Beiträge von gogo65

Wat is los!

Hallo!

Ich bin Mitglied der Volksbank Ahlen Sassenberg Warendorf und der Raiffeisen Warengenossenschaft Milte (Warendorf). Als Mitglied in diesen Genossenschaften hätte ich die Möglichkeit bei O2 einen solchen Vertrag abzuschließen????? Das kann ich nicht glauben!!!!! :rolleyes:

Gruß
    gogo65

WAT VERGESSEN!

Hallo!

Noch einer!

Debitel Eplus über http://www.optimumtrade.de!

Grundpreis 17,40€
    Festnetz 0,06€
    Fremdnetze 0,20€
    Mailbox 0,00€
    Rufumleitung Festnetz 0,00€
    Netzintern 0,06€
    SMS 0,20€
    Takt 1/1 Sekunden
    Für Eplus gibt es noch weitere Tarife. Es gibt auch Angebote für T-Mobile und Vodafone die deutlich teuer sind!

Gruß
    gogo65

Tarife Deutscher Bauernverband

Hallo!

Hier mal die Tarife der DBV Service GmbH.

T-Mobile Business Active (BA) 7,16€ GG und Business Profi (BP)12,73€ GG

Bereitstellung :0
    Takt 10/10
    Laufzeit 0/12/24 Monate
    Festnetz 0,35€ BA 0,0936€ BP
    D1-D1 0,25€ BA 0,0936€ BP
    Mailbox 0,19€ BA 0,12€ BP
    D1-Fremdnetze 0,59€ BA 0,39€ BP
    SMS 0,17€ BA 0,17€ BP
    Sekunden-Takt
    pro Monat 1,80€ BA 1,16€ BP
    Twin Bill p/M 2,28€ BA 1,47€ BP
    Twin Card 0€ BA 0€ BA

Alle Preise + 16% Hans Eichel!

Von Vodafone haben die auch noch was! Wenn ich mal Zeit habe.....
    ;)

Mfg
    gogo65

Naja

Hallo!
    Irgendwie kenne ich das Problem. Ich hatte auch schon genug Ärger mit der Zwangsumstellung! Außerden habe ich eben noch unter Punkt 5 (F&S Service) höhren müssen das die Tariefumstellung immer noch 29,95€ kostet! :mad: Da kauf ich mir lieber bei Ebay für 1,99€ eine neue Karte. :D Dat is VERARSCHE!!

Mfg
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Provider können das ruhig anbieten, ich für meinen Teil zumindest werde keinen Vertrag bei irgendeinem von denen abschließen.

Das Beste ist eben immer noch der direkte Vertrag beim Netzbetreiber unabhängig von seinem Namen.

Hallo!
    Das habe ich auch gedacht! Jetzt habe ich einen Vertrag bei Debitel! Ich bin sehr zufrieden! :top: Warum sind denn alle wegen der Provider am motzen! Deutschland ist ein freies Land! Und jeder in unser Marktwirtschaft hat daraus mehere Möglichkeiten ein gutes Geschäft zu tätigen. Ich finde den Weg den O2 eingeschlagen hat sehr gut. Mehr Wettbewerb läst auch mal die Preise purzeln.

mfg
    gogo65