Beiträge von gogo65

Naja

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Unwahrscheinlich. Bringt auch nichts, die Leute, die sich häufiger in Grenznähe bewegen, dürften sicher schnell gelernt haben, die manuelle Netzwahl zu nutzen.

Und was ist mit den Leuten die mal nur so unterwegs sind? Die wissen oft garnicht was da das Handy ganz unbeobachtet ( in der Tasche) so macht!

Mfg
    gogo65

Habe ich auch!

Hallo!

Bei mir Zuhause habe ich das auch! Ich bin der Meinung das mein Handy immer zwischen 2 Basisstationen wechselt. In östlicher Richtung (ca.350m) befindet sich eine Basistation und in nördlicher Richtung (500m) ein Verstärker. (Ort 33442 Herzebrock-Clarholz, Nordstraße)

Mfg
    gogo65

RRRRRRRRR

[QUOTE] Original geschrieben von Marko
    am Ende beißt man sich in den Hintern mit einer zweijährigen Bindung. [QUOTE]

Hallo!

Ratet mal wie mein Arsch aussieht! :confused: Ihr könnte jede Zahnfüllung an meinen Hinterteil ablesen. :flop: Wir sind alle keine Wahrsager! Egal!! Haptsache es tut sich was! :top: Jetz kann es nur noch besser werden. Ich glaube aber das es bald Angebote gibt die zwischen Telefonate ins Mobilfunknetz und Festnetz unterscheiden. (Beispiel Mobil 0,20€ Festnetz 0,10 €)

Mfg
    gogo65

Re: Re: Wo ist das gute Stück?

Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Hauptsache ist doch dass sie da ist. Frag doch mal den Küster der Kirche ob er Dich an die Glocken (nicht Seine) lässt damit Du endlich ruhig schlafen kannst und nicht mehr sinnlos teuren Sprit vergurkst :D

Hallo!
    Man!! Ein Laster muß man doch haben! :D Außerdem ist Ostenfelde nur 10 Km von mir entfernt. Auch mein Kegelbruder wohnt dort. Den Küster oder Pastor werde ich mit Sicherheit nicht fragen. Es ist eben nicht meine Pfarrgemeinde. Die gehören nach Münster und wir nach Paderborn. Und mit dem Sprit ist das auch nicht so teuer. Ich fahr nämlich einen 125 Vespa Roller der nur 4 Liter benötigt! Mir wurde aber zugetragen das der kath. Pastor von Ostenfelder sehr geizig sei. Der hat mit Sicherheit aus Geldgründen da eine E-Plus Basistation in den Kirchturm eingebauen lassen. :D Vieleicht braucht er ja seine Glocken nicht mehr. Die Gläubigen werden mit Sicherheit per SMS von E-plus über die Gottesdienste benachrichtig! Oder hast du an was anderes gedacht? :rolleyes:

Mfg
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Sehr sehr gut, aber auch sehr sehr unprofessionell von eplus...

Warum unprofessionell?? Man kann es doch versuchen!! :D Wenn es dann nicht geht kann man für Mogelcom usw. doch einfach nachbessern. Das hat E-plus mit Sicherheit eingeplant! :p

Ich möchte aber mal gerne wissen wieviel Beihilfen Mogelcom vom Staat erhalten hat! Wenn das der Steuerzahler .......?? Oh Mogelcom usw...!! Nachdenken und den Schnabel halten!! ;)

Mfg
    gogo65

Nabend

Hallo!

E-Plus ist mit dem Update der Senderstandorte im sehr langsam! Es hat vor einigen Tagen ein Update gegeben das vieleich nicht vollständig war!? :confused:

Mfg
    gogo65

Mist! Habe deinen Beitrag nicht richtig gelesen!! Sorry!! :gpaul:

Mfg
    gogo65