Beiträge von gogo65

    Netzabdeckung eplus


    Hallo alle zusammen!
    Warum baut Eplus den keine Repeater (Verstärker) mehr auf? Die sind doch viel günstiger und könnten im ländlichen Raum oder in Gegenden mit schlechter Indor-Versorgung die größte Not lindern. Wer hat da vieleicht einige Infos zur Hand?


    Mit freundlichen Grüßen


    gogo65

    Netzausbau eplus


    Als einer der im Kreis Warendorf gebohren ist und jetz im Kreis Gütersloh wohnt (beides NRW) sollte wissen wo Hasbergen Gaste liegt! Wir kennen uns bei unseren direkten Nachbarn in Niedersachsen aus! Aber nun zum Thema! Eplus bewegt hinsichtlich Netzausbau viel. Es werden oder wuden in diesen Jahr noch in beiden Kreisen viele Funklöcher geschlossen. Beipiele: Marienfeld, Brockhagen, Oelde-Lette, Oelde-Sünninghausen, WAF Einen-Müssingen, Ostbevern, Sassenberg, Füchtorf, Ennigerloh, Ennigerloh Ostenfelde, Herzebock, usw. Leider gibt es trozdem noch schwere Mängel! Wann werden die Orte Versmold-Oesterwig, Halle-Hörste, Warendorf-Milte, Ostbevern-Brock, Glandorf-Schwege oder der Hermannsweg von Bad Iburg nach Lienen ordentlich von Eplus versorgt? Hallo Eplus! Bitte den weiteren Netzausbau nicht vergessen! :top:


    Gruss
    gogo65

    Netzausbau eplus


    Als einer der im Kreis Warendorf gebohren ist und jetz im Kreis Gütersloh wohnt (beides NRW) sollte wissen wo Hasbergen Gaste liegt! Wir kennen uns bei unseren direkten Nachbarn in Niedersachsen aus! Aber nun zum Thema! Eplus bewegt hinsichtlich Netzausbau viel. Es werden oder wuden in diesen Jahr noch in beiden Kreisen viele Funklöcher geschlossen. Beipiele: Marienfeld, Brockhagen, Oelde-Lette, Oelde-Sünninghausen, WAF Einen-Müssingen, Ostbevern, Sassenberg, Füchtorf, Ennigerloh, Ennigerloh Ostenfelde, Herzebock, usw. Leider gibt es trozdem noch schwere Mängel! Wann werden die Orte Versmold-Oesterwig, Halle-Hörste, Warendorf-Milte, Ostbevern-Brock, Glandorf-Schwege oder der Hermannsweg von Bad Iburg nach Lienen ordentlich von Eplus versorgt? Hallo Eplus! Bitte den weiteren Netzausbau nicht vergesen! :top:


    Gruss
    gogo65

    Netzausbau eplus


    Hallo!
    Eplus hat in Marienfeld (33428 Stadt Harsewinkel, Kreis Gütersloh) eine neue Station
    an der B513 ans Netz genommen! Die machen was! T-Mobile macht trotz Funklöchern bei uns nicht mehr!
    Mfg
    gogo65

    Re: Ein kleiner Testbericht: SE T630


    Zitat:


    Die Empfangsqualität könnte auch einen Tick besser sein, mein Nokia 6610 und auch das alte Siemens C35i haben in der Mitte meines Keller noch Netz (wenn auch nur ein "Empfangsbalken"), wobei das T630 hier schon komplett ausbucht.




    Wie ist den die Empfangsqualität im E-Netz? Es gibt auch oft Unterschiede zwischen
    den Netzen. Ein Handy kann besser D-Netz das andere E-Netz. Kann man zu einen T630 als E-plus Nutzer mit Funklochproblemen raten?


    Gruss
    gogo65

    UHS


    Hallo!
    In unseren Nachbarort Marienfeld (Kreis Gütersloh) hat Eplus einen sehr hohen Stahlgittermasten errichtet. Der hat wegen seiner Höhe sogar eine Beleuchtung! Wird dieser wohl auch für UHS nutzbar sein? Oder ist er noch zu klein? Vieleicht ist die Lampe ja auch nur wegen des nahen RAF Flughafen Gütersloh angebracht worden. Die Engländer sollen den vieleich nur nicht mit ihren Flugzeugen umnieten! Schließlich fahren die doch auch auf der falschen Seite!! Das Eplus dort GSM 1800 betreiben will habe ich im Eplus Shop Gütersloh erfahren!


    Mfg
    gogo65 ;)

    10000 Einwohner!!!!!!


    Hallo!


    Das ist nicht ganz Richtig!


    Für die nördlichen Stadtteile (ca 30000 Einwohner) eine Station und für die südlichen Stadtteile (8000 Einwohner) auch eine Station! Vodafone hat da zusammen ca. 7 Stationen, D1 ca . 6 Stationen, O2 4-5 und Eplus nur 2 Stationen für 38000 Einwohner! Da fehlt doch wat!!!
    Gruss
    gogo65