Beiträge von gogo65

Simyo ist Orange

Hallo!
    Simyo ist orange!
    CDU ist schwarz!
    SPD isr rot!
    Grüne sind wie sie sind! (grün)
    PDS mit WASG ist dunkelrot!
    FDP ist gelb/blau!

Ob man aber mit der Farbe eines Firmenlogos einen Rechtsstreit vom Zaun brechen kann, wage ich zu bezweifeln! Was hat denn die CDU mit orange zu tun? :D;)

Mfg
    gogo65

Ein schönes Wort dafür!

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Der Hase liegt nach meiner bescheidenen Meinung mal wieder im Kleingedruckten im Pfeffer, denn Otto der Normalo wird kaum daran denken, die 100 Ois gleichzeitig mit der SIM zu kaufen und im "Kleinen" steht eindeutig: "Dazu gleichzeitig beliebig Guthaben-Karten kaufen..." wobei die versteckte Betonung sicher auch GLEICHZEITIG liegt... :flop:

Hallo SvenjaT!

Das nennt man VERSCHLIMMBESSERUNG! :D

Mfg
    gogo65

PILLEPALLE!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das ist doch gar nicht mal schlecht, vor allem, da die Netzversorgung im o2-Netz manchmal besser ist als bei E-Plus. Um 1 Jahr zu überbrücken, reicht die Karte doch erstmal. Bis dahin werden mit Sicherheit noch viele weitere neue Angebote gestartet, unter denen dich der Kunde dann das Beste heraussuchen kann. Während des Aktionszeitraums werden statt 0,35 Euro auch nur 0,19 Euro berechnet. Somit kann man rechnerisch ja noch mehr aus seinem Guthaben herausholen... :D

Gruß herold

Hallo!
    Ich bin froh das ich mit dem Hinweis auf Simyo meine Tchibo-Sim nach O2 zurückgeschickt habe! Das ist doch alles PILLEPALLE! Klare Strukturen sind bei Tchibo O2 nicht zu erkennen. Dieses Verfahren stellt für mich nur eine Hinhaltetaktik da. Über die Netzabdeckung von E-plus kann ich mich nicht beklagen. Die ist nämlich super! :top: O2 und D1 haben bei mir Zuhause aber keine gute Netzabdeckung. :flop: Wenn O2 Tchibo sich nicht auf auf die Preise von Simyo einlassen werden sie verlieren.

Mfg
    gogo65

Re: reaktion auf simyo? o2 verschenkt loop-karten im mediamarkt

Ohhhh! Schock schwere Not! Denen ist wirklich nichts besseres eingefallen? O2 sollte den Tchibo Tarif endlich senken. Ich selber habe meine Tchibo Sim per Post zurückgeschickt. Dem Brief liegt noch ein kleiner Zettel bei. Darauf steht: "Simyo ist billiger!"

Mfg
    gogo65

Re: Re: tchibo weg

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    :D Ob O2 bzw. Tchibo dir eine Antwort geben ist fraglich
    was aber bestimmt sicher sein wird das die sich Wundern werden nehm ich an

Gruß. Alex

Der noch über 17,-€uro auf seine Tchibo Karte hat

17€?? Das kann man doch schnell ändern! :D Und dann?? Auf nach Simyo! :top:

Mfg
    gogo65

Ne Ne

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    So, laut der IG-Metall-Liste bekommt ein "normaler" Ingenieur in der Industrie ca. 3000€. Wenn man als Vodafone-Verkäufer, evtl. ohne Ausbildung, auch auf so einen Betrag kommen kann :eek:
    Nichts gegen Verkäufer, aber da stimmt das Verhältnis IMHO nicht so ganz.

Bei uns in der Landmaschinenindustrie erhält ein Schlosser schon 2500-3000 €! Ein Ingenieur rührt bei uns für 3000€ keinen Finger!(NRW OWL)

Mfg
    gogo65

Wo ist das gute Stück?

Hallo!

Die Sendelister (neues Update) zeigt bei uns in der Gegend eine neue Station in 59320 Ennigerloh-Ostenfelde an. Ich bin hingefahren und kann diese Station nicht finden! Laut der neuer Karte muß sie in der nähe der kath. Kirche sein. Entweder ich bin blind oder die E-plus Leute haben diese neue Station in den Kirchturm versteckt. Die Netzstärke von E-plus hat dort deutlich zugenommen! :confused:

Mfg
    gogo65