Bergheim!
Hallo!
So lange Görger nicht Nachfolger von Berghein wird.....???!!!! ![]()
Gruß
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bergheim!
Hallo!
So lange Görger nicht Nachfolger von Berghein wird.....???!!!! ![]()
Gruß
gogo65
Naja!
Naja! Mein altes S55 wurde mit der Zeit auch von innen staubig! Das 6230 kann ich aber von innen sauber machen! Beim S55 ging das aber nicht!
Mfg
gogo65
Re: Empfang entäuschend!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henear
Ich bin enttäuscht vom Empfang des N6230. Nutze es bei der Arbeit mit der o2 homezone. Zugegebenermassen ist der empfang von o2 nicht besonders hier. Der Empfang geht innerhalb von Gebäuden sehr schnell auf 2-3 Balken und telefonieren wird schwierig. Verstehen kann ich meinen Gesprächspartner gut aber umgekehrt kommt fast nichts an. Manchmal verliere ich sogar den empfang und es geht auf Netzsuche.
Habe das immer als gegeben akzeptiert und aber vor kurzem ein altes S40 benutzt. Einwandfreies telefonieren möglich wo das N6230 schon längst versagt, stabile homezone, keine netzsuche. Der unterschied zwischen S40 und N6230 ist schon recht deutlich. Werde vielleicht wieder das alte S40 benutzen.
Wohl nie wieder Nokia (es war mein erstes) wegen unzureichendem Empfang und dem vielen Staub, der sich unter dem Display ansammelt.
Gruss henear
Wie bitte?
Wenn ich an meine Siemens Geräte (Me45 S55) denke möchte ich diese aber nicht gegen mein 6230 tauschen! Da wo Siemens vom Netz geht kann ich mit dem 6230 noch telefonieren!
Mfg
gogo65
Re: Freundschaftsspiel Türkei - Deutschland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob_Harris
22 Minuten gespielt, die deutsche Abwehr bettelt nach einem Gegentor. Die Türken hatten schon mindestens zwei 100%ige... :eek:
Owomoyela wartet glaube ich noch auf den ersten gewonnenen Zweikampf, dafür hat er schön Altintop in den Lauf gespielt, der zum Glück frei vor Kahn vergeben hat...
Die ganze Abwehr ist sowas von schwach, aber auch das Mittelfeld hilft nicht. Jeder Angriff der Türken kommt über unsere rechte Seite. Schneider kommt auch in keinen Zweikampf.
So wird das jedenfalls nix bei der WM 2006... :flop:
Edit:
So jetzt ist er drin 1:0 Altintop :mad:
Ich schau mir den Mist nicht mehr an! Will doch keinen Herzschlag bekommen! ![]()
Mfg
gogo65
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Eventuell ist der Antennenumschalter defekt. Der ist in die Antennenbuchse integriert und hängt wahrscheinlich in Stellung "Aussenantenne". Die Antennenbuchse sollte man ersetzen und danach wird der Empfang auch wieder funzen.
Genau den gleichen Mist habe ich bei meinen S55 auch gehabt! Dieser Antennenumschalter hat mich dazu bewogen auf Nokia umzusteigen!!!!
Mfg
gogo65
Hallo!
Ich wohne in 33442 Herzebrock-Clarholz (OT Clarholz) an einer D2 GSM Basisstation. Diese Station hatte bis vor einigen Tagen 2X3 Sektorenstrahler die übereinander angebracht waren. Die gesamten Strahler (6Stück) wurden durch 3 neue etwas größere Strahler ersetzt. So wie es aussieht ist auf dem Werksgelände ein zusätzlicher Schaltschrank errichtet worden. Ich kann aber leider nicht das Gelände betreten. Ach wurde in Herzebrock auf dem Rathaus eine neue Antenne angebracht die fast genau so aussieht wie die in Calrholz. Auf dem Rathausdach ist neben TMO auch VF D2 mit einen Sender vertreten. Vieleich wird dort auch umgebaut? Wer kann da mehr Info´s geben?
Mfg
gogo65
Noch mehr E-Plus Masten!!
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen die 1000 angerufen. Auf nach Nachfragen im Bereich 48231 Warendorf wurde mir mitgeteilt das dort in der Umgebung 12 neue Stationen geplant sind! Das sollen alles GSM/G3 Kombistationen werden! :top:
Mfg
gogo65
Re: wechsel von t-mobile zu e-plus: unterschiede in netz, empfang, ausdauer?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
ich würde gerne von t-mobile auf simyo umsteigen, dann würde ich ja dass e-plus netz benutzen. dazu hab ich einige fragen:
- afaik sendet das t-mobile netz ja auf gsm 900, e-plus aber auf gsm 1800. gibts da nenenswerte unterschiede in sprachqualität, empfang oder so?
- ich hab ein nokia 6230, ist speziell dieses handy bei gsm 1800 irgendwie schlechter (ausdauer, empfang) ?
- wie sieht die netzabdeckung in deutschland im vergleich zu t-mobile aus?
Hallo!
Das 6230 ist im E-Netz Sehr Gut! Das alte 6310 ist aber SUPER!
gogo65
Netzausbau!?
Hallo!
Wenn wir hier über den Netzausbau von E-plus reden dann aber nur über GSM! Meiner Meinung nach sollte gerade UMTS doch erwähnt werden! Schlagt mich jetzt nicht tot!!! Jeder Statdmensch der über eine mangelde Indorversorgung spricht kann doch auch das UMTS Netz von E-plus nutzen. Mit Sicherheit ist die E-plus Indorversorgung durch das neue UMTS Netz in den Städten besser geworden!Das darf hier aber nicht angesprochen werden! Wir reden hier nur über GSM.
Ich finde das beides zusammen gehört! Mit ist es nämlich egal ob ich im UMTS Netz oder GSM Netz von E-Plus telefoniere. Hauptsache es geht!! Denn die neuen UHS Station sollen ja eine gute Indorversorgung garantieren!
Gruß
gogo65
KK Aufladung
Hallo!
Ich habe augenblicklich Ärger mit der KK Aufladung! Meine Schwiegermutter ist mit dem Handy in CZ. Obwohl ich Rechnungen erhalte erhöht sich nicht das Guthaben. Bei der Onlineabfrage meinen KK Kontos gab es sogar ein Storno von Simyo (Gutschrift 10€). Spinnt bei denen das System? Meine Schwiegermutter kann nicht immer telefonieren. Eine Aufladung (10€) wurde aber gebucht, eine andere wurde auf Storno gesetz und die 25€ Aufladung fehlt immer noch auf den KK Konto so wie auf das Simyo Konto. :mad:
Was ist da los??
Mfg
gogo65