Neue Tarife bei E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da wird eplus ja bald über die 10 Mio. Kunden kommen. :p

Schon krass, o2 verlangt mit der neuen Mobile-Option in der Hauptzeit glatt doppelt soviel. Und solange man in der Homezone ist, hat man auch da den 60/60-Takt...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schon krass, o2 verlangt mit der neuen Mobile-Option in der Hauptzeit glatt doppelt soviel. Und solange man in der Homezone ist, hat man auch da den 60/60-Takt...

Ciao
    Tim

Wenn es eine 60/1 Taktung gibt, dann ist Eplus mehr als Attraktiv!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Grundgebühr?

Ich zahle derzeit 17,40€ Grundgebühr (Debitel E-plus Rahmenvertrag). Die Minute kostet ins Festnetz und Netzintern 0,06€ und Mobil 0,20€. Ich telefoniere ca. 240 Minuten im Monat. Ich glaube das der neue Prepaidtarif (19 Cent) von Eplus nicht teuer ist als mein Vertrag. Ich habe nämlich ein Telefonrechnung von ca. 45-50€ im Monat. Nur mit dem neuen Handy alle 2 Jahre ist das so eine Sache! :confused:

Mfg
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Ja, mit dem kann man für 25 Cent in der Minute rund um die Uhr ins türkische Mobil- und Festnetz anrufen. Gibt einem zu denken, wenn man innerdeutsche Gespräche mit diesen Preisen vergleicht .

Äh, kennt jemand nen guten türkischen Provider mit Deutschland-Option ?

Ich finde das auch ziemliche verarsche das E+ soeine Tarif-Option anbietet und man selber hier Deutschland dann teurer telefoniert :rolleyes:
    Ich kenne kein, aber wir sind ja Deutschland und es soll jeden hier gut gehen ;)

• Aber Hallo!

Hallo!

E-plus kann anbieten was sie wollen! Ich habe nichts gegen eine solche Türkeioption.
    Jeder Netzbetreiber möchte doch Geld verdienen. Es ist doch auch normal das für bestimmte Gruppen in unsere Bevölkerung besondere Tarife angeboten werden (Rahmenverträge usw.). Bitte nicht so bräunlich denken! :mad: Denn für Landwirte, Beamte, Genossenschaftsmitglieder und Berufgruppen werden auch tarifliche Extrawürste gebraten!

Mfg
    gogo65

• Re: simyo

Weil es beim Vertrag halt immer noch ein Handy dazu gibt, bei Prepaid eben nicht.
    Der Schachzug ist gar nicht so schlecht. Statt Subventionsabbau, bleibt es bei der Subvention, gleichzeitig macht man die varianten ohne Handy attraktiver. Ob Prepaid oder Vertrag, das Geld wandert letztlich ja eh in den gleichen Topf. ;)

• Mich würde es als Türke bei solchen günstigen Option auch freuen, nur regt es mich auf das die Minutenpreise von DE ---> TÜ billiger sind als bsp. hier in Deutschland untereinander.

BTT pls

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Mich würde es als Türke bei solchen günstigen Option auch freuen, nur regt es mich auf das die Minutenpreise von DE ---> TÜ billiger sind als bsp. hier in Deutschland untereinander.

BTT pls

Hallo Johnny13!

Das ist aber nicht das einzigste Problem. Wenn ich unsere deutschen Tarife mit denen die es in Östereich gibt vergleiche bekomme ich einen Kac..reitz!

gogo65

• Re: Aber Hallo!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Bitte nicht so bräunlich denken!
    Mfg
    gogo65

Dieser Seitenhieb ist meiner Meinung nach ziemlich unangebracht! :o
    Mit diesem Totschlagargument kann man heutzutage fast jede Diskussion torpedieren.
    Sachlich fundierte Kritik, wie z.B. hier an einer Tarifvariante (und eben nichts anderem!) sollte wohl noch erlaubt sein.
    Jemandem dann gleich die verbalen SS-Stiefel anzuziehen finde ich schon extrem daneben!! :rolleyes:

Aber auch hier zeigt sich wieder, dass Kritik an (genau dieser Art von) "Argumenten", einem Tanz auf dem Minenfeld gleicht.
    Deshalb belassen wir es doch besser dabei!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!