Nein!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Schon geil!
Stolze drei Seiten, nur wegen etwas (geschickt verpackter) "heißer Luft"! :top:
Hallo!
Es sind vier Seiten!
Wat ist den nu los hier?? :mad: INFOOOOOS bitte!
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Schon geil!
Stolze drei Seiten, nur wegen etwas (geschickt verpackter) "heißer Luft"! :top:
Hallo!
Es sind vier Seiten!
Wat ist den nu los hier?? :mad: INFOOOOOS bitte!
Mfg
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von appletree
wenn ich mir die nörgler in diesem thread hier anhör dann bekomm ich echt sooooo nen hals... also, dass man nen luxemburgisches prepaidangebot mit nem deutschen vergleicht! des isch einfach schlichtweg unmöglich allein wenn man die ländergrößen vergleich, aber darüber wurde ja schon genug geschrieben!
aber wenn ich jetz gemeckere wegen dem service oder dem bescheidenen lieferumfang des starterpacks hör dann ist das doch echt ein bissle zu viel! wo lebt ihr nörgler eigentlich? da liegen 50% unter den normalen marktpreisen bei prepaid angeboten und ihr meckert dass einem nicht in 5 min auf ne email anfrage geantwortet wird!! dies ist eine entwicklung die ich hier in deutschland schon einige jahre mitverfolge, dieses anspruchdenken ist hier in unserem lande echt heftig... ich weiß nicht wer dafür verantwortlich zu machen ist, vll ist es der bei uns sehr ausgeprägte sozialstaat! meiner meinung nach muss sich das jedoch ändern...
sorry, wenn ich hier in einem etwas harschen ton geschrieben habe, aber das musste jetzt einfach mal raus
Hallo!
DU HAST RECHT!!!! :top:
Einen Käfer kaufen und einen 500SL haben wollen! Dat geht nicht! Die sollen doch allen den Schnabel halten und für 69 Cent die Minute weiter telefonieren!
Mfg
gogo65
Auch nicht!
Nabend!
Ich habe es heute mit einem m341i versucht! Geht leider nicht!
Mit i-mode würde Simyo doch zusätzliche Kohle in die Kassen spühlen. Wenn das Geld doch auf der Straße liegt?
Mfg
gogo65
Na toll!
ZitatOriginal geschrieben von CyberFlo
Welcher Tarif das ist gebe ich hier nicht bekannt...
Warum auch?
Hallo!
Erst alle neugierig machen und dann nix sagen! :confused:
Der Tarif ist aber KLASSE! :top:
Mfg
gogo65
Re: Re: Umleitung
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Das ging mir damals bei meinem ersten Handy, es war ein F&E, auf den Keks. Mailboxabfrage war damals nicht umsonst, meine ich ich mich zu erinnern (Anfang 2000).
Ist ja jetzt kostenlos! Aber leider nicht für den Anrufer.
Mfg
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mir beim Lesen dieses Beitrags vor Verzweiflung an den Kopf greifen musste.. Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen..
Sorry, ich arbeite in einem Call Center und solche Kunden lösen in mir regelmäßig Hirnbluten aus (den nächsten Kunden dann freundlich in Empfang zu nehmen, fällt in der Tat ziemlich schwer..)!
Meine Frau war auch bei einem Call Center (Arvato Bertelsmann). Was die sich bei der Arbeit anhören mußte!? Ne! Ne! Der bekommt bei mir einen schönen Hammer ins Kreutz!
Mfg
gogo65
Umleitung
Hallo!
Wie bei Free&Esay! Die Umleitung läst sich nicht abschalten. :confused: :mad:
Mfg
gogo65
Meine auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von babapapa
Hi all,
meine Karte ist da
Aber noch nicht getestet.
Bezahlt mit KK.
Grüße
babapapa
Meine ist auch da! Bestellung 31.05.05 um 21:21Uhr mit Eurocard. War heute um 12:00 in der Post. Mailbox habe ich schon kostenlos eingerichte (über 9911 wie bei E-plus). Mein Motto T260 zeigt im Display E-plus simyo. Das Moto T250, 6230 und C28 zeigen nur simyo an.
Mfg
gogo65
P.S.: Hallo Kossy! BLEIB LOCKER! ![]()
Ist da!
Hallo!
Meine Karte ist da! Sie wurde am 31.05 bestellt. Das 6230 zeigt im Display nur Simyo an. Währendessen das alte Moto T260 E-plus Simyo anzeigt.
Mfg
gogo65
Hallo!
Die Wortwahl meierseits war nicht gerade optimal. Aber wenn immer mehr Menschen arbeitslos werden oder nur 5-6€ die Stunde verdienen kann nicht jeder Shop überleben. Sevice kostet nun mal Geld!
Mfg
gogo65