Wat nix kostet dat is nix!
Naja! Eine Up-Karte kostet doch auch Geld! :confused:
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wat nix kostet dat is nix!
Naja! Eine Up-Karte kostet doch auch Geld! :confused:
Mfg
gogo65
Tchibo geht nicht!
Nabend!
Eigentlich ist das Schade! Es kann doch nicht so schwer sein.:confused:
Gruß
gogo65
O2 GEHT!!
Hallo!
Bin heute am Geldautomaten der Volksbank Harsewinkel gewesen. O2 kann jetzt aufgeladen werden. Bei E-plus ist es noch nicht möglich. :flop: Ob man damit auch die Tchibo Karte aufladen kann ist mir nicht noch nicht klar.
Gruß
gogo65
P.S.: VB Harsewinkel ist GAD Münster!
Das wars dann wohl!
Hallo!
Das wars dann wohl mit der Ausbauoffensive! Bergheim sagte mal: " Dann sind wir auf der gleicher Augenhöhe mit den D's!" Er war auf einen guten Weg! Bis zum Hals ist er gekommen. Aber von Augenhöhe kann er hinsichtlich Netzausbau nicht mehr sprechen! Es fehlen wirklich nicht mehr viele Stationen. Kurz vorm Ziel aufgegeben!! :flop:
Mfg
gogo65
Du hast Recht!
Hallo!
Aber wenn man den Netzausbau zusagt (per Mail oder Hotline) und nicht einhält ist das sehr bescheiden! Es währe fast SUPER geworden. Die Stadt Warendorf hat 37000
Einwohner in 6 Ortsteilen. Der nördlichste Punkt ist der Ortsteil Milte (Grenze Niedersachsen, Kreis Osnabrück) und der südlichste Punkt ist Hoetmar (unweit von Ahlen/Westf). Beide Orte Liegen ca 16. Km auseinander. Nur Warendorf und die Ortsteile
Freckenhorst sowie Einen-Müssingen haben E-plus Stationen. Leider liegen die Orte
Milte und Hoetmar von den oben genannten Stationen zu weit entfernt (6-8 Km). Deshalb habe ich jetzt Sodbrennen!! Vieleicht muß ich auch etwas RUHIGER WERDEN! ![]()
Gruß
gogo65
P.S.: Habe denen schon meinen Acker angeboten. Aber dort wollten man keine Sendemasten bauen!
Re: Re: Mist
ZitatOriginal geschrieben von togo04
wechseln !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Da wo ich wohne und arbeite ist E-plus echt gut. Aber um Warendorf herum (Kreisstadt) sind die nicht in der Lage das Netz sauber auszubauen! Wenn ich meine Mutter am Wochenende besuche nehme ich ein zusätzliches Handy mit CallYa Karte mit. Am Wochenende ist das auch nicht teuer. In der Not frist der Teufel Fliegen!
Gruß
gogo65
Mist
Hallo!
Ich bin SAUER!!!
Habe die E-plus Hotline (01803177177) angerufen! Ich wollte wieder mal wissen ob sich der Netzausbau in Warendorf (48231) und Umgebung (Ortsteile Milte)
verbessert. 2004 hat man mir gesagt, daß Warendorfs Norden im Dezember eine neue Station erhält. 2005 sagte man mir daß, diese erst 12.2005 erichtet wird!?
Und jetzt erzählen Sie was von 2006! :flop: Und Milte wird wohl ganz leer ausgehen. :mad: Dat is einfach Sch......!!! :confused: Den Ortsteil Hoetmar habe ich noch vergessen. Da sagen Sie auch jedes Jahr daß, sie dort einen Sender errichten wollen. Und wat is? NIX!!
Gruss
gogo65
Netzausbau
Last uns mal wieder über den Netzausbau reden! Gibt es vieleicht was neues?
Wer kann über neue Basisstationen oder eine neue Ausbauoffensive von E-Plus berichten. Das e-plus und teilweise O2 keine Ahnung von Werbung haben konnte wir anhand der letzten Beiträge feststellen. Bei den O2lern wurde von einer neuen Ausbauoffensive gesprochen. Muß da e-plus vieleicht noch nachlegen?
Mfg
gogo65
Werbung
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mich wundert etwas, dass Eplus so was nicht mehr publiziert bzw. werbetechnisch einsetzt. Z.B.: "In Ihrer Region jetzt verbesserter Empfang" o.ä.
Das verstehe ich auch nicht! :confused: Wenn in einem Ort eine neue Station errichtet wird, müßte am nächsten Tag schon eine Postwurfsendung kommen. Erster Satz: Jetzt können Sie auch ohne Funklöcher für schmale 3 Cent pro Minute telefonieren! :top:
Mfg
gogo65
KLASSE!
ZitatOriginal geschrieben von yox
DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 3-1
DAT IS SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN!!! :top:
Gruss
gogo65