Beiträge von gogo65

naja!!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Es ist sinnvoll, weil steuerlich absetzbar.

Neue E-plus Sendestationen die Funklöcher schließen, lassen sich auch von der Steuer absetzen. ;) Mir fallen da noch einige Dörfer ein!

Gruß
    gogo041065

P.S.:Lieber Funklöcher weg als MV das Geld in den Hintern blasen! :D

Re: GEZ: Es ist zum Kot...

Das hatte ich auch mal! Solange bis ein Vogel von denen bei mir vor der Tür stand! Jetzt haben sie es gescheckt! Die passen in die Welt wie ein Schwein auf dem Sofa!

MFG
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Deswegen nennt sich das ganze ja auch "Maiwanderung" ;) -- danach ist sowohl Auto als auch Fahrrad fahren physisch unmöglich :D (Wandern eigentlich auch, aber zumindest mit dem Bollerwagen den Berg runterrollen geht noch :))

Warum nicht mit den Fahrrad? Zu meine Junggesellentagen bin ich immer VOLL mit den Fahrrad gefahren. Heute würde mir meine Frau das Fell über die Ohren ziehen!! :flop: War ne schöne Zeit. :top:

Mfg
    gogo65

Ne Ne!!!

Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Die rosa Freunde könnten zur Refinanzierung des Deals o2-de an e-plus verkaufen und könnten sich im englischen Markt (viele virtuelle Netzbetreiber) stark verbessern. Würde schon Sinn machen.

Was würde das Kartelamt zu einer Fusion E-Plus-O2 sagen? Ich glaube nicht das die damit durchkommen!

Gruß
    gogo65

Ich habe diesen Tarif!

Hallo!

Ich habe diesen Tarif schon 2 Jahre (Mai 2003). Im November habe ich vorzeitig verlängert. Beim Handy hat sich 1A Communication etwas "SPARSAM" angestellt. Nach einer Kündigungsdrohung meinerseits habe ich für ein 6230 ca. 70 € gezahlt. Farzit ist das die E-Plus Tarife dort super sind. :top: Aber das neue Handy ist einfach zu teuer! :flop: Ich würde doch gerne wissen ob unser Willi eine Rahmenvertrag beim Bauernverband hat?? Mit D1 und D2 hat der DBV Rahmenverträge abgeschlossen. Aber doch nicht mit E-plus? Bei uns hat der WLV ( Westf. Lippischer Landwirtschaftsverband) auch keine Verträge mit E-plus. Könnte es sein das der Niedersächsische Bauerverband einen gesonderten Rahmenvertrag mit E-plus ausgehandelt hat? :D

Mfg
    gogo65

Ist so!

Hallo! Ich kann diese Aussagen zu 100% bestätigen! Der Empfang des 6230 ist einfach klasse. :top: Ich möchte aber gerne wissen ob Willi,s Schlepper eine schalldichte Kabine hat? Oder telefoniert er auf eine alten Hannomag R27 openair? Wenn er auf einen solchen lärmenden Oldtimer mit einem 6230 problemlos telefoniert, kann man nur das sorgenfrei kaufen.

Gruß
    gogo65

P.S.: War auch mal Landwirt! Bei uns werden aber Pachtpreise von bis zu 650€ pro ha gezahlt. :D

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Von Siemens kann ich eigentlich nur abraten - das Display is nicht wirklich gut und auch sonst find ich persönlich die Siemens Geräte nicht gut. Hatte bislang 3 Geräte - und war jedesmal froh, sie wieder los zu werden (vor allem wegen der unzähligen Updates die man machen muss).

Ich war auch froh! (S55 und Me45)

Mfg
    gogo65