Beiträge von belinea

    Re: Neues von Moxmo (update)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek Durch einen Fehler wurde auch den Leuten das Geld abgebucht, die von Handy zu Handy an jemand Geld schicken, der noch kein Moxmo/Payboxkunde ist. Wird ab nächste Woche behoben.

    Was heisst behoben? Bekomme ich dann endlich mein Geld wieder zurück?


    Also Moxmo ist mir zu heiss. Ich werde den Dienst vorerst tunlichst meiden. Da Moxmo ihren Sitz in den Niederlanden hat wird es bei Probleme auch sicher sehr sehr schwer werden gegen Moxmo vurzugehen.


    Auch wurde bereits der Verbraucherschutz eingeschaltet der die Firma Moxmo mal genauer unter die Lupe nehmen wird, denn es gibt so ein paar kleine technische Details die Moxmo dazu zwingen werden den Dienst vorerst einzustellen bis diese Fehler behoben sind. Beipsiel: Der Text "Bestätigen Sie die Zahluing mit Eingabe ihrer PIN" ist ohne erneute Nennung des Betrages untzulässig.

    Re: Wo bleibt das Geld?



    Geld überwiesen an einen nicht Moxmo Kunden. Empfänger hat SMS bekommen das er Geld erhalten hat mit dem Betreff den ich auf der Seite eingegeben habe.


    Empfänger hat keine weitere SMS bekommen das er sich bei Moxmo anmelden soll.

    Sehe ich das richtig: Wenn ich hier jetzt einen Link auf das Programm AnyDVD setze, schnell den Anwalt informiere mit dem betreffendem Beitrag, haben die Betreiber von Telefon-Treff auch schon eine Unterlassungserklärung mit nicht geringfügigen Kosten am Bein.


    Das machen jetzt noch vier andere Benutzer mit vier anderen Programmen und die Telefon-Treff Betreiber sind finaziell am Ende.


    Da kann doch was nicht stimmen??? Dann dürfte ja niemand mehr ein Forum betreiben weil es viel zu gefärhlich wäre. Man weiss ja nicht was die Benutzer schreiben werden.


    Da hilft auch nichts wenn man ins Impressum schriebt das man sich von Links distanziert. Dieser Satz hat vor Gericht keinerlei Beduteung.