Beiträge von gogo65

Ne Ne!!!

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Wie wärs denn mit den alten Siemens Modelle S45i und ME45, haben beide guten E-Netz Empfang (jedenfalls als das A55) und sind gebraucht günstig zu haben.

Last die Finger davon! Me 45 und E-plus kannste knicken! Kein Falschgeiz! Nur Nokia!
    Am besten 6310i! Viiiieleicht geht auch ein NEC 400 ganz gut!?

Gruß
    gogo65

Holland

Nabend!

Ich war mal in der Nähe von Jever unterwegs. Ist mindestens noch 35 Km bis zur Grenze. Und wo war mein Handy bei Netzsuche?? KPN Holland!? Telefonieren geht aber wohl nicht mehr! Bei 2 Watt Sendeleistung vom Handy kommt man wohl nicht so weit. Ob es ein 8 Watt Autotelefon schaffen würde? Naja! Was ist ja auch Banane! :D

Gruß
    gogo65

Re: Vollkommen unzufrieden mit neuem Handy - Tausch / Wechsel möglich? (E- Plus)

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Ich habe seit etwa einem halben Jahr nach Vertragsverlängerung ein S65, mit dem ich jedoch vollkommen unzufrieden bin. Zum einen muss ich es demnächst einschicken, da die Tastatur defekt ist (aber da ist ja noch Garantie drauf), zum anderen bin ich aber auch im Allgemeinen ziemlich unzufrieden mit dem Handy und würde gerne ein komplett anderes Modell haben.
    Weiss jemand, ob da ein Wandel oder Tausch möglich ist?
    Gibt es da Tipps und Tricks?

Rugger

Nabend!

Ich dachte die neue 65er Serie sei so toll. Habe mich wohl getäuscht! Naja, ich gehöhre auch zu den Siemens-Geschädigten. Da handelte es sich aber noch um ein Me45 oder S55. So langsam müssen die sich aber was einfallen lassen! Dein Gerät muß eben noch 2 mal defekt sein. Dann kannst du wandeln! Habe ich bei Vodafon auch schon geschafft! Denke bitte daran das nur orginales Zubehör von Siemens erlaubt ist. Wenn sie dahinter kommt das einen 08/15 Headset aus China benutzt wird hast du ein teures Problem!

Gruß
    gogo65

P.S.:Man muß denen ja auch nicht alles auf die Nase binden! :D

Hallo!

Mich stört an der Karte das E-plus nicht die UMTS Senderstandorte mit blauen Punkten kennzeichnet! Würde mal gerne wissen wo die alle stehen. Bei der GSM Karte sind sie ersichtlich. Am besten währe noch wenn die UHS Standorte gesondert gekennzeichnen würden. Vieleich bin ich auch nur zu neugierig?? :apaul:

Gruß
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Zeugt meiner Meinung aber nicht von guter Erziehung...das sollte eher selbstverständlich sein. Aber heut lebt ja der Egoismus.
    Wer sagt, das das Geld sofort vermisst wird?
    Ich überweise Geld, prima, der NB hats ja....
    Und plötzlich wird das Handy gesperrt (Kosten)...bei 900 € Rechnung vielleicht ein geschäftlich genutztes Handy(Kosten)

Hier sollte doch der gesunde Menschenverstand über die allg. Gleichgültigkeit siegen. Jedem kanns andersrum auch mal passieren.

Hallo!

Ja! Genau so ist es! Ich würde den Vorgang bei O2 melden. Sollte dann aber nichts passieren währe die Sache für mich abgehakt. Wenn man die Fehler der O2 Rechnungsstelle nicht meldet können sie auch nicht behoben werden. Die Netzbetreiber sind doch auch Rückmeldungen bei Fehlern angewiesen! Wie sollen Sie sonst ihre Systeme und Abläufe verbessern? Jeder Mobilfunknutzer kann von Abrechnungsfehlern der Netzbetreiber (auch negativ) betroffen werden. Um das zu vermeiden muß man mithelfen und fair sein! Leider nehmen es einige nicht so gemau damit. Ich finde das sehr schade!! :(:(:(

Mfg
    gogo65

Re: Re: Mecker Mecker

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Dann hoffe ich für dich das es bald was wird. Das ist aber wirklich eigenartig das das so lange dauert. Es kann ja sein das jemand was dagegen hat. Und jetzt versucht wird das zu verhindern. Oder die Antennen nur hängen, denn wie ich hier sehe dauert es immer etwas bis die UMTS Technik da ist.

Hallo!
    Sind zwei Kombianlagen. Die eine steht in Herzebrock und die andere in Clarholz. Bei sind 1-2 Jahre alt. GSM läuft schon lange. Leider solle die vor ca. 9 Monaten montierten G3 Antennen laut Hotline erst 01.2006 in Betrieb gehen. Rundherum um Herzebrock-Clarholz geht G3 schon. Ich schätze mal das in Rheda Wiedenbrück und Gütersloh UHS Anlagen in Betrieb sind. Leider haben die Ortskerne unserer Doppelgemeinde laut der neuen Karte noch keine G3 Netzversorgung.

Gruß
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie verweigert mein Mozilla bei der GSM Karte schon wieder den Dienst.[/I]

Bei mir geht es auch nicht immer! Bei Mozilla ist die Karte ganz schön BOCKIG!! :mad:
    Mfg
    gogo65

Mecker Mecker

Nabend!

E-Plus ist von der Netzabdeckung im vergleich zu den letzten Jahren sehr gut geworden! Aber???!!! 2 Fehler haben sie noch!! Fehler 1: In ländlichen Regionen haben sie leider einige wenige Basistationen vergessen! Schlimm ist daran das E-plus auf den richtigen Weg war, aber bei der 95% Marke aufgegeben hat. Fehler 2: Die teilweise schlechte Indorversorgung in Städten ist nicht zu 100% behoben worden. Des weiteren ärgert mich das, die bei uns in 33442 Herzebrock-Clarholz angebauten G3 Antenne immer noch nicht senden. Warum hängen die da schon ca.9 Monate nutzlos herum?? :mad:

Mfg
    gogo65