Beiträge von gogo65

Re: Re: Noch mal Acker

Zitat

Original geschrieben von pstrub
      gogo65: Schön das zu hören! Hoffen wir, dass es sich auch bewahrheitet! Und hoffen wir auch, dass Dir deswegen Deine Nachbarn nicht auf Dach steigen - wenn nicht, wäre das das erste (mir bekannte) Mal, dass ein TT-User seine "eigene" BTS hat ;)

Schönen Gruß,

Peter

Aber Hallo! Auf´s Dach steigen? Ich wohne nicht mehr dort! Die müssen erst 22Km fahren bis sie mich erwischen! :D

Gruß
    gogo65

Noch mal Acker

Hallo!

Hatte Eplus ja meine Acker für eine BS angeboten (siehe oben). Ich habe eine Antwort erhalten!
    Darin wurde mir gesagt das sie in nächster Zeit in 48231 Warendorf Milte einen Standort suchen. Man würde sich noch bei mir melden. Das heist doch das E-plus immer noch Anstrengungen unternimmt die letzten Funklöcher auf dem Land zu schließen! :top:

Mfg
    gogo65

Acker

Hallo!

Ich habe E-plus meinen Acker am Ortsrand von (48231)Warendorf Milte angeboten um eine Basisstation zu errichten. Das Funkloch ist dort nicht schlecht. Bei den vielen neuen Simyo-Nutzern müssen sie ihr Netz aber jetzt Wasserdicht machen. Große Hoffnung habe ich aber nicht! ;)

Mfg
    gogo65

Was machen die Wettbewerber?

Hallo!

Was machen die Wettbewerber von E-plus Simyo? Deutet sich was neues in der Tarifwelt an? Außerdem sind die hohen Gebühren (E+ Prof. in Mobilfunknetze) nicht mehr haltbar. Ansonsten werden die Dual-Sim-Adapter wohl der große Renner bei Ebay! Die Kombination aus Vertrag und Simyo wird dann wohl zum Standart werden. ;)

Gruß
    gogo65