-
wie??
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Es gibt vermehrt Gerüchte, dass o2 viele Masten in berliner Vororten und Randgebieten abgebaut hat.
Da, wo es vorher Empfang bis zum Anschlag gab, hat man bestenfall 1-2 Balken.
Vielleicht ist das was dran und du bist davon betroffen ?
Abgebaut??? :confused: Sind die denn total bescheuert? Wie kommst du darauf?
Gruß
gogo65
-
egal
Zitat:
"Geht mir bei ca. 70% des Forums auch so - na und? :)"
Etwas Palaver ist doch auch ganz schön!
Vieleich sind wir Männer die größeren Waschweiber? Wir müssen abwarten oder auf Insider.....?! Wo laufense denn??
Gruß
gogo65
-
Bei uns auch!
Hallo!
Ich wohne im 33442 Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh NRW). Bei uns soll bis ende des Jahres auch E-plus UMTS gehen. Die Antennen sind schon angebaut. Wir haben nur 16000 Einwohner!
Mfg
gogo65
-
Was Neues!!
Hallo!
Hat es ein Update gegeben? Ich habe eine neue Basisstation in 48231 Warendorf-Hoetmar gefunden! :top:
Mfg
gogo65
-
Nabend
Hallo!
Hast du das Problem nur Zuhause? Vieleicht ist deine zuständige VF GSM Zelle (bzw. UMTS Zelle) überlastet.
Mfg
gogo65
-
Nabend
Hallo!
Ich dachte das der ganze Osten platt wäre! Aber jetzt noch der Südwesten (Stuttgart) ohne O2?? Wie teuer wird das denn wohl für O2 wenn sie tagelang Netzausfälle zu verbuchen haben. Vielleicht sollten sich alle O2 User eine Simyo Karte zulegen. Das hätte den Vorteil das sie fast immer erreichbar wären und würden noch bei den telefonaten in Fremdnetze kräftig sparen! :top: 
Mfg
gogo65
P.S.:Hatte bei Vodafon und Eplus auch schon mal Ausfälle! Bei Unwettern kann es mal passieren VF und E-plus für 10 bis 20 Min. weg sind. Dann sind beide Netze wieder da! Netzausfälle bei o2 in eine sochen Umfang sind doch wohl nur KACKE!
-
So ist es!
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also mir wäre das auch alles zu umständlich. Ich will die Nummer das Gesprächspartners eingeben und abheben. Fertig.
Nabend!
So ist es! Und bitte keinen KILLEFIT hier! :confused:
Mfg
gogo65
-
Ja!
Zitat
Original geschrieben von simsala
Also nur zur Klarstellung, die Aussage, die ich bisher so unterschrieben hätte
"Für die Netzbetreiber befindet sich das Handy solange im fremden Netz, bis es erstmalig wieder in Deutschland eingeschaltet wird. Das sollte man eigentlich wissen, bevor man sein Handy im fremden Netz einbucht."
(von Axelchen in diesem Forum bei einem Mobilcom-Thread) ist demnach falsch? :confused:
So sehe ich das auch!
Mfg
gogo65
P.S.: Warum ist das Umleiten laut F&E Hotline im Ausland dann kostenfrei?
-
Nabend
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Naja vielleicht hat es Vodaföne ja auch nötig 
Kann diverse Beiträge hier sowieso nicht nachvollziehen. Ich bin mal wieder bei o2 gelandet und zwar mit Vertrag und für meine Bedürfnisse gibt es nichts besseres. Simyo ist mir zu teuer!
Ich komme mit active 100 sehr gut hin (macht also 25ct die Minute unabhängug von Tageszeit und Netz ---> Vergleich simyo). Dafür habe ich aber noch 100SMS frei, für die ich bei simyo dann mal eben 14 Euro zusätzlich bleche. Schon jetzt rechnet sich mein Vertrag (100min+100SM sind 25€ zu 33€-simyo). Die wap flat wird auch ganz gut genutzt von mir, da wäre ich mit simyo auch schnell drüber. 
Die Netzabdeckung ist dank Roaming auch ein Argument gewesen, hatte mit simyo nur Funklöcher. Ist Fakt.
Ach ja, ein Handy bekomme ich ja auch noch dazu 
Also ehrlich, habe nichts dagegen, wenn es irgendwann mal Preissenkungen gibt, aber derzeit sind diese Prepaid Aktionen wie simyo und simply keine Alternative für mich zu einem Vertrag. 
Die o2 Preise sind prinzipiell in Ordnung und liegen meistens unterhalb denen von T-Mobile und Vodafone (Problematik Fremdnetze und Frei SMS bei denen).
Einziger Manko o2: Service von A..., aber den kann man woanders auch nicht immer erwarten.
Alles anzeigen
Hallo!
25€-33€ sind 8€ Unterschied (24 Monate X 8=192€). Schau doch mal bei ebay! Da bekommt man für 192 € schon schöne Sachen! ...Funklöcher. Ist Fakt! :confused: Wo? Bei eplus? Funklöcher sind bei mir in der Gegend (33442 Herzebrock-Clarholz) nur bei o2 bekannt. Komm mir jetz nicht mit T-Mobile! Indor bei mir Zuhause eine großes Problem. E-plus baut sein Netz hier auf dem Land (zwischen Gütersloh und Warendorf) immer noch aus. Wo bleibt denn O2 mit dem Netzausbau? Und dann noch einen Service vom A....? Mensch ! Denk doch mal nach! 
-
Naja
Ne Bildungslücke?
gogo65 :confused: