-
Re: Re: Naja!
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich wohne fast in der Mitte von einem 150.000 Einwohner Stadt in 2-ten Erdgeschoss.
TMO und VF bis zum Anschlag, O2: gut bis sehr gut.
E+: Mangelhaft! Erträgliches telefonieren nur am Fenster möglich.
Das Haus an sich ist eine uralte Steinbau... kein Stahlbeton.
400 m vonvom Stadtzentrum in 2-ten Ergeschoss hätte man bessere Indoorversorgung von E+ erwarten können.
O2 ist vielorts sehr gut was Indoor angeht....vergleichbar mit D`s.
Also liegt das Problem nicht an der 1800-er Technik, sondern an E+ und ihre BTS-Austellung.
Alles anzeigen
Bei mir Zuhause liegt das Problem bei O2 und TM! ( O2 BS 6Km und TM BS 3Km) :mad:
Mfg
gogo65
P.S. UMTS Note bei E-plus 1, VF 4-, TM 6, O2 6. Halt STOPP!! Über UMTS dürfen wir hier nicht reden! 
-
Naja!
Nabend!
Alle die sich darüber beklagen das sie im Untergeschoss nicht mit E-plus telefonieren können sollten doch mal überprüfen ob sie mit den anderen Netzbetreiben an der gleichen stelle uneigeschränkte Netzversorgung haben! Da habe ich so mein Zweifel!! Ich habe bei mir Zuhause nur eine Indoeversorgung durch E-Plus und Vodafon. O2 und TM gehen da garnicht.
So hat jeder sein Kreuz zu tragen.
Gruß
gogo65
-
Re: Re: Re: Re: Warum?
Zitat
Moin!
Jau! Dat makt wie!! ( ja!)
Mfg
gogo65
-
Re: Re: Warum?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das ist ganz sicher nicht die geeignete Wortwahl, um sich hier einzubringen.
:flop:
Nabend
Ich streite nicht ab das meine Wortwahl doch sehr rustikal war! Ich bin ein gebürtiger Münsterländer der klar und deutlich sagt was er meint. Wenn ich hier bei TT so unterwegs bin fallen mir zwei Firmen immer wieder negativ auf. Das eine ist o2 und die andere ist Mobilcom. Ich muß feststellen das die anderen Netzbetreiber auch die ein oder andere Macke haben. Aber gerade bei O2 fällt mir auf das es viele User gibt die dort Probleme haben. Warum ist das so?
Mfg
gogo041065
-
Warum?
Hallo!
Seid ihr alle noch Kunde bei den Laden? Wenn das solche Verbrecher sind sollte man denen doch die Arschkarte geben! SCHLUSS ENDE AUS!!! :top:
Mfg
gogo65
-
Wat is los??
Hallo!
Ich dacht immer das unser Hans Eichel in D der größte Steuerkaot ist! So bescheuert wie das Land Niederöstereich kann man doch garnicht sein! :confused: Ich will nicht noch mehr sagen! Vieleicht wird das hier noch vom Hans Eichel mitgelesen. Weil er kein Geld mehr hat, könnte er ja auf die Idee kommen ..... 

Mfg
gogo65
-
Mach doch!
Hallo! Versuch es doch auch mal! 
Mfg
gogo65
-
Hallo!
Ich habe vor einigen Wochen meine Tchibo-Sim an O2 zurückgesand. Dabei habe ich darauf verwiesen das Simyo deutlich günstiger ist. Jetzt habe ich von Tchibo eine Verrechnungsscheck über 19,95€ erhalten! Und das obwohl ich das gesamte Guthaben verbraucht habe. Ich staune nur noch!! :top:
Gruß
gogo65
-
So muß es sein!!
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also mir wäre es lieber wenn E-Plus mal auf die gesenkten Datenpaketspreise von T-Mobile und Vodafone reagieren würde.
Ich träume mal davon mein Festnetz in die Tonne zu kloppen! Aber die Datenpaketpreise??!! :mad:
Mfg
gogo65
-
mist!!
Nabend!
Ich habe falsche Infos herrausgegeben!! :apaul: Bei uns in 33442 Herzebrock-Clarholz sowie 33428 Harsewinkel ist E-plus mir seinen UMTS Basisstationen ON AIR! Note : 1+ :top: 
Gruß
gogo65