-
Hallo Fig!
Ich glaube nicht das O2 hier auf den platten Land noch was macht! Wenn dann aber T-Mobile auch keine gute Abdeckung hat oder in der Großstadt gespeert ist, dann geht nix mehr! Das hat schon was mit den Netzausbau von O2 zu tuen! Da sich bei O2 hinsichtlich GSM wohl nicht mehr viel bewegt, kann man das so zur Kenntnis nehmen. So sollten wir hier die Angelenheit beenden. Bei Vodafone oder Eplus kann man noch von eine aktiven GSM Nezausbau reden. Bei O2 trifft das nicht zu! Deshalb sollten wir diesen Tread schließen!
Gruss
gogo65
-
o2
Bei mir Zuhause habe ich kein O2 und D1! Unten im Haus geht nichts außer D2 und Eplus! Habe alles schon mit der Kaffeeröster-Sim ausprobiert. Einige Häuser weiter müssen die D1 Nutzer bis in die äußerste Ecke des Gartens laufen. Sonst geht es nicht! In Beelen geht es wieder mit O2. Auf den Rückweg geht aber die Übergabe währen des Gespräches von O2 nach D1 nicht. Wat soll ich den mit son Sch......! Da ist man bei Eplus oder D2 besser aufgehoben. Einige Geschäftsleute die sich bei D1 wegen der schlechten Abdeckung bei uns in Clarholz beschwert haben, sind mit Indor-Repeater von T-Mobil ausgerüstet worden! Ich kenne da 3 Sellen! Dat is Flickschusterei! Ach wat war den da noch? Wo ist eigendlich das Netz von O2 in 33428 Harsewinkel? NIX DA!!!
D1 und O2 in Clarholz :flop:
MFG
gogo65
-
Nicht immer!
Zitat
E-Plus hängt doch noch ein ganzes Stück hinter T-Mobile.
Bei uns im Viereck 33428 Harsewinkel-33442 Clarholz- 48361 Beelen-59302Oelde Lette ist T-Mobile deutlich schwächer!
Gruß
gogo65
-
Wo ist den das Netz von D1
Wie haben bei uns keine D1 Indor Empfang! Hallo D2 und Eplus! Wir kommen!
Nix T-Mobile! D1-KAPUTTGESPARTER STAATSRUNDFUNK!!
Gruss
gogo65
P.S: 33442 Herzebrock-Clarholz
Clarholz T-MOBILE :flop:
-
Zitat
weiß eigentlich jemand zufällig wie die Mobilfunkverteilung bei unseren Damen und Herren Abgeordneten (Repräsetanten des Volkes) ist? wäre echt interessant! ich tippe auf 70% T-mobile (beamte dürfen zwischen 13-14 uhr nicht schlafen) , 29% Vödaföhn (die Marktwirtschaft!!!!!), 0,7% o2 (Stoiber -> München = Bayern = stark) und 0,3% E-Minus (ein paar echte Grüne -> grüüüüün ist so eine schöööne Farbe - habe Blumen als Hintergrundbild) 
Hallo!
Als Gelb-Blauer der E-plus hat mach ich wohl was verkehrt!!
Ich denke nur WIRTSCHAFTLICH!! Grüüüün ist gegen Mobilfunk! (Wegen der Stahlen)
Die dürften nur TROMMELN!
Mfg
gogo65
-
Ausbau!
99% Netzabdeckung!?
:confused:
Eplus ist in den letzten 12 Monaten verflixt gut geworden. :top: Bei uns auf dem Lande (30Km um 33442 Herzebrock-Clarholz) fehlt nicht mehr viel! Mit 4-5 Basisstationen so wie den ein oder anderen Repeater hätte Eplus bei uns die gleiche Abdeckung wie die beiden D`s!
Aber das dürfen die dann auch nicht vergessen! :eek: Wenn sie da aber nichts mehr machen werden Sie ihren "Funklochruf" nie mehr los! :mad:
Gruss
gogo65
P.S.: Das gilt für ganz Deutschland!!
-
Karte Aktuell
Bei uns (Kreis GT und WAF) gibt es 5 neue Einträge!
Gruss
gogo65 :top:
-
6230
Zitat
Totalausfall war das Nokia 6220: Hohes Grundrauschen, GSM-Gezirpe, dünne Wiedergabe.
Hallo!
Ich habe selber ein 6320 im Eplus Netz! Der Empfang ist gut. Viel besser als bei Siemens S55! Aber die Sprachqualität des 6230 kannste inne Tonne treten! Vieleicht hilft noch ein Update?!
:flop:
Mfg
gogo65
-
Empang
Hast du es schon mit dem guten alten Nokia 6310i versucht? Im Auto sollte man eine Außenantenne haben! Sonst ist GAME OVER!
Mfg
gogo65
-
Mist
Ich habe heute auch mal die Netzkarte von Eplus aufgerufen! Da steht doch ein Sender. Es ist da aber auch zu erkennen das dieser den Ort nicht gut abdeckt! Warum deckt er den ganzen Ort nicht ab? Ist vieleicht nur ein Verstärker. Nicht gut aber billig!!
Gruss
gogo65 :flop: