Beiträge von Hpman

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    "In nur 20 Prozent aller Fälle dürfen die Kunden eine der beiden Aktionen anwenden, die sich ausschließlich an Telekom-Bestandskunden ohne DSL richtet."

Ganze ohne DSL oder nur kein T-COM DSL Anschluss? Daher funktioniert das bei einem T-Net Anschluss + Congstar DSL Anschluss trotzdem?
    Habe extra damals einen Congstar ohne Laufzeit genommen um irgendwann mal auf einen C&S Comfort 35 Euro Tarif zu wechseln wenn es denn mal geht. Leider zählt das Anschlussgebiet hier nicht zum Heimvorteils Bereich.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    Meine Frau hat heute angerufen und erfahren, dass MM komischerweise Stress mit dem TT-Forum hat...

Mal nicht verdrehen, Richtig ist wohl eher Stress mit den Kunden wenn man seine eigene vertraglich vereinbarten Leistungen gegenüber den Kunden nicht erbringt. Inwieweit es mit den Providern wegen der auf TT publizierten Angeboten Ärger gab kann ich nicht beurteilen, aber auch das ist Sache von MM.

Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Versuche seit fast 2 Std jemanden telefonisch zu erreichen, ist dauernd besetzt.

1.Versuch und gleich durchgekommen. Was aber nicht heißt das man mit Anrufen das Problem gelöst bekommt

Hpman

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Und man kann die auch gut für Automieten nutzen, fängt allerdings erst ab 20 000 Meilen an, da brauch ich noch etwas :)

Das einzig sinnvolle wofür sich Meilen sammeln lohnt sind in meinen Augen Fernflüge und nur für Business oder First Class. Alles andere was es an Prämien gibt wie BOL Mietwagen oder den anderen Sachen im LH World Shop ist doch maximal eine Alternative wenn die sonst verfallen.

Hpman

Gestern via Post den neuen Werbeflyer bekommen. Lufthansa spendiert für den Goldenen KK Antrag 10.000 Meilen für den Werber und 3000+7000 für den geworbenen. Bevor Anfragen kommen - nein ich möchte niemanden Werben. Habe selbst mehr als genug Meilen, komme aber allerdings wegen meiner 2 Monate alten Tochter nicht zum verfliegen.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von otcho
    Die Entschädigung ist aber eine Entschädigung für die lange Wartezeit und nicht ein Ersatz für die Kohle.

Sehe ich auch so, Entschädigung ist wohl besser als gar nichts. Dummerweise habe ich auch noch keine Entschädigung - wahrscheinlich muss man da erst telefonisch nerven! Oder klappt das auch so ? Habe Bestell Nr. 1015

Generell order ich ja auch nur bei den TT Haus- und Hoflieferanten, leider gab es zu der Zeit wo ich bestellt hatte (und bestellen musste) kein anderes VF DSL Angebot als noch irgendein Ebay Händler :(. Insofern wäre die Alternative irgendein lokalen VF Shop gewesen, wo ich genausoviel Cashback wie im schlechtesten Fall bei Maxx-Mobile bekommen hätte. Bei Kunden mit offenen Provisionen für Schubladenvertraege sieht das natürlich bescheidener aus. Hin wie her - Vertraglich ist die Auszahlung zugesichert und solange sich Maxx-Mobile nicht durch Insolvenz entzieht gibt es meinerseits Ärger. Wenn ich schon meine "Rechtsschutzversicherung" geheiratet habe werde ich die Möglichkeit auch nutzen.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    scheinbar wurde mein erster dada-sale nun bestätigt, bzw. kann ich mir meinen um genau 5€ höheren Kontostand nicht erklären. Wie sooft kann ich den Sale nirgends mehr finden. Kann das jemand bestätigen, dass die langsam freigegen wurden, oder muss ich weiter suchen was da jetzt bestätigt wurde. Die anderen Dada Sales sind immer noch nur freigegeben.

Schon mal den Betrachtungszeitraum vergroessert ? Dort kann man eigentlich alle Sales mindestens 1 Jahr zurückverfolgen. Wobei bei mir der eine Dada Eintrag immer noch als offen vom 19.8. angezeigt wird. War eh nur mal ein Test.

Hpman

Jemand Einwände gegen die Huk24 ? Wird bei mir als eine der günstigsten angezeigt und die laut Bafin liegt die Versicherung im Mittelfeld was die Beschwerden angeht. Wie handhabt das die Huk24 mit den Preisen für Neu- und Altkunden? Bin nicht so der Wechsler nur unsere aktuelle interessiert sich ausschließlich für Neukunden und verlangt für Altkunden in unserem Fall satte 50% mehr. Ansonsten suche ich auch noch einen Werber für das KwK Programm der Huk24.

Hpman