ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Ich habe Snake 2 direkt am Handy über das Menü Programme -> Spiele -> Spiel-Downloads -> Nokia.com runtergeladen.
Ich auch!
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Ich habe Snake 2 direkt am Handy über das Menü Programme -> Spiele -> Spiel-Downloads -> Nokia.com runtergeladen.
Ich auch!
Mfg
gogo65
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egr
Hallo,
ich hatte vorher S35i, S45i, S55.
Jetzt ein 6230, leider.
Zuerst aber etwas positives:
-klasse Tasten, besser als bei all meinen Siemens.
-Tolles Display
-sehr schnelle Menüführung
-klasse Funktionsumfang
Negativ:
-Es sammelt sich Staub hinter dem Display bzw. Gehäuse und Kameralinse
-Gehäuse ist lose und wackelt (was hat ein Express-On-Cover an einem Business-Handy verloren??)
-Adressbuch (noch immer keine Unterscheidung zwischen Vor- und Nachnahmen in Serie40)
-Sprachqualität, und die ist echt das letzte
Wenn ein Gesprächspartner etwas lauter redet, verzerrt der Lautsprecher stark.
Ich war schon in einem NSC, die haben mir einen neuen Lautsprecher eingebaut (angeblich) -> das Problem ist noch immer da, nicht so stark, aber noch vorhanden.
Auch die Gesprächspartner sagen mir häufiger, dass die Qualität mit dem S55 wesentlich besser war!
Klar, die Funktionionen dieses Geräts sind toll, aber will man nicht auch mal nur telefonieren?
Einer der Vorredner meinte, Fehler passieren halt. Klar, aber die meisten doch bitte in der Testphase. Und wenn man beruflich auf das Gerät angewiesen ist, sind bestimmte Fehler besonders ärgerlich.
Ich will Nokia gar nicht schlecht reden, 6150, 6210, 6310i sind klasse Telefone.
Das 6230 kann ich aber auf keinen Fall als Nachfolger des 6310i akzeptieren.
Ich hatte auch mit Siemens schon ein Problem, angerufen, neues Telefon!
Auch finde ich es ziemlich übel, dass die Hotline eine 0190-Nummer ist, eine günstigere kann man nur anrufen, wenn man Nokia Club Mitglied ist.
Ich ärgere mich wirklich, dass ich nicht auf das s65 gewartet habe!
Ich will keinen Troll "Siemens ist besser als Nokia" anzetteln, aber für mich steht fest, dass meine Handy in Zukunft nicht von Nokia stammen werden.
/egr
Hallo!
Dem kann ich mich so anschließen! Was er noch vergessen hat ist, das beim Autoeinsatz ein saublöder drahtloser Antennekoppler zur Anwendung kommt! Bei GSM 900 wird das Autoradio gestört, und der Emfang ist auch nicht gerade toll! Ich will doch die Strahlen aus dem Auto haben! Als ehemaliger Besitzer eines S55 kann ich nur sehr laut sagen das ich es "GOTT SEI DANK" los bin! Bei Nutzung der orginalen Freisprecheinrichtung HKP??? geht das Emfangsteil immer kaputt! Außerdem war der Emfang im E-Netz grundsätzlich sehr schlecht. :flop: Da ist das 6230 deutlich besser. Wenn Nokia die Staubproblematik sowie die Akustik endlich verbessern würden währe ich sehr zufrieden.
Mfg
gogo65
Re: Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hier sind erschreckend viele Geschädigte, die auf (nur auf den ersten Blick) "seriöse" Händler reingefallen sind.
Auch hier gilt eben : "Papier (aber auch das www) sind geduldig!"
Wenn ich tatsächlich solch einen Nervenkitzel brauche, verkloppe ich die 240,- lieber in der Spielbank, da weiß ich wenigstens schon im Vorfeld, dass die Kohle auch ganz "futsch" sein kann! :p
Hallo!
