Beiträge von gogo65

Schlechte Wettbewerber?

[QUOTE] Original geschrieben von thebee

Ich vermute, die haben gesehen, dass die Innovationen der anderen keine wirkliche Gefahr für sie darstellen, und daher weiter eigenständig und eben nicht kopierend in der Tarif- und Preispolitik verfahren wird.(/QUOTE]

Naja! Die anderen Anbieter sind ja nun auch nicht gerade billig! Warum soll man seitens E-plus bei den Preisen die Sau rauslassen? Netzinterne Gespräche werden bei den "Großen D`s" ab 10 € Grundgebühr auch mit 39 Cent abgerechnet. Wenn man im Festnetz dann noch der günstigte Anbieter ist hat man doch keine Probleme mit einer Blamage! ;)

Gruß
    gogo65

Blamage

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    O2 wird immer weiter aufholen, was nur gut sein kann...

Wir reden hier eigendlich über die Blamage von E-plus! Aber zu O2 muß ich hier noch was loswerden. Bei uns im nördlichen NRW ist das O2 Netz sehr lückenhaft. DAS IST DIE BLAMAGE VON O2!! Die Übergabe nach T-Mobile während eines Gespräches geht nicht! Nur Abrüche!! :flop: Von Homezone und Esay Mony kann ich nur träumen. WAT SOLL ICH MIT SON MIST!! :confused: Ich will E-plus hier nicht loben! Denen gehöhrt wegen ihrer Tariefpolitik DERBE WAT IM NACKEN! :mad: Aber irgendwie sind doch alle Netzbetreiber in Deutschland gleich! Sie sind ein Kartel von Abzockern! Preislich kann in Deutschland nur von den kleinen Netzbetreibern was bewegt werden. Herr Bergheim! Wo sind Sie? :D

Gruß
    gogo65

Bergheim

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin Bei eplus ist es sogar so, daß es der Chef erst 1 Tag vorher erfährt...;).

Bei dem Tarifcaos (Peapaid und Postpaid) den E-plus in letzter Zeit verzapft hat kann ich diese Aussage sehrwohl nachvollziehen! ;) Stichworte: Prepaid 60/60 Takt, Zwangsumstellung Free&Esay Tarife, 40-40-20 Cent Tarif, Postpaid "Große Ankündigung". :confused: Hat Herr Bergheim den Laden nicht im Griff? Geld müßte er doch genug bekommen! Für mich war das keine Blamage. Hier werden Blamagen am laufenden Band produziert! Es wird Zeit das einer da für Ordnung sorgt!

Gruß
    gogo65

Fremdnetze sind zu TEUER!!

Hallo!

Ich bin der Meinung das netzinterne Gespräche sowie Anrufe ins Fremdnetz einfach bei den Pro-Tarifen zu teuer sind. Wer will den schon 30€ Grundgebühr bezahlen um halbwegs günstig telefonieren können! :mad: Herr Bergheim sollte die Handysub senken und gleichzeitig einen anständigen Abschlag auf die Grundgebühr gewähren. Ein lächerlichen Abschlag von 50% im ersten Jahr nach Verlängerung ohne Handy ist doch sehr bescheiden. Ich habe selber einen Vertrag bei einen Provider und zahle 17,40€ Grundgebühr! Ins Festnetz und Netzintern bin ich mit 6 Cent dabei. Femdnetze kosten 20 Cent und eine kostenfreie Mailbox erfeut auch mein Herz. Und das alles noch im 1/1 sec. Takt. Dafür ist die Handysub nicht ganz so üppig! An solchen Eckdaten sollte sich E-Plus halten. Wenn sich dann zum Schluß Herr Berghein dazu durchringen könnte die wenigen letzten Funklöcher zu beseitigen währe der Laden wirklich klasse! :rolleyes: Nach meiner Meinung ist das eine Möglichkeit diese Blamage aus der Welt zu schaffen!

Gruß
    gogo65

Controller

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist vielleicht auch noch möglich und die präsentieren einen Knaller an einem der nächsten Tage.
    Kann auch durchaus sein, daß deren Controller hinter geschlossenen Türen noch Tarife rechnen.

Wenn dieses Volk (Controller) anfängt zu rechnen! Na dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND :flop: ( Oder E-plus ???? :confused: )

Mfg
    gogo65

GSM 1800

Hallo!

Wir reden hier über das GSM 1800 Netz von E-plus! Da fehlt eben nocht ETWAS! :flop: Aber nicht mehr so VIEL .:rolleyes: Bei uns hat Eplus an den GSM Stationen neue Antennen angebaut. Laut der E-plus Hotline sind das UMTS Antennen. Leider sollen die aber erst 01.2006 ans Netz gehen! :mad: So lange brauche ich mir auch kein UMTS Gerät zulegen! Warum schlafen die schon wieder? :o Das könnte doch schneller gehen! Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen! :D Als Anregung (nicht ganz ernst gemeint ;) ) könnten wir ja eine E-plus Funklochparty starten. Ehrengast könte ja Herr Berghein sein. :p

Gruß
    gogo65