen Telekomschulden abgebaut sind.
Hallo!
Hier mal einen Spruch auf Platt!
Wa de Bue nich kennt dat frette nich! (Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht) Das soll heißen das man sich schnell anden Fortschritt gewöhnen kann!
Bei uns im Ort sind VF D2 und E+ führend in UMTS. Wer geht denn zu einen Anbieter der nur einen gedrosselten Datenturbo hat? Für mich ist UMTS mit der bald kommenden zusätzlichen Beschleunigungsstufe ein ernstzunehmender DSL Ersatz! Die Preise für UMTS werden weiter fallen. Beste Beispiele dafür sind die E+ Flat, Vodafon Zuhause oder Genion. Alle drei TM Mitbewerber haben schon Datenflats oder ähnliches Produkte auf dem Markt. Vieleicht möchte TM Firmenintern etwas Rüchsicht auf T-Online DSL nehmen. Das könnte aber für TM böse enden! :eek: Ich bin mir sicher das TM den Druck mit Sicherheit nicht aushalten kann.
Mfg
gogo65
-
Mist
Hallo!
Erst Netlock einführen und dann Umts nicht ausbauen! Wer soll denn bei TM noch Kunde werden. Sie brauchen ja nicht das ganze platte Land ausbauen. Aber bis jetzt fehlt doch noch viel!
Mfg
gogo65
-
Nein
Hallo!
Da wo die Mitarbeiter billig sind gibt es auch wenige Leute die sich das mobile Telefonieren leisten können! Somit sind auch die Erträge/Umsäze pro billigen Mitarbeiter niedriger als im KPN Bereich!
mfg
gogo65
-
Jaaaaaaa!
Zitat
Original geschrieben von ford
Haaaalooooo!!
Es geht hier um "E-Plus mit (schlechten?) Zahlen!" und nicht um irgendwelchen D2 Telefone. :mad:
Kann doch mal vorkommen! Ich bin manchmal auch nicht besser! :apaul:
Zurück zum Thema! Habe heute den Focus gelesen.
Umsatz pro Mitarbeiter
Vodafon 838000 € Pro Mitarbeiter Umsatz: 50,3 Mrd €
KPN 418000 11,7
Telec. Ita. 341000 31,2
Telekom D 233000 57,9
Fance Tele. 230000 47,2
Telef./O2 211000 40
Wenn ich das sehe dann sieht es für O2 aber düster aus! Bei KPN ist das dann aber noch im grünen Bereich.
Mfg
gogo65
-
Lasse ich auch!
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Leute,
ich habe nicht diesen Tread eröffnet damit ihr eine Netzdiskussion daraus macht.
Die Argumentation,dass T-Mobile neuerdings auf dem Land nicht gut sein soll,kann ich allerdings auch nicht verstehen.Auch wenn ich die beiden D's nicht mag und aufgrund deren überzogenen Preise nicht Kunde von denen werde,so muss ich aber zugeben,dass in jedem Kaff wo ich jetzt Urlaub gemacht habe auch D1 voll da war.Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich für Klarmobil als Zweitkarte entschieden habe.
Bei meinem letzten Urlaub in Furtwangen,einem Städtchen von vielleicht 2000 Einwohner,war ich mit E-Plus ganz schön aufgeschmissen,dort war nur im Dorfkern Empfang.Dasselbe gilt für einige Teile der Eifel,in der Perirferie des Siegburger Kreises.Das sind Erfahrungen die ich selbst gemacht habe und ich war dann froh,dass ich ein D1-Netz in der Hinterhand hatte,denn das war immer da.In allen genannten Gebieten.
Hallo!
Das lassen wir jetzt auch!
Fazit ist doch jetzt das jeder der seine Vertrag verlängern will zu einen freien Händler geht und sich auszahlen läst! Die Hardwear wird dann bei Ebay erstanden!
Mfg
gogo65
-
Naka!
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich weiss ja nicht, in welcher Pampa du dich rumtreibst, als ich noch ne D1 Karte hatte, hatte ich immer Netz, egal wo ich in Deutschland war...
Hallo!
Hier staubt es aber! Wohl Stadtmensch?
Mfg
gogo65
-
Wat ist los!
Hallo!
9€?? Dann wirst du mit dieser Anschaffung Vodafon reich machen? Umsatz ohne ende??Oder?? Das ist doch ein ARUP-Killer?
Wenn VF so weiter macht haben die bald schlechte Zahlen!
Mfg
gogo65
-
Sehe ich auch so!
Zitat
Original geschrieben von Benj
Ich denke da greifen die "Kaufrausch" Angebote da gabe es ja PP Handys für einen ganz schmalen €.
Vf und TM haben ja ihre Prepaidhandys für billiges Geld verschleudert! Ein Sagem gabe es mal für 22€ im Laden. Die waren sofort vergriffen! Bei Ebay sind die Dinger manchmal noch billiger. Damit werden die Großen aber kein Geld verdienen! Das wird für sie zum ARUP-Killer! 
Mfg
gogo65
-
Mist
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Nebenbei gesagt ist das T-Mobile netz nicht mal sein Geld wert, eine ordentliche Netzabdeckung ist zwar gegeben, aber der Netzausbau ist gestoppt, Lücken gibt es immernoch reichlich und VF ist schon vorbeigezogen. Schlechte Sprachqualität, starkes Hintergrundrauschen, wie kommen da noch diese Preise zustande :gpaul:
Hallo!
Bei uns im Ort ist TM sogar von E-Plus überholt worden.
Das Problem Netlock ist dadurch verschärft worden weil E+ Base und Simyo eingeführt hat. Schubladenvertrag bei TM oder VF machen und das Handy mit Base betreiben. :eek: Wenn die beiden D´s endlich preisgünstige Tarife starten würden hätten sie keine Probleme!
mfg
gogo65
-
Genau so isses
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Yep, kann ich in meinem kleinen Umfeld teilweise bestätigen. Andererseits kenne ich auch viele Leuts, die nicht einmal wissen, in welchem Tarif sie eigentlich telefonieren, wieviel sie monatlich zahlen und wann ihr Vertrag ausläuft (O-Zitat: "Oh, ich wollte ja eigentlich zu E+ wechseln, aber ich hab wohl meine Kündigung bei o2 verpasst, der Vertrag hat sich verlängert. Na, dann hol' ich mir auch ein neues Handy..." - "In welchem Tarif bist du eigentlich?" - "Äh, Tarif? Weiß ich gar nicht. Gibt's da mehrere?" Uff!
).
Hat E+ wirklich ein Farben-Image-Problem? OK, blau kommt sympathisch rüber, Orange auch, und Grün ist vielleicht in der Tat eher giftig. Aber ich fand E+ eigentlich sogar immer sympathisch. Eher hatten sie bei mir ein Schlechtes-Netz-Image (vor noch nicht allzu langer Zeit gab's in unserem Ort kein E+-Netz). Die schlechten Erfahrungen, die manche bezüglich Netzabdeckung in früheren Jahren gemacht haben, hängen E+, glaube ich, noch nach.
Hallo!
Ich habe einen Arbeitskolegen der jeden Monat 150€ auf seiner Rechnung stehen hat. Er hat aber keine Ahnung wie hoch seine Minutenpreise sind! :eek: Dabei verdient der er bei einer Personalleasingfirma nur 9€ die Stunde. Die überlegen überhaupt nicht was sie da machen! :flop:
Mfg
gogo65