-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wie bereits gesagt, gibt es die Karte nur bei Jahreseinkommen von 40.000 brutto.
Vermutlich kontrollieren die das nicht, ich musst zumindest damals nie einen Nachweis etc. vorlegen dafür wird man aber von denen mit Werbeanrufen Versicherung etc. genervt.
Hpman
-
Willkommen bei 1&1 :(,
habe für meine Oldies einen 1&1 Komplett bestellt. Daraufhin hat 1&1 netterweise einen Telekom Anschluss installieren lassen und danach Ihren eigenen Auftrag wegen technischer Probleme? storniert. Die Kosten für den T-Net bleiben laut 1&1 "Fachabteilung" bei mir hängen inklusive das ich mich um die Kündigung selbst kümmern muss. Im übrigen handelt es sich keineswegs um eine DSL freie Zone!
Gruss Hpman
PS: Die teure Hotline kann man auch unter 02602 960 erreichen, ob es Sinn macht mit denen zu reden lass ich offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute
da liegt ein Fehler vor, unsere Kunden bekommen den auch Kostenlos.
Werd mich Montag nochmal drum kümmern.
lg
Maxx
Hi Maxx-Mobile, gibt es seitens VF was neues zum Thema Wlan Modem. Auf Nachfrage bei VF meinte die Hotline, dass der Umtausch kostenpflichtig wäre. Ausserdem rückt VF leider das VOIP Sprachpasswort nicht mehr raus, ohne funktioniert die Alternative Fritzbox leider nicht. Deswegen wäre ein WLAN Router schon ganz praktisch.
Gruss Hpman
-
Habe gestern per Mail angefragt ->
Zitat Anfang:
leider können wir das Angebot nicht mehr anbieten.
Die Aktion ist leider nicht mehr verfügbar.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Maxx-Mobile Team
Zitat Ende
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Weiss jemand wie es sich bei privaten Kabelnetzbetreibern verhält ?
Laut Verfügbarkeitscheck geht KD hier, nur soweit ich weiss, ist hier im Haus ein privater Kabelnetzbetreiber zuständig. Dieser hat auch schon seit 1..2 ein Internet/Telefon Angebot als Aushang. Kann mir daher kaum vorstellen das der seine Leitung da zur Verfügung stellt oder ?
Hpman
Um mir mal selbst die Antwort zu geben. Bei mir haben die einen Vertrag mit Kabel Deutschland und es wuerde gehen ABER die lokale Kabelfirma macht das nur wenn ich auch bei denen auch dann TV Anschluss bestelle :flop:. Damit hat sich das für mich erledigt.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Könnte mir jemand die Zanox-Konditionen für Expedia verraten?
Ich stehe gerade vor einer Urlaubsbuchung und überlege ob es sich der anscheinend nicht gerade unerhebliche Aufwand der Anmeldung, Shopeinrichtung usw lohnt.
Im Shop@Zanox bekommt man eventuell etwas weniger.
http://partnerprogramme-expedia.de/provisionen/
Payback wird im uebrigen auch unterstuetzt.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
Habe am Montag mittag geordert über Conrad, Samstag lag der Gutschein bereits in der Post und konnte noch am selben Tag in der Filiale eingelöst werden.
Nicht vergessen, vorher noch die Kundenkarte zu holen, gibt Garantieverlängerung auf 36 Monate kostenlos auf alle Artikel!
Von Kabeldeutschland bisher noch keine Spur, aber ich denke die werden sich schon melden 
Da ist C aber mutig, ich haette erwartet das der Gutschein erst nach Realisierung des Anschlusses ausgeteilt wird. Falls es wider erwarten doch nicht funktioniert ist der Gutschein doch meist schon eingeloest ?
Hpman
-
Mit dem Welt ABO war wirklich eine klasse Sache mit 15k Meilen für 92Euro. Wenn man wirklich fliegen will, lohnt sich natürlich auch der Überweisungsservice oder auch die andere Abos mit schlechterer Ratio. Nur 90k sammeln ist damit aufwendig und kostenintensiv. Um ein eh schon gut gefülltes Meilenkonto noch aufzufüllen wäre das ok, aber um von 20k auf 90k zu kommen ist das wohl eher für die echten Freaks vom Vielfliegerforum und Co. Meist will man ja auch zu zweit fliegen daher braucht man gleich mal 180k für einen Business in die Staaten.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wenn Du den geringeren Seuersatz im Vergleich zu heute mitnehmen willst: ja, dann kannst Du aber auch ein ganzes Jahr anlegen z.B. - der Steuersatz liegt auch dann noch bei 25 % - wenn Du aber eh überlegst, evt. Wertpapiere zu kaufen, dann würde ich das noch in 2008 machen, um die Steuerfreiheit der Kursgewinne zu sichern. Hat wie das meiste im Leben zwei Seiten.
Mit Zeiträumen grösser 6 Monaten funktioniert das sicher auch, nur bin ich dann sofort auch länger gebunden. Die 6 Monate sind für mich momentan halt der beste Kompromiss.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Hpman: warum findest Du zum jetzigen Zeitpunkt ein 6-Monatsfestgeld so toll wegen der Abgeltungsteuer? :confused:
Bin momentan eher an kurzlaufenden Anlagen mit geringen Aufwand bzw. Risiko interessiert daher wäre eigentlich Tagegeld momentan meine Vorzugsanlage. Mit 6monatiger Laufzeit liegt der Zinstermin am Anfang des nächsten Jahres, ideal um die 25% Abgeltungssteuer mitzunehmen oder habe ich einen Denkfehler?
Hpman