-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Wir treten hier erst mal nicht mehr so graßartig auf, da wir Tefefon - Treff vorläufig nicht mehr als unser Hauptgeschäft ansehen. Wir sind auf jeden Fall für alle Kunden auf der Bekannten Nummer telefonisch erreichbar.
http://www.google.de/search?q=maxx-mobile+erfahrung
Nur mal auf den Page Rank schauen und dann nochmal drüber nachdenken ob Ihr bloß das Geschäft auf TT meint oder allgemein im Internet.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Oder völlig KOSTENFREI einen mahnbescheid über
http://www.mahnung-online.de
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ließ mal, die werden von der Kanzlei vorgestreckt und mit dem eintreiben verrechnet. Da MM noch keine Insolvenz beantragt hat, kann der Gerichtsvollzieher gleich miteintreiben 
Solange der Schuldner zahlungsfähig ist und zahlt sowie nicht widerspricht mag das Kostenfrei sein. Sehe da aber keinen Unterschied zu einem normalen Anwalt. Eventuell kann es passieren dass ein Anwalt das als "Popelkram" ablehnt. Da sind diese automatisierten Geschichten sicherlich kostendeckender.
Aber man sollte sich auch im klaren sein, dass wenn nicht, zusätzlich zur gerichtlichen Mahngebühr hier noch die RA Kosten anfallen. Im schlimmsten Fall wenn dem Vollstreckungsbescheid widersprochen wird, auch noch die Kosten für das normale Zivilverfahren auf einen warten.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
delli1
wegen deinem spekulieren und den anderen Gerüchten entsteht hier eine richtige Panikmacherei (Popcornthread).
Ich glaube das liegt wohl eher an Eurem Auszahlungsverhalten! Ansonsten mutet es sehr komisch an das sowohl T-Mobile als auch Vodafone hier scheinbar Ihr Verhalten abstimmen. Beide verweigern Auszahlung, beide stimmen dann plötzlich wieder zu und nun überweisen beide erst mit der nächsten Abrechnung. Es beschweren sich ja sowohl Kunden mit T-Mobile als auch Kunden mit VF.
Nennt bitte doch einfach mal einen belastbaren Termin, wann die Auszahlung nun den wirklich kommt. In Anbetracht der Tatsache das Ihr ja mit den vertraglich zugesicherten Auszahlungsterminen bei einigen schon deutlich verspätet seit, solltet Ihr vielleicht euch langsam mal Gedanken machen und nicht wundern wenn die Leute entnervt euch dauernd anrufen oder/und hier posten.
Hpman
-
Mit http://jdownloader.org geht es leichter - entpacken macht er auch noch :).
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
Ich habe eine Frage:
Weißt eigentlich jemand, wer hinter dem Namen MM steht. Ich brauche unbedingt seinen vollen Namen. Ich habe die Möglichkeit, meine Forderung für 50% zu verkaufen und das werde ich auch tun. Immerhin besser als nichts
falls sich jemand anschnließen will, kann mir PN schreiben. Ich glaube nicht, dass MM sich noch freiwillig hier meldet.
Schon mal auf die Webseite geschaut? Dort sind die Daten der GmbH und auch des Geschäftsführers aufgeführt. Was willst du also mit den Namen des Angestellten? Wer kauft Forderungen auf wenn nicht einmal die Gegenpartei bekannt ist ?
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Steuererklärung ist ja eh klar, aber bisher hatte ich dort sowas nicht erwähnt, da ich halt unter der Grenze war, aber auch wenn ich drüber bin, gehört sowas dort doch nur rein wenn ich die Freigeträge nicht erteilt habe oder falsch erteilt habe, oder?
Ab 2009 ist das egal, bisher werden aber Zinsen über dem Freibetrag mit dem persönlichen Grenzsteuersatz besteuert. Daher je nach Steuersatz gibt es halt dann Nachzahlung oder was zurück.
Hpman
-
Bei viele kann man mittlerweile Online anpassen. Da kann man recht schnell noch was ändern falls notwendig. Da es mittlerweile recht gute Zinsen gibt erreicht man den max. Freibetrag mittlerweile auch mit einer Bank. Dann reicht das eh den bei einer Bank zu lassen. Die Steuererklärung wird dann eh fällig und dort kann man notfalls den Rest sich wiederholen. Leider läuft das bei mir nur auf Nachzahlungen hinaus :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Zuviel dramatische Musik, man versteht ja kaum die Dialoge. Platzt 1 ist zur zeit bei mir die Andrea Sawatzky im Frankfurter.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - der Frankfurter Tatort ist mir meist zu schräg dargestellt. Ist teilweise fast wie ein Psychothriller aufgebaut.Ohne Fritz als bodenständigen Teil würde ich mir den Frankfurter nicht mehr antun.
Vom neuen Hamburger auf der Undercoverschiene bin ich auch nicht wirklich begeistert - für mich kein richtiger Tatort mehr. Bin da mehr Fan von klassischen - gerne auch mit etwas mehr Witz wie beim Münsterer. Leider versuchen sich sie die unterschiedlichen Tatorte mittlerweile mehr mit der Anzahl der Toten und schrägen und teilweise schon unrealistischen Handlungen zu übertreffen. Man hat das Gefühl langsam eher in die Schiene der Privatsender abzurutschen...
Hpman
-
Wenn jemand auch Voll bzw. Teilkasko plant ist es manchmal auch hilfreich in die Beschwerdestatistik der Bafin (bafin.de) reinzuschauen. Die Zahlen muss man natürlich im Verhältnis zu der Anzahl der Versicherten sehen.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ja, Du kannst Dich von einem Bekannten werben lassen. Dafür bekommt ihr dann beide 25 €. Der Werber muss kein Citibank-Kunde sein.
Geht natürlich nur, wenn Du Neukunde bist.
Bin leider schon Profifestgeldkunde. Bei Vitrado ist speziell bei Citibank Eigenwerbung (BuyIT) erlaubt. Ob da bestimmte Produkte davon ausgenommen sind ist nicht ersichtlich. Mit Tagegeld gibt es leider keine 55 Euro daher lohnt es sich sicher die Monatsraten erstmal selbst vorzustrecken zumal die Mindestanlage bei 2500 Euro liegt, der Kredit aber bei 1500 Euro startet.
Hpman
PS: Stimmt- eigentlich muss man erst gar nicht 12 Monate Festgeld anlegen um die 55 Euro Bonus zu erhalten. Die 5% Zinsen bekommt man auch woanders als Tagegeld und da ist man flexibler.