-
Egal
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
na das kommt nie, meinst du die lassen uns netzintern für 0cent telefonieren, haha
Das ist mir egal! Man kann nicht sofort alles wie in "A" ändern! Aber Weg den E-plus eingeschlagen hat ist der richtige! :top: Es ist nämlich der Weg zu mehr Wettbewerb. Und das ist gut so! 
Mfg
gogo65
-
Aber Hallo!
Hallo!
E-plus kann anbieten was sie wollen! Ich habe nichts gegen eine solche Türkeioption.
Jeder Netzbetreiber möchte doch Geld verdienen. Es ist doch auch normal das für bestimmte Gruppen in unsere Bevölkerung besondere Tarife angeboten werden (Rahmenverträge usw.). Bitte nicht so bräunlich denken! :mad: Denn für Landwirte, Beamte, Genossenschaftsmitglieder und Berufgruppen werden auch tarifliche Extrawürste gebraten!
Mfg
gogo65
-
OPA
Hallo!
Ihr werdet auch noch älter!
Und dann passen eure steifen Wurstfinger auch nicht mehr auf die Tastatur!
Mfg
gogo65
-
Grundgebühr?
Ich zahle derzeit 17,40€ Grundgebühr (Debitel E-plus Rahmenvertrag). Die Minute kostet ins Festnetz und Netzintern 0,06€ und Mobil 0,20€. Ich telefoniere ca. 240 Minuten im Monat. Ich glaube das der neue Prepaidtarif (19 Cent) von Eplus nicht teuer ist als mein Vertrag. Ich habe nämlich ein Telefonrechnung von ca. 45-50€ im Monat. Nur mit dem neuen Handy alle 2 Jahre ist das so eine Sache! :confused:
Mfg
gogo65
-
Nicht ganz zufrieden?
Hier auf dem Land fehlen noch einige Stationen. Aber nicht mehr viele!! Man muß aber bedenken das Lizens für das GSM 1800 Band von E-plus 2011 ausläuft. Die O2 Lizenz läuft noch ein paar Jahre länger. E-plus muß spätetens 2011 verlänger oder komplett aus GSM aussteigen. Wenn Sie aber jetzt tauschen könnte E-plus GSM deutlich länger nutzen. Also werden sich die E-plus Leute das genau überlegen ob sie in GSM 900 einsteigen. Das Herkömliche GSM 900/1800 Netz kann hinsichlich Datenübertragung in seiner Leistungsfähigkeit noch gesteigert werden!
Mfg
gogo65
-
Was ist los?
Hallo!
Wie geht es denn jetzt mit dem Netzausbau von E-Plus weiter. Es war ja zu lesen (Welt,TT,Heise...) das E-plus vieleicht auf GSM 900 sendet! Die REG-TP will wohl den kleieren Netzbetreiben ein GSM 900 Band im Tausch anbieten. Teile des GSM 1800 Bandes von O2 und E-plus sollen dann zu VF und TM gehen. So könnten die kleinen Netzbetreiber endlich ihre Funklöcher auf dem Landen schließen und die anderen ihre Engpässe in den Ballungsräumen beheben. Ob das was wird weiß ich aber auch noch nicht.
Mfg
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Bitte nicht schon wieder :flop: Der Thread wird nur 20 Seiten lang und hinterher ist keiner schlauer, ist alles schon x mal vorgekommen.
Genau so ist es! Ich fahre jetzt 2 Wochen in den Urlaub. Ich hoffe das sich dieser Thread dann erledigt hat! 
Mfg
gogo65
Wohin?: Kühlungsborn MV :top:
-
Teuer??
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Schön, dass das Deine Meinung ist. Die Physik sagt da was anderes... 

Hallo!
Aber der Geldbeutel der Netzbetreiber sagt auch was anderes! Es ist sicherlich eine Geldfrage. Wenn es nicht zu teuer wird kann ich mir vorstellen das O2 und E-Plus nicht abgeneigt währen. Aber Herr Eichel braucht Kohle! Also wird es teuer. Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe? Sollten E-plus und O2 eine Teil der Banbreite ihrer GSM 1800 Netze zugunsten von UMTS opfern hätten Sie mit hohe Umbaukosten zu kämpfen. Bevor sich der ganze Zirkus rechnet ( höhere Reichweite durch GSM 900) müßten sie das Angebot schon fast kostenfrei erhalten. Naja!? Vieleicht könnte für die 4 deutschen Netzbetreiber bei zu viel "Null Bock" auf das neue Angebot der RegTp Gefahr bestehen das doch noch ein neuer Netzbetreiber in Deutschland einsteigt.
Mfg
gogo65
-
UHS für GSM
Hallo!
Mal ne Frage an unsere Spezis. Kann man mit sehr hohen GSM 1800 Stationen (UHS höhe) den gleichen positiven Efekt erzielen? So könnte man doch viele innerstädtische Funklöcher schließen!
Gruß
gogo65
-
Re: mobilcom?
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
hallo,
nun bin ich umgezogen und habe leider keinen empfang im e-netz trotz innenstadtlage. warum auch immer.
Welches Handy hast du? Nicht das es defekt ist?
Gruß
gogo65