Der Geschädigte hat den Vertrag über Ebay abgeschlossen! Ich bin auch nicht geschädigt worden. Mit dem Scheck (240€) mußte ich auch nicht zum Westfälischen Landesgestüt nach Warendorf hin! (wegen decken lassen!!
) Ist alles sauber gelaufen! :top: Wegen der Ebay Seite die ich eingestellt habe!!! Sorry!! Wuste ich nicht! Nutze jetzt eben E-plus Pro-S ohne Grundgebühr!
Gruß
gogo65
westfalen
Hallo!
Seid Gestern (23.03.05) von 18:00 bis heute 15:00 war das e-plus Netz in 33442 Herzebrock-Clarholz ( 4 Stationen) 33428 Harsewinkel (2 Stationen) und 59302 Oelde-Lette TOTAL PLATT!! Vieleicht sollte man für jeden Netzbetreiber hier einen Störungtread einrichten. So ärgert man sich nicht über die endlose Wartescheife bei der Hotline!
Gruß
gogo65
Naja!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
E-Plus Netzausbau....
bei uns in der Stadt, ca. 20000 Einwohner, hat E-Plus nur einen Antennenstandort welcher nichteinmal Zentral, sondern eher auserhalb liegt. Somit ist die Versorgung mehr als schlecht.
T-Mobile, Vodafone und selbst o2 haben hier jeweils 3 Standorte, somit ist übelall guter Empfang gewährleistet.
In einem 4 km entfernten Dorf, wo nur T-Mobile und Vodafone Antennen haben, ist absolut kein E-Plus Empfang vorhanden. o2 ballert aber von der Nachbarstadt mit ordentlich Power rein, so das o2 Empfang außerhalb von Gebäuden gar kein Problem ist. Innerhalb wechselts dann halt zu T-Mobile.
Hier muss E-Plus viel verbessern.
Hallo!
Das hört sich verdächtig nach 48321 Warendorf an! Ich glaube aber das dieses Warendorf-Syndrom (E-Plus Abdeckung in einer Kernstadt mit 20000 Einwohnern) noch X mal in Deutschland anzutreffen ist! Da es wahrscheinlich nicht Warendorf ist taufe ich dieses Problem jetzt Warendorf-Symdrom! Eplus hat nämlich in solchen Orten nur immer eine Station. :flop: Im Vergeich dazu haben die D´s in solchen Orten bis zu 3 Stationen mit dem besser abdeckenden GSM 900 am Netz . Das kann doch nicht gehen! :flop: :flop:
Gruß
gogo65
Voksbanken!
Hallo!
Bei uns in Westfalen sind die Volksbanken gerade dabei o2 für die Direktaufladung via Geldautomat feizuschalten! (GAD Münster)
Mfg
gogo65
Eine machen Sie noch!
Hallo!
Gestern hat mir die Hotline gesagt (?????) das 59320 Ennigerloh-Ostenfelde doch dieses Jahr eine neue Station erhält! Ich glaube es aber noch nicht so wirklich! 48231 Warendorf soll 2006 2 UMTS/GSM Kombianlgen erhalten. Abwarten und Bier trinken!
Gruß
gogo65
Na Toll!
Nabend!
Schrecklich! Ich wohne 100 Meter von einer Vodafon Station und 300 Meter von E-Plus (KOMBI GSM UMTS). Was regen die sich alle so auf? Mir geht es gut! Und hier meckert auch keiner herum.
MfG
gogo65
Pipifax oder nicht?
Nabend!
In einen freien Land kann jeder seine Meinung sagen! Aber der Ton macht die Musik! ![]()
Gruß
gogo65
P.S. : Ich mache auch mal Fehler!
jansen
ZitatDaher kann ich "jansen" Kommentar nachvollziehen.
Mahlzeit!
Kann ich auch nicht! Ich finde diesen Kommentar sehr bescheiden!
:flop:
Da habense irgendwo Ärger gehabt und lassen den Frust im TT ab! :mad:
Jeder Mobilfunknutzer hat das Recht hier Mängel von Anbietern zur Sprache zu bringen!
Mfg
gogo65