Alte Fehler
Hallo!
Ich hoffe das Herr Berghein aus seinen alten Fehlern die richtigen Schlüsse zieht! Könnte klappen! ![]()
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alte Fehler
Hallo!
Ich hoffe das Herr Berghein aus seinen alten Fehlern die richtigen Schlüsse zieht! Könnte klappen! ![]()
Mfg
gogo65
Genau so!
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Tchibo verkauft aber auch die Karte ohne Handy. Und großartig subventioniert werden die 08/15-Geräte der Pakete auch nicht gerade sein...
Mensch!
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! ![]()
Mfg
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Dann kommt wahrscheinlich ein Brief zurück:
"Dafür gibts bei uns auch ein Handy zum telefonieren"![]()
Das werde ich mal antesten! Handy?? Ist doch nix gescheites dabei! Oder? ![]()
Mfg
gogo65
Mülltonne oder retour?
Hallo!
Ich werde meine Tchibo SIM jetzt abtelefonieren und in die Tonne werfen. Vieleich sende ich sie auch nach Tchibo zurück. Dann lege ich noch einen schönen Brief dabei.
Die Überschrift lautet: "Ihr seid zu teuer! Simyo ist billiger!" ![]()
Mfg
gogo65
Re: Re: Noch mal Acker
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
gogo65: Schön das zu hören! Hoffen wir, dass es sich auch bewahrheitet! Und hoffen wir auch, dass Dir deswegen Deine Nachbarn nicht auf Dach steigen - wenn nicht, wäre das das erste (mir bekannte) Mal, dass ein TT-User seine "eigene" BTS hat
Schönen Gruß,
Peter
Aber Hallo! Auf´s Dach steigen? Ich wohne nicht mehr dort! Die müssen erst 22Km fahren bis sie mich erwischen! ![]()
Gruß
gogo65
Noch mal Acker
Hallo!
Hatte Eplus ja meine Acker für eine BS angeboten (siehe oben). Ich habe eine Antwort erhalten!
Darin wurde mir gesagt das sie in nächster Zeit in 48231 Warendorf Milte einen Standort suchen. Man würde sich noch bei mir melden. Das heist doch das E-plus immer noch Anstrengungen unternimmt die letzten Funklöcher auf dem Land zu schließen! :top:
Mfg
gogo65
Acker
Hallo!
Ich habe E-plus meinen Acker am Ortsrand von (48231)Warendorf Milte angeboten um eine Basisstation zu errichten. Das Funkloch ist dort nicht schlecht. Bei den vielen neuen Simyo-Nutzern müssen sie ihr Netz aber jetzt Wasserdicht machen. Große Hoffnung habe ich aber nicht! ![]()
Mfg
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
:top: für Simyo
und
:flop: für die Post, die für einen stinknormalen Brief (Porto 55 Cent) 2 Tage braucht.
Hallo!
Aus einem Esel ( Deutsche Schnecken Post) kann man kein Rennpferd machen! ![]()
Gruß
gogo65
Anderes Handy?
Hallo!
Hast du dein Handy mal überprüft? Vieleich ist da was n.i.O?
Mfg
gogo65
Was machen die Wettbewerber?
Hallo!
Was machen die Wettbewerber von E-plus Simyo? Deutet sich was neues in der Tarifwelt an? Außerdem sind die hohen Gebühren (E+ Prof. in Mobilfunknetze) nicht mehr haltbar. Ansonsten werden die Dual-Sim-Adapter wohl der große Renner bei Ebay! Die Kombination aus Vertrag und Simyo wird dann wohl zum Standart werden. ![]()
Gruß
gogo65