Beiträge von gogo65


    Alles Ok!
    War nicht böse gemeint! Vieleicht bin ich auch mal etwas zu GIFTIG! Sorry! :)

    Re: Nokia 6230 - Erfahrungsbericht nach 5 Tagen


    Zitat:
    Positiv:
    - Empfang




    Hallo!
    Ich selber habe E+! Ist der Empfang besser als beim 6310i?
    Für mich währe es wichtig ein Handy zu kaufen das auch bei schlechter Netzversorgung auch noch eine gute Verbindung erlaubt! Ist dann das 6230 die richtige Wahl?? :confused:

    Re: Re: O2 OWL




    Mahlzeit!
    Ich habe bei beim Loop-Serve angerufen. Die sagen das in Clarholz laut iherer Karte das Netz OK ist. Leider ist es aber nicht so! Deshalb gehe ich davon aus das es bei O2 eine solche Karte gibt! Asserden liegen Herzebrock und Clarholz ca. 5Km auseinander. Und die Station ist in Herzebrock!!

    O2 OWL


    Nabend noch mal!


    Netzabdeckungskarten der NB erzählen immer nur die halbe Wahrheit! Da sind alle NB leider gleich! Clarholz hat keine O2 Basisstation. Wir werden von den Stationen aus Herzebrock (5Km), Beelen (Kreis WAF-8Km), Oelde (Kreis WAF 10Km) und Marienfeld (8Km) mitversorgt! Da aber das GSM 1800 Netz nach 3-4Km ziemlich kraftlos wird, ist die Indorversorgung in Clarholz nicht möglich! Erschwerend kommt noch hinzu, das es in Harsewinkel selber keine Basisstationen von O2 gibt! Erstaunlich ist aber das die kleinen Harsewinkler Ortsteiele Greffen und Marienfeld eine gute O2 Abdechung haben! Die haben in
    den kleinen Dörfern Stationen gebaut aber die größere Stadt Harsewinkel vergessen! :confused:

    O2 in OWL


    Bei uns in Clarholz (Kreis Gütersloh) ist O2 sehr schwach auf der Brust! Auch in unseren Nachbarorten Harsewinkel und Lette (Kreis Warendorf) kann man O2 abhaken! Bis auf Lette ist sogar E-Plus noch besser! Ausserdem ist das Umschalten auf T-Mobil im westlichen Teil von Clarholz wegen schwacher Netzabdeckung von D1 nicht möchlich! :flop: In Clarholz kann mann nur mit D2 und E-plus gut telefonieren! :top:

    Re: Nokia 6230 - Erfahrungsbericht nach 5 Tagen


    Re: Headset und Freisprecheinrichtung S55



    Nabend!
    Ich habe eine einfache Freisprecheinrichtung von Siemens! (Zigarettenanzünder) Zweimal ist mir das S55 abgefackelt. Vor allen wenn die Batterie voll ist wird es gefährlich! Denn auf einmal hat es keinen Emfang mehr!
    Da hat Siemens wohl einen Bock gebaut! Mein S55 wurde aber im auf Garantie repariert! :confused:


    Gruss
    Gottfried

    Netzausausbau E+


    Jetzt habe ich es schriftlich von e-plus! 3 neue Stationen in Warendorf, 2 neue in Oelde, 2 neue in Ennigerloh und eine in Harsewinkel! Dat is doch klasse!!
    Im nördlichen Westfalen wird was bewegt :D !

    Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Du kannst meinenwegen auch mit einer 10 Cent Flatrate im Monat ohne GG und Mindestumsatz telefonieren etc. - Du repräsentierst dann damit aber nicht die Masse der Kunden, und nur auf die kommt es an.


    Vieleicht bin ich ja nur ein dummer Bauer vom Lande! In meinen Bekantenkreis will noch keiner wat von UMTS wissen! Die Dienste sind einfach zu teuer! Vieleicht hast du ja einen Vorstandsposten bei der Deutschen Bank! Dann währe mir es ja auch pupegal wie hoch meine Handyrechung ist! Ich arbeite als Landmaschinenmechniker bei einen nicht ganz unbekanten Erntemaschinehersteller in Harsewinkel! Das artet nicht in Reichtum aus!!!!!
    Gruss
    Gottfried


    Noch mal Nabend!
    Dat is Spezial!!
    Es handelt sich um einen Rahmenvertag bei Debitel mit 17,40€ Grundgebühr!
    Kann jeder bei http://www.optimumtrade.de abschließen!
    Gruss Gottfried