-
Wahrheit!!!!
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Diese Grenzwerte werden wir diesen Terroristen auch noch abgewöhnen.
Leider sind die Gegner dieser Elektrophobie nicht organisiert, die Funkgegner aber sehr wohl.
Es sieht so aus als ob diese Typen einen nennenswerten Anteil an der Bevölkerung hätten und mit sehr tendenziöser "Aufklärung" kann man halt gut Bauernfänger spielen.
Schutti
Das was du sagst gilt für ganz Europa! Diese Gegner haben im Haus ein DECT Telefon (Dauerstrahler!!!) und motzen über die Basisstation in der Nachbarschaft.
Ich bin der Meinung das alle Telefonanbieter diesen Gegnern alle Anschlüssen kappen müßten. Sollen die doch wie in Afrika trommeln!!
Durch diese blöden Grenzwerte wird das Telefonieren doch nur teuer. :mad: Jetzt muß ich mich wieder abregen!!!
Gruß von D nach A
gogo65
-
Re: [AT] Yesss, 9 Cent in alle Netze, 13 Cent pro SMS
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Es geht los mit den Diskontern:
http://www.yesss.at/
Verwendet das Netz von ONE.
Eckdaten: 9 Cent in alle österreichischen Netze, 13 Cent pro SMS.
Keine Geräte sondern es werden die Kunden beim entsimlocken unterstützt.
http://futurezone.orf.at/futur…detail&id=263882&tmp=5753
Schutti
Alles anzeigen
Mensch-Meier! Was hab ihr es in der Alpenrepublik doch gut! Ich bin NEIDISCH! Schöne Landschaften, schöne Frauen, lecker Essen, gutes Bier und billiges Handynieren! Hoffendlich gewinnen wird (D) wenigstens das nächste Länderspiel!!
Gruß
gogo65
P.S.: Mußte mal meine Frust loswerden!!
-
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
O 2 ist der einzige Anbieter, der bewusst und gewollt falsche Rechnungen versandt hat !
peso
Nabend!
Da bin ich zu blöd um das zu verstehen! Vieleich kann mir das jemand erklären. :confused: Ihr wollt doch nicht behaupten das O2 bewust besch.....! Naja!!! Heute ist fast alles möglich. :eek:
Gruß
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Wie kommt es dann, dass ich haufenweise Leute kenne, die bei Geldknappheit oder fürs Zielsparen in Irland oder England arbeiten gehen??? Die Deutschen haben zwar viel Brutto aber deutlich weniger Netto als viele andere Europäer...
Dat isses! Zu viele Abgaben! Der Staat mach uns PLEITE!
gruß
gogo65
-
Warum
Hallo!
Warum geht e-plus diesen Weg mit Scharzfunk? Ich finde das es sehr umständlich ist. Die e-plus Leute haben keine Traute selber ein solch tollen (bis auf den Takt) Tarif auf die Beine zu stellen. Warum sind die Tariftechnisch immer so verklemmt?
Gruß
gogo65
-
Bitte!
Hallo!
Meinst du Kunden die einfach nicht zahlen?? 20% die nicht schucken!!?? Glaube ich fast nicht!! :confused: Ist die Zahlungsmoral imAusland besser??
Mfg
gogo65
-
Haben wir doch schon mal!
Hallo SvenjaT!
Schau doch mal unter Netzbetreiber/Provider! Ich gaube das wir dieses Thema doppelt behandeln!
Gruß
gogo65 :p
-
Wat vergessen!
Noch wat vergessen!
Glaubt ihr das KPN-Eplus hier in Deutschland den Preiskampf eröffnet! KPN gehört doch dem Niederländischen Staat. Warum sollen sich der Deutsche und der Holländische Finanzminister gegenseitig das Wasser abgraben? Dann macht man etwas weniger Wettbewerb! Schon ist bei beiden die Kasse voll! Voll?? :confused:
Wohl nicht mehr ganz so leer!!
Mfg
gogo65
-
Versteckte Steuer
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Für mich ist das alles eine Frage des Marktes. Im deutschen Mobilfunkmarkt würden sich bei einer höheren Anzahl an Netzanbietern auch geringere Preise einstellen. Sieht man recht deutlich in Österreich. Da wurden die UMTS Lizenzen an mehr Anbieter vergeben und schon setzen kleinere neue Anbieter die "großen Riesen" erheblich unter Preisdruck.
Leider ist unsere Regulierungsbehörde nicht im Stande die UMTS Lizenzen erneut zu vergeben. Man will die Telekomaktien ja nicht noch weiter sinken lassen...
fexx
Hallo!
Wenn T-Com mit zuviel Wettbewerb überschüttet wird kann Eichel die Aktien wegen der schlechteren Ertragslage nicht für das eingeplante Geld am Markt bringen! Deshalb verhindert der Staat den Wettbewerb so das die Erträge von T-Com weiter steigen! Außerdem steckt sich der Staat die T-Com Gewinne selber in die Tasche! Wer ruiniert sich schon gerne sein eigende Lizenz zum Geld drucken! Herr Eichel wird alles daran setzen denn Wettbewerb in Deutschland einzudämmen! :flop: Das ist für mich eine indirekte Mobilfunksteuer durch gewollte Wettbewerbsverhinderung! Herr Eichel läst sich schon was einfallen wie er an unser Geld kommt! :mad: WIR ZAHLEN, DIE PRAHLEN! Ich bekomm ne`n dicken Hals.
Gruß
gogo65
-
Das war alles??
Hallo!
Wenn WAF auch PLATT war möchte ich erst garnicht wissen was da sonst alles nicht am Netz war! :mad:
Gruß
gogo65