Ich werde heute noch kündigen. Schlimmer gehts ja wohl kaum noch...
Beiträge von belinea
-
-
Danke. Genau das hatte ich gesucht.
-
Es gab einmal eine 0130 Nummer die wenn man angerufen hat kam eine Ansage bei welchem Anbieter der Anschluss von dem man aus anruft ist.
Weiss jemand vielleicht diese Nummer?
-
Jetzt ja.
-
Re: Neues von Moxmo (update)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek Durch einen Fehler wurde auch den Leuten das Geld abgebucht, die von Handy zu Handy an jemand Geld schicken, der noch kein Moxmo/Payboxkunde ist. Wird ab nächste Woche behoben.
Was heisst behoben? Bekomme ich dann endlich mein Geld wieder zurück?
Also Moxmo ist mir zu heiss. Ich werde den Dienst vorerst tunlichst meiden. Da Moxmo ihren Sitz in den Niederlanden hat wird es bei Probleme auch sicher sehr sehr schwer werden gegen Moxmo vurzugehen.
Auch wurde bereits der Verbraucherschutz eingeschaltet der die Firma Moxmo mal genauer unter die Lupe nehmen wird, denn es gibt so ein paar kleine technische Details die Moxmo dazu zwingen werden den Dienst vorerst einzustellen bis diese Fehler behoben sind. Beipsiel: Der Text "Bestätigen Sie die Zahluing mit Eingabe ihrer PIN" ist ohne erneute Nennung des Betrages untzulässig.
-
Re: Wo bleibt das Geld?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek Geld überwiesen an
a) Handy, das kein Paybox-Kunde ist
--> Geld wird vom Sender abgebucht
hat der "Empfänger" eine "Anleitung" bekommen, was er tun soll?
Gab es "Empfänger", die sich angemeldet haben?
Ist das Geld daraufhin auf dem Moxmo-Konto angekommen?
Ist das Geld auf dem verbundenen Girokonto angekommen?
Geld überwiesen an einen nicht Moxmo Kunden. Empfänger hat SMS bekommen das er Geld erhalten hat mit dem Betreff den ich auf der Seite eingegeben habe.Empfänger hat keine weitere SMS bekommen das er sich bei Moxmo anmelden soll.
-
Und ein Statement warum mir das Geld abgebucht wird, obwohl sich der Empfänger sich nicht bei Moxmo angemeldet hat, ist von Moxmo nicht zu bekommen.
Weder per eMail, nich hier im Forum.
-
Schade dass Moxmo so einen schlechten Start hingelegt hat. Die hätten lieber noch etwas warten sollen um alle Fehler auszubessern.

-
Sehe ich das richtig: Wenn ich hier jetzt einen Link auf das Programm AnyDVD setze, schnell den Anwalt informiere mit dem betreffendem Beitrag, haben die Betreiber von Telefon-Treff auch schon eine Unterlassungserklärung mit nicht geringfügigen Kosten am Bein.
Das machen jetzt noch vier andere Benutzer mit vier anderen Programmen und die Telefon-Treff Betreiber sind finaziell am Ende.
Da kann doch was nicht stimmen??? Dann dürfte ja niemand mehr ein Forum betreiben weil es viel zu gefärhlich wäre. Man weiss ja nicht was die Benutzer schreiben werden.
Da hilft auch nichts wenn man ins Impressum schriebt das man sich von Links distanziert. Dieser Satz hat vor Gericht keinerlei Beduteung.
-
Frechheit
Mir wurde der Euro abgebucht obwohl sich der Empfänger nicht angemeldet hat.