Beiträge von gogo65

Re: Großer UMTS-Test bei Teltarif

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Hallo! Lest euch mal den aktuellen Teltarif-Test durch. Vodafone gewinnt erwartungsgemäß, aber dass O2 so schlecht ist, zumindest im direkten Vergleich der Bandbreiten und Zuverlässigkeit in Sachen Gesprächseröffnung finde ich O2 hier in Thüringen um Welten besser als T-Mobile. Mag vielleicht sein weil Teltarif nur im Rhein-Neckar-Gebiet O2 getestet hat und es dort sicherlich schon stärker ausgelastet ist, wie sind eure Erfahrungen so?

Hallo!
    Wo? Ich kann nix finden!Oder bin ich blind? :confused:

Mfg
    gogo65

Alles NEGATIV!!

Hallo!

Ist denn bei E-Plus alles negativ?
    Negativ:
    ARUP -1€ pro Kunde
    Wohl keinen Gewinn

Positiv:
    Über 10,1 Mio Kunden (+327000 Kunden)
    Mehr Postpaid und Geschäftskunden
    Bergheim ist nicht mehr da

Alle O2 Freunde sollten darüber nachdenken was eine Fusion für folgen hätte! WENIGER WETTBEWERB!! :flop: Das ist für alle Kunden schlecht!! Egal ob sie bei O2 oder E+ sind! Außerdem müßte dann die Telefonica wieder eine UMTS-Band in den Müll werfen. Das währen zwei Umts-Bänder für Telefonica in D für die Tonne! (2X7500000000€)

Mfg
    gogo65

Re: Victorvox SIM-Karte (Pfand)

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Mein Fragen, hatt schon jemand seine SIM-Karte zurück an Victorfox geschickt?, wenn ja...

1. An welche Adresse?
    2. Lief alles ohne Probleme, oder mußte man dran bleiben?
    3. EUR 25,56 wann werden diese fällig,bzw. wann werden diese von mein Konto gebucht, nach den besagten 3wochen(Frist), oder schon vorher und man bekommt dann das Geld zurück mit dem einsender dieser SIM-Karte?

Hallo!
    Ich hoffe mal das diese Unsitte von der Netzagentur verboten wird!
    Ist eben nur ABZOCKE!! :flop:

Mfg
    gogo65

Bitte alles!

Hallo!

Wenn man die Marktanteile der Netzbetreiber untersucht reichen die die Daten (9MIO.) von O2 alleine nicht aus. Wenn man dann noch die Zahlen von VF-D2, TM D1, und E+ da sind kann man wirklich sagen wo der Hammer hängt! Wir müssen noch warten! ;)

Mfg
    gogo65

Merkwürdig!

Hallo!

Warum machen sich die Beamten in eurer Gemeindeverwaltung keine Gedanken über die Telefonrechung? Eure Gemeinde ist Pleite und die Verwaltung schläft. Das finde ich ja klasse! Bei uns im Keis Gütersloh haben 2 Beamte einen Preis gewonnen. Durch ihren Einsatz kann der Kreis bei der Schlachtvieh und Fleischkontrolle jedes Jahr 80000€ sparen. Gut das es bei euch noch Leute mit gesunden Bauernverstand gibt die diese Schlafmützen auf trab bringen! :top:

Gruß
    gogo65

Re: Re: Keine Kontrolle?

Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Weil eine SIM-Kartenregistrierung ja Bomben verhindert... ich lach mich schlapp! Glaubst du wirklich, DAS hält Terroristen ab?? :rolleyes:

Hallo!
    Ich glaube garnicht das du weist was der Staat und die Geheimdienste alles so kontrolieren! :cool:

Mfg
    gogo65