Beiträge von gogo65

Re: Re: Re: [AT] Yesss, 9 Cent in alle Netze, 13 Cent pro SMS

Zitat

Original geschrieben von miccom
    etwas OT: ich geb dir in allen punkten recht, aber DSL ist im vergleich zu D bei uns sauteuer :(

Egal wo du wohnst! Ob A,D,NL oder CH!!!! Irgendwie kommen diese Buben (Telefonanbieter) an dein sauer verdientes Geld! :mad:

Wat willste machen? Son Sch.........!!!!

Mfg
    gogo65

Nabend!
    Im Keller?? Es kann doch kein Mensch verlangen das jeder Netzbetreiber seinen Keller mit abdeckt! Dann solltest du dir eine Autoantenne mit Kabel zulegen. Damit kann man sich doch helfen! Bei mir Zuhause geht im Keller D2 gut und E-plus nur so ganz eben. O2 und D1 sind in unseren Keller garnicht vertreten!!

Gruß
    gogo65

naja!!

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja aber Du willst doch nicht ernsthaft uns erzählen, dass die Indoorversorgung von Eplus gleich der von D1 und D2 ist. Eplus hat schon physikalische Hindernisse alleine wegen der Frequenz. Ganz zu schweigen von der Menge der BTS.

Als ich noch Kunde bei D2 Vodafone war und mich über die schlechte (jetzt aber behobende schechte) Indorversorgung beklagt hatte, wurde mir von der Kundenbetreuerin folgendes gesagt:" D2 Vodafon garantiert keine Indorversorgung!" Sagen die das heute auch noch? Was steht den bei den anderen Netzbetreibern so alles in den ABG´s? Ich habe keine Ahnung!! :confused:

Gruß
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Aber was soll´s, werde mich hier wohl besser ausklinken, die E-lienbruderschaft muss z.Zt. ohnehin recht "Stark" sein.
    Nun wird wie gewohnt auf kurz oder lang das "E-lienblut" in Wallung kommen und wie immer, die üblichen u. reichhaltigen Loyalitätsbekundungen folgen!
    Also was solls?
    :rolleyes::D

Hallo Herr Dr!

Gelob sei Jesu Christi. In Ewigkeit Armen.
    :D
    Gruß
    gogo65

Besser!

Hallo!
    Ich habe über Ebay einen orginalen Eplus Vertrag ohne Handy mit 240€ Auszahlung gefunden und abgeschlossen!Lief alles SUPER! Ohne Aktivirungsgebühr!

Gruß
    gogo65

P.S.: Aber Ebay Seiten sollen hier nicht eingestellt werden! Habe dafür auch schon eine Rüffel bekommen! ;)