Beiträge von gogo65

Re: Re: Naja!

Bei mir Zuhause liegt das Problem bei O2 und TM! ( O2 BS 6Km und TM BS 3Km) :mad:

Mfg
    gogo65

P.S. UMTS Note bei E-plus 1, VF 4-, TM 6, O2 6. Halt STOPP!! Über UMTS dürfen wir hier nicht reden! ;)

Naja!

Nabend!

Alle die sich darüber beklagen das sie im Untergeschoss nicht mit E-plus telefonieren können sollten doch mal überprüfen ob sie mit den anderen Netzbetreiben an der gleichen stelle uneigeschränkte Netzversorgung haben! Da habe ich so mein Zweifel!! Ich habe bei mir Zuhause nur eine Indoeversorgung durch E-Plus und Vodafon. O2 und TM gehen da garnicht.
    So hat jeder sein Kreuz zu tragen.

Gruß
    gogo65

Re: Re: Re: Re: Warum?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und ich als gebürtiger Schwabe futtere bevorzugt Münsterländer zum Frühstück. ;)
    Können wir uns beide darauf einigen, unsere gottgebenen Vorlieben nicht unbedingt immer ausleben zu müssen? ;)
    Zurück zum Thema. :)

Moin!
    Jau! Dat makt wie!! ( ja!)

Mfg
    gogo65

Re: Re: Warum?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist ganz sicher nicht die geeignete Wortwahl, um sich hier einzubringen.
    :flop:

Nabend

Ich streite nicht ab das meine Wortwahl doch sehr rustikal war! Ich bin ein gebürtiger Münsterländer der klar und deutlich sagt was er meint. Wenn ich hier bei TT so unterwegs bin fallen mir zwei Firmen immer wieder negativ auf. Das eine ist o2 und die andere ist Mobilcom. Ich muß feststellen das die anderen Netzbetreiber auch die ein oder andere Macke haben. Aber gerade bei O2 fällt mir auf das es viele User gibt die dort Probleme haben. Warum ist das so?

Mfg
    gogo041065

Wat is los??

Hallo!
    Ich dacht immer das unser Hans Eichel in D der größte Steuerkaot ist! So bescheuert wie das Land Niederöstereich kann man doch garnicht sein! :confused: Ich will nicht noch mehr sagen! Vieleicht wird das hier noch vom Hans Eichel mitgelesen. Weil er kein Geld mehr hat, könnte er ja auf die Idee kommen ..... :(:(:(:(

Mfg
    gogo65

Hallo!

Ich habe vor einigen Wochen meine Tchibo-Sim an O2 zurückgesand. Dabei habe ich darauf verwiesen das Simyo deutlich günstiger ist. Jetzt habe ich von Tchibo eine Verrechnungsscheck über 19,95€ erhalten! Und das obwohl ich das gesamte Guthaben verbraucht habe. Ich staune nur noch!! :top:

Gruß
    gogo65