Beiträge von Hpman

    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Wegen dem Gutahben holt sich ja auch kaum jemand die Karte...zumal das eh zumindest bei diesem Anbieter schon beim Start weg ist (anders bei Deltatecc, da waren volle 10 Euro drauf)...aber bei dem Open End Angebot mit 3 Euro Startguthaben...Karte heute erhalten, waren 1,50 drauf...was solls...Stars gingen problemlos


    Karte kam eben auch an. Ebenfalls mit 1,50 Guthaben nur leider die Stars waren schon weg. Da scheinen immer noch einige Leute die Karten abzugrasen.


    Hpman

    Hatte zwar heute nur sone Ebay Magnetsterne im Briefkasten aber der Code scheint trotzdem gültig zu sein. Zumindest laut der oben verlinkten Testauktion. Bleibt nur die Frage ob der Code wenn man Ihn nicht endgültig einlöst noch gültig bleibt. Leider ist mein Wunschartikel (Kindermatraze :) ) gerade nicht mit Paypal vorhanden.


    Hpman
    Nachtrag: Man kann den Gutschein testen ohne das er ungültig wird.

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Preis von 22900 Euro wobei der Händler mich am nächsten Tag anrief und mir das Angebot gemacht hat mir das Auto um 21300 zu verkaufen.
    ...
    Der Kia ist jedenfalls ein absoluter Kauftipp für junge Leute mit einer etwas knapperen Geldbörse. Wenn ich jetzt einen Neuwagen kaufen würde, dann wäre es der Kia! ;)


    Wie definiert man heutzutage "einer etwas knapperen Geldbörse" ? Ansonsten die Garantie ist natürlich klasse, das muss erstmal VW und Co. nachmachen.


    Hpman

    Re: Re: CMC Markets (Kunden werben Kunden)


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wonach hat Du denn gegoogelt. Bei den
    Begriffen "CMC" und "Neukundenwerbung" (ich weiß, ganz schön verwegene Suchbegriffe), findest Du das Formular im dritten angezeigten Link.


    Kann man die aktuelle Fußball Aktion mit kwk (= Kunden werben Kunden) kombinieren?


    Ansonsten habe ich diesmal keine Vertragsbedingung gefunden wie letztes mal, das die Prämie nicht wegtransferierbar ist oder ?


    Hpman

    Fahre selbst und einige Bekannte im Umkreis ebenfalls seit >2 Jahren mit Autogas. Also wer >20Tkm pro Jahr mit einem Benziner fährt sollte drüber nachdenken. Die Antworten des TE sind eigentlich schnell im WWW zu finden aber paar Anmerkung aus eigener Erfahrung.


    * Einige Werkstätten, speziell Motorinstantsetzungsbetriebe meiden Kunden mit Gasfahrzeugen. Selbst erlebt als ich bei ATU nur nachfragen wollte was eine Zylinderkopfdichtungsreparatur als Daumenwert kostet. Haben sie vor 1 Jahr abgelehnt dies zu machen. Mittlerweile bieten sie aber selber Umrüstungen an :confused: (ich wollte im übrigen nicht wirklich bei ATU das machen lassen, war nur rein als Preisauskunft)


    *Zumindest vor 2 Jahren gab es hier in der Umgebung meist nur Hinterhofwerkstaetten die umgebaut haben. Normal funktionierte es mit dem Umbau recht gut aber wehe nicht. Verglichen mit Motorsteuerungen und Technik in aktuellen Benzinmotoren läuft das mit dem Gaseinbau noch recht "rustikal". Wobei man hier auch nicht pauschal sagen kann das ein guter Umruester teuer ist aber hier gibt es riesen Unterschied!


    *Nicht jedes Auto passt, angefangen von einfachen Sachen wie zu kleine Radmulde fuer den Gastank (wir wollen ja nicht so oft an die Tankstelle wie die Erdgasfahrer :) ) bis hin dass viele Hersteller mittlerweile weiche Ventilsitze verwenden (Ford, aktuelle Opelmodelle). Die sind nicht unbedingt gut geeignet auch wenn viele Umrüstfirmen dies als kein Problem anpreisen.


    *Gerade am Anfang muss doch nochmal ein Werkstattaufenthalt eingeplant werden. Ich habe noch niemanden im Bekanntenkreis erlebt, wo alles auf Anhieb lief. Alles behebbar aber man muss halt nochmal hin. Richtig große Schäden kenne ich nur aus den Inet und dann sollte man eine Rechtschutz haben. Da wird man nämlich nur zwischen Vertragswerkstatt und Umbauwerkstatt hin und her geschickt und keiner ist schuld.


    *Selbst das Tankstellennetz ist noch nicht mit normalen Benzintankstellen vergleichbar. Ich habe immer Navi mit LPG POI, (man will ja nicht das teure Benzin :) ) sonst sucht man in fremden Gegenden doch schon eine Weile.


    Wäre ich nicht etwas technikinteressiert hätte ich es damals nicht gemacht. Dazukommt das der Restwert meines KFZ nicht so hoch war bzw. ist. Bisher bereut habe ich es nicht.


    Gruss Hpman

    Jemand schon mal was privat aus Deutschland in die Schweiz verschickt?


    Möchte ein Paket zu einem Bekannten in die Schweiz schicken, leider hat er keine deutsche Ausweichadresse um das ganze einfacher zu gestalten. Inhalt sind paar ältere Computerhardwaresachen und etwas Elektronik zum Basteln. Den Wert würde ich auf zirka ~30-40 Euro beziffern. Rechnungen der zirka 6-7 Teilen habe ich keine mehr. An Erfahrungen speziell was aus Zollsicht notwendig und zu beachten ist wäre ich sehr interessiert. Da es sich um einen Bekannten handelt ist mir auch daran gelegen, den Arbeitsaufwand seinerseits nicht grösser als notwendig zu gestalten.


    Danke Hpman