Beiträge von gogo65

Re: Re: Wie sollte ein guter Tarief aussehen!

Zitat

Original geschrieben von Styler
    das geht doch schon lange...

ohhh, da hatte ich aber ein :apaul: , wurde ja schon beantwortet

Hallo!

Ich meine die Direktaufladung (bei T-Online Verivox, Geldautomat oder über Homebanking) Überweisen dauert doch Tage! Was mache ich wenn Oma im Ausland ist? Geld ist alle! Was nun?? Bei Vodafon kann ich das Guthaben immer Online überprüfen und eine Direktaufladung durchführen. Gerade bei älteren Menschen gibt es da Probleme eine Karte aufzuladen.

Mfg
    gogo65

PS: Nachbarländer hin oder her! Wir in Deutschland werden doch von den Netzbetreibern am meisten ABGEZOCKT!! :flop: So gut ist der Tarif nun wirklich nicht! Beim Kaffeeröster ist es bei den ersten 2:45 Min. immer noch günstiger! (ca.!!!)

Wie sollte ein guter Tarief aussehen!

Wenn free&esay seine Tariefe so ändern würde, dann währe es ein Super Angebot!
    Mailbox 0,00€
    Wochentags 7-20 Uhr 40-40-20 Cent
    Abends 20-7 Uhr 40-20-20 Cent
    Wochenende Fr. 20 Uhr- Mo 7 Uhr 10 Cent, Fremdnetze 25Cent. eplus 15 Cent
    Tackt 30/30/1
    Das währe doch toll! :top:
    Leider nur ein Traum! :confused:

Gruss
    gogo65

PS: Die Zwangsmailbox muß noch abgeschafft werden und die Onlineaufladung (Bank oder Internet) muß möglich sein!!

Re: Re: War das schon mal?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Guck´ mal auf´s Datum des Postings zwei über Deinem ... :D

Axelchen

Ich kauf mir ne Brille! Meine Karte geht jetzt auch im 40 40 20 Tarief!

Gruß
    gogo65

War das schon mal?

Wurden nicht 2004 Kunden von eplus free&esay unfreiwillig in einen Tarief 40-20-20 umgestellt? Da haben die doch schon mal was ausprobiert! Ich muß meine alte Karte mal wieder ausgraben und überprüfen!

Mfg
    gogo65 ;)

Aber WIE!!

Hallo!

Mal von der Handyanzeige abgesehen!! Wie stell ich die Netzstärke fest! Bei Nokia gibt es doch den Netmonitor. Ich kann den aber nicht bei meinen 6230 finden. Zusätzlich besitze ich noch ein M341i und ein M.. T250. Kann mir einer helfen? So würde ich gerne auch für Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh) eine Aussage tätigen können! :rolleyes:

Mfg
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Mit dem GSM Ausbau im nächsten Jahr das lass ich mal offen und da können wahre Insider wie Malle mehr zu sagen. Sieht aber nicht so toll aus :(

Ob der uns wohl was sagt? ;)

Gruß
    gogo65 :)

P.S.:Last das mal mit den Kaffee! Da macht O2 doch schon was! Ich habe aber nicht von kalten Kaffee gsprochen!!!! :D Sost gibt dat wieder Rambazamba!!! ;)

Oh Herr use Hues! Dat wet nix in 4 Johren!

Zitat

Original geschrieben von fjg
    Hast du eigentlich schon einmal etwas von UMTS/GSM Kombizellen gehört? Ob das nun wirklich flächendeckend gemacht wird??? Fakt ist jedoch das o2 in den nächsten 4Jahren mindestens 3,5 Mrd zum Netzausbau zur verfügung hat.

Da wir hier auf dem Lande wohnen kann ich ja noch 2mal bei meinen Netzbetreiber verlängern! Die Kombizellen werden doch wohl erst in den Großstädten errichtet. Bei uns in Herzebrock-Clarholz oder Harsewinkel (20000 Einwohner) wird sich O2 wohl nicht so schnell blicken lassen. Vodafon deckt schon das Gewerbegebiet Herzebrock mit UMTS ab und Eplus hat schon in Herzebrock und Clarholz jeweil UMTS Antenne angebaut! O2 hat nur eine GSM 1800 Station in Herzebrock! :confused:

Mfg
    gogo65

PS: Zitat flo1982m- Die Hoffnung stirbt zuletzt!