Keine Kontrolle?
Hallo!
Dann wundern die sich wenn Terrorbomben in die Luft gehen! Jeder Bösewicht kann doch ohne Kontrolle telefonieren! :flop:
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Kontrolle?
Hallo!
Dann wundern die sich wenn Terrorbomben in die Luft gehen! Jeder Bösewicht kann doch ohne Kontrolle telefonieren! :flop:
Mfg
gogo65
Wat?
ZitatOriginal geschrieben von Maik447
Hier ist der Link zum Artikel ,wonach Telefonica auch KPN übernehmen sollte.
Hallo!
Dann müßte Telefonica ja zum zweitenmal ein Umts-Band zurückgeben! :confused: So blöde kann man doch nicht sein????
Mfg
gogo65
Warum??
ZitatOriginal geschrieben von staroperator
schön spekuliert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass KPN E-plus verkauft, außer zu einem absoluten Mondpreis. Die Holländer bezeichen E-plus seit Jahren als größten Wachstumsbringer in Ihrem Unternehmen.
Da könnte ich mir aber eher eine, vielleicht auch feinliche, Übernahme vom ganzen KPN Konzern vorstellen
Warum Übernahme?? Vieleicht heist das Wort ganz anders! Strategische Zusammenarbeit
Damit könnten KPN und Telefonica doch den anderen (TM, VF) die lange Nase zeigen! Außerdem würden dann O2 und E-plus ihre beiden Umts-Bänder behalten können!
Mfg
gogo65
Netzausbau!?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
mal schaun, ob das Quam Desaster nun mit O2 seine Fortsetzung findet
Willi
Der O2 Netzausbau ist doch heute schon ein Desaster! Von der Hotline wollen wir erst garnicht reden! ![]()
Mfg
gogo65
Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Mir kommt so vor, als ob sich das in letzter Zeit etwas häufen würde.
Oder täusche ich mich da. Vielleicht sind mir auch früher solche Posts nicht aufgefallen.
Oder die Bases, Simyos bringen das Netz zum kolabieren.
Hallo!
Solche Probleme hatte ich nur mit Vodafone!
![]()
Mfg
gogo65
Abfindung!
Hallo!
Wieso soll er was bekommen? Er hat doch um Aufhebung seines Vertrages gebeten!
Vieleicht habe ich auch keine Ahnung? ![]()
Gruß
gogo65
Toll!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Na ja, es könnte passieren, daß damit die GSM900 Sendeeinheit verkümmert und irgendwann gar nicht mehr funktioniert. Außerdem solltest du wissen, daß T-Mobile die Sendeleistung der GSM1800 Antenne auf GSM900 umgelenkt hat, um so das eigene Signal zu verstärken - deshalb kann es gerade bei Eplus zu schlechtem Empfang in Gebäuden führen.
SCNR - Ist natürlich nur ein Scherz.
Hallo!
Echt klasse hier!! :o
Mfg
gogo65
Sparen!
Hallo!
Könnte E+ nicht die Preise noch weiter senken? Die haben doch jetzt eine sehr hohe Gage eingespart! :top:
Mfg
gogo65
Re: Re: Bergheim!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Gröger bitte!Und Bergheim bitte.
Wat weg is is weg!!
Wer braucht solche Spezialisten?? :cool:
Mfg
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Doch ist es.Ich denke der mangelnde Erfolg liegt eher bei E-Plus selbst,nicht bei Base und Simyo.
Wenn das so ist, dann scheint es wohl nicht an Base zu liegen!
Gruß
gogo65