-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das Problem: Ich sehe da derzeit noch kein Ende.
Allerspätestens 0, wenn das Tempo so weitergeht schaffen wir das in zirka 17 Börsentagen.
Interessant finde ich das trotz der Panik der Preis für (Papier)gold nur relativ moderat gestiegen ist. Wenn man wirklich von einem großen Reset ausgeht, würde ich da nicht einfach nur meine Aktien in Geld eintauschen sondern weiter in irgendwas Wertstabiles gehen. Oder hat sich der physische Goldpreis schon vom Papiergold so entfernt ?
Hpman
PS: Unter 8600 
http://tools.godmode-trader.de/German30/
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Weil Gold in physischer Form derzeit nicht mehr lieferbar ist. Die Nachfrage war zu groß und es ist schlicht und ergreifend vergriffen.
Ok, hatte schon Angst den ersten Banken ist das Geld zum Auszahlen ausgegangen.
L&S stellt erste Kurse fuer [URL=http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_charts,i,111822,zeit,0.html]HRE[/URL] Hatte ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt, aber das Merkel hat ja eben versprochen alle Privateinlagen sind sicher - wollen wir Ihr es mal glauben :confused:
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Der Tarif, bzw. der Anschluss, heißt ja dann "Call start" oder? Also der ganz stink normale analoge Telefonanschluss?!
Der Call start hat eine Mindestlaufzeit und kostet auch paar Cent mehr, Call Plus müsste passen. Siehe T-Homepage.
Hpman
-
Der Tarif ist nicht neu, nur das er seit neusten zusaetzlich auch überall dort angeboten wird wo die Telekom die Vorleistung "Bitstream" anbietet.
siehe auch -> http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31480.html.
Hpman
PS: Schau mal hier im Forum wegen den Arcor/Vodafon All Inklusive Angeboten mit Prämien, unter Umständen bekommst du da etwas mehr als 50 Euro und kannst dir damit den T-Net Anschluss finanzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
D.h. Arcor hat mir gesagt, ich muss den normalen Telefonanschluss der telekom bestellen, und dann übernehmen die die Kosten!
Hast du das irgendwo schriftlich? Das Angebot würde mich interessieren da meine Oldies auch in einem Gebiet wohnen wo ohne zusaetzlichen T-net Anschluss nichts zu machen ist = (BB-OPAL).
Zitat
Original geschrieben von Toxo
Also wir hatten auch noch keinen Anschluss und haben einen DSL Vertrag über 1und1 abgeschlossen.
Die haben komplett alles übernommen. Auch die Anschlussgebühr von 60eu wurde gutgeschrieben.
Allerdings haben Sie den Auftrag später storniert, weil bei uns doch kein DSL, entgegen der Angaben auf der 1und1 Seite, funktionierte. Telefon ging aber schon und der Telekom Mann war auch vorher schon da.
Bis jetzt haben die auch noch keinen einzigen Cent abgebucht.
Find ich klasse! :top:
Bis jetzt...
Alles anzeigen
Die Anschlussgebühr bucht die Telekom ab! Und nach eigener Erfahrung bekommst du auch nichts seitens 1&1 erstattet :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Schon jetzt muss ich meine Kunden auf November vertrösten, die Gold kaufen wollen. Schon jetzt habe ich jede Woche ein paar, die ihr Vermögen in bar abheben und mit nach Hause nehmen.
Jetzt muss ich mal nachhaken, warum muss man Kunden auf November vertrösten wenn sie Gold haben wollen?
Hpman
PS. Was wäre eigentlich wenn man die für HRE vorgesehenen Milliarden nutzt um die Einlagensicherung aufzustocken?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Denn bei anderen Branchen rettet die Politik auch nichts.
Um das Unternehmen,Mitarbeitern und Aktionären geht es ja bei einer Rettung meist nicht mehr. Ist wohl eher ein Lawinengefährdeter Hang der kontrolliert geräumt wird damit nicht die ganze Siedlung mitgerissen wird.
Zitat
Original geschrieben von WM06
Rettungspaket für Hypo Real geplatzt!
Stellt sich als Laie mir die Frage warum erst ein außenstehender in die Bücher schauen muss um festzustellen, dass noch ein paar Milliarden extra offen sind.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Oder aber hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=369768&highlight=THome
Andreas
Soweit mir bekannt fällt auch bei dem Abschluss eines Call&Surf Paketes beim Neuanschluss für den zugrunde liegenden Analoganschluss die 59,95€ an. Zumal die Pakete ja auch teurer als nur ein T-Net analog sind.
Hpman
-
Hat jemand schon für Dada seine Zanox Provision bestätigt bekommen. Bei mir zeugt er die seit Mitte August als offen an :(.
Hpman
-
Es gab ja in der letzten Woche einiges an Diskussionen wegen des deutschen Einlagensicherungsfonds. Dank Lehman Brothers wird er wohl etwas kleiner auch wenn die Kfw etwas dem entgegenwirkte
. Inwieweit eine grössere deutsche Bank damit aufgefangen werden kann ist offen. Geht man vom gesetzlichen aus ist der isländische mit 100% bis 20,xk am Ende noch besser als der deutsche mit nur 90% bis 20k. Man darf halt nicht Maximalsumme nicht überschreiten und vielleicht auch im Insolvenzfall nicht am nächsten Tag gleich das Geld benötigen. Offene Zinsauszahlungen könnten eventuell verloren gehen.
Hpman
Nachtrag: Die isländische Sicherung scheint etwas anders zu funktionieren als bei uns -> http://www.investor-verlag.de/…analyse-zu-565-tagesgeld